Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20
  1. #1

    [RTL II] Nikita



    Als Teenager ist „Nikita“ auf die schiefe Bahn geraten. Das ging so weit, dass sie schließlich im Gefängnis landete. Und zwar in der Todeszelle. Da wandte sich auf einmal eine streng geheime US-Regierungsbehörde, die Division, an sie: Man bot ihr an, sie aus dem Gefängnis herauszuholen, wenn sie im Gegenzug bereit sei, ihrem Land zu dienen.

    Was man ihr dabei jedoch verschwieg: Dass dieser Vaterlandsdienst darin bestehen sollte, zu spionieren und zu morden. Sie absolvierte eine zermürbende Ausbildung und arbeitete als Killerin im Auftrag der Vereinigten Staaten. Lange Zeit war das für sie kein Problem. Dann beging sie jedoch den Fehler, sich in einen Zivilisten zu verlieben. Eiskalt wurde ihr Verlobter von der Division liquidiert. Nikita realisierte, dass sie von den einzigen Menschen denen sie vertraute, betrogen wurde.

    Nikita tat das, was niemand von ihr erwartet hätte: Sie floh aus dem Zugriff der Organisation und begab sich in den Untergrund. Drei Jahre später kehrt sie zurück, um Rache zu nehmen. Ihr Ziel: Die Zerschlagung der Division. Unmissverständlich macht sie ihren ehemaligen Chefs klar, dass sie nicht ruhen wird bis sie die Organisation entlarvt und zerstört.

    Doch sie muss sich beeilen, denn ihre Nachfolgerinnen werden bereits trainiert und zu eiskalten, effizienten Killern ausgebildet.
    Quelle: serienjunkies.de


    Schaut sonst noch einer? Heute wurde die 2. Staffel von The CW bestellt und gehört somit zu den wenigen Neuheiten 2010/11, die eine 2. Staffel erhalten haben. Für mich auch der beste Neustart dieser Season!

  2. #2
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Bei den Originalausstrahlungen hat sich kaum einer für die Serie interessiert. Mal schauen, ob sich das ändert, wenn sie bei RTL II ausgestrahlt wird. Dort geht es am 8. Juni um 22:30 Uhr los. Immer Samstags in Doppelfolgen.

  3. #3