Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20
  1. #1

    [RTL II] Nikita



    Als Teenager ist „Nikita“ auf die schiefe Bahn geraten. Das ging so weit, dass sie schließlich im Gefängnis landete. Und zwar in der Todeszelle. Da wandte sich auf einmal eine streng geheime US-Regierungsbehörde, die Division, an sie: Man bot ihr an, sie aus dem Gefängnis herauszuholen, wenn sie im Gegenzug bereit sei, ihrem Land zu dienen.

    Was man ihr dabei jedoch verschwieg: Dass dieser Vaterlandsdienst darin bestehen sollte, zu spionieren und zu morden. Sie absolvierte eine zermürbende Ausbildung und arbeitete als Killerin im Auftrag der Vereinigten Staaten. Lange Zeit war das für sie kein Problem. Dann beging sie jedoch den Fehler, sich in einen Zivilisten zu verlieben. Eiskalt wurde ihr Verlobter von der Division liquidiert. Nikita realisierte, dass sie von den einzigen Menschen denen sie vertraute, betrogen wurde.

    Nikita tat das, was niemand von ihr erwartet hätte: Sie floh aus dem Zugriff der Organisation und begab sich in den Untergrund. Drei Jahre später kehrt sie zurück, um Rache zu nehmen. Ihr Ziel: Die Zerschlagung der Division. Unmissverständlich macht sie ihren ehemaligen Chefs klar, dass sie nicht ruhen wird bis sie die Organisation entlarvt und zerstört.

    Doch sie muss sich beeilen, denn ihre Nachfolgerinnen werden bereits trainiert und zu eiskalten, effizienten Killern ausgebildet.
    Quelle: serienjunkies.de


    Schaut sonst noch einer? Heute wurde die 2. Staffel von The CW bestellt und gehört somit zu den wenigen Neuheiten 2010/11, die eine 2. Staffel erhalten haben. Für mich auch der beste Neustart dieser Season!

  2. #2
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Bei den Originalausstrahlungen hat sich kaum einer für die Serie interessiert. Mal schauen, ob sich das ändert, wenn sie bei RTL II ausgestrahlt wird. Dort geht es am 8. Juni um 22:30 Uhr los. Immer Samstags in Doppelfolgen.

  3. #3
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "Nikita" mit guten Auftakt-Quoten bei RTL II
    Die Neuauflage von "Nikita" hat bei RTL II am späten Samstagabend einen durchaus guten Start hingelegt. Bei der zweiten Folge kamen sogar noch ein paar Zuschauer hinzu. ...
    dwdl.de

  4. #4
    Mir wär's ja lieber, wenn RTL2 die frühere Serie (La femme Nikita) wiederholen und vor allem mal bis zum Ende ausstrahlen würde.

  5. #5
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    ich hab mal reingezappt, fands eigentlich ganz spannend
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  6. #6
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Ich auch, ich bleibe erstmal dabei.

  7. #7
    Serienjunkie Avatar von Anaya I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Ich auch, ich bleibe erstmal dabei.

  8. #8
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Nachdem ich ein die hard fan der Originalserie bin und bleibe, bin ich zugegeben engstirning und habe so mein Problem mit der Neuauflage *pein*

    Nikita (Peta Wilson), Michael (Roy Dupuis), Madeline (Alberta Watson), Operations (Eugene Robert Glazer), Walter (Don Francks), Birkoff (Matthew Ferguson) 4 EVER

    Und vorallem die Macher: Joel Surnow, Jamie Paul Rock, Jay Firestone, Rocco Matteo - und für die Music Mark Snow, Jean Callery und all die anderen, die ich damals am Set kennenlernen durfte und bei den Conventions in Toronto *huld*

  9. #9
    Gab es das nicht früher schon mal mit einer anderen Darstellerin oder täusche ich mich? Kommt mir irgendwie bekannt vor der Serienname!

  10. #10
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Davon habe ich ja gesprochen. Basierend auf dem Luc Besson Film gab es die Serie schon mal unter dem Originaltitel "La Femme Nikita" mit Peta Wilson
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von starshine_vie (13-06-2013 um 10:23 Uhr)

  11. #11
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck


    schaut keiner mehr?


    ich frag mich ja die ganze zeit, wann michael sich endlich eingesteht, dass er in nikita verknallt ist
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #12
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    wenn es irgendetwas mit dem Original zu tun hat, was ich bezweifle, dauert das noch ewig. Mir gefällt es leider gar nicht, ich wusste ja, dass ich da nicht objektiv bin. Sicher ist aber, dass die Synchro genauso schlecht ist, wie bei der Originalserie, das macht sicher einiges kaputt.

  13. #13
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck



    nu haben sie sich ja gekriegt

    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  14. #14
    Die erste Staffel ist ja nun um. Zeigen die denn noch die zweite? Ich hoffe es ja, aber die Quoten sind gar nicht gut.

  15. #15
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Ich hoffe auch. Ich habe die Serie wirklich gerne geguckt. Lies sich sehr gut gucken. Den Anfang der Staffel habe ich nicht vollständig gesehen, da habe ich mehr so ein bisschen reingeguckt, weil ich davor die Warehouse-Folgen gesehen habe(kannte ich auch schon, darum nur wenn es mir passte). Aber dann habe ich immer gezielt Nikita geguckt bzw. dann online nachgeholt.
    Ich hoffe, sie zeigen die zweite Staffel irgendwann/bald.
    temporarily not available


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •