Seite 66 von 69 ErsteErste ... 16566263646566676869 LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 1026
  1. #976
    Gibt was neues mit Kaiia. Hab sie mal zum ISC geschickt.


  2. #977
    Könnte vielleicht jemand bitte einen neuen Thread für Russische- bzw Oststaaten-Musik eröffnen?
    Die machen da momentan unglaubliche Musik, man muss das hier einfach unbedingt teilen.
    Währe sehr dankbar um sich auch mit anderen austauschen zu können..

  3. #978
    Mache ich morgen mal. Hast Recht, das fehlt in der Tat.

    Vielleicht könnte man dann auch einen Übersichtsthread erstellen und anpinnen lassen

  4. #979
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Mache ich morgen mal. Hast Recht, das fehlt in der Tat.

    Vielleicht könnte man dann auch einen Übersichtsthread erstellen und anpinnen lassen
    Danke dir

  5. #980
    Hast vielleicht ein paar Songs die du empfehlen könntest?

  6. #981
    Zitat Zitat von Patrickx95 Beitrag anzeigen
    Hast vielleicht ein paar Songs die du empfehlen könntest?
    Gerne.. sind aber echt viele würdest vielleicht noch abwarten bis #@Desert(?) den neuen Thread dafür erstellt?
    Möchte nur ungern die Songs im falschen Thread teilen bzw im dafür nicht optimalen..
    Freut mich aber das wohl Interesse daran besteht..

  7. #982
    Ich mache den Thread heute Abend dann. Sorry war gestern zu müde. Deshalb bitte noch ein wenig Geduld

  8. #983
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Ich mache den Thread heute Abend dann. Sorry war gestern zu müde. Deshalb bitte noch ein wenig Geduld
    Nur kein Stress desert..
    Ging bisher ja auch Jahrelang ohne.. hörst du selber russische Musik?
    Bei mir ist so dass ich bis vor 3,4 Jahren diese Musik nicht leiden konnte weil sie total altbacken und jahrzehntelang stagnierte ohne Weiterentwicklung war. Da waren tatu der einzige Ausreißer, die wirklich gute Musik gemacht haben und nicht von ungefähr weltweit durchstarteten.
    Dann kam ich 2016 durch Bekannte auf einige Songs die eine neue moderne Popwelle in den Oststaaten auslöste, und seit dem mit immer mehr mega guten Songs und Künstlern anhält.
    Ich stehe halt total auf guten, eingängigen und melodischen Pop mit R&B Einflüssen und die treffen meinen Geschmack perfekt..

  9. #984


    Finde ich ganz gut

  10. #985
    Holy Molly bekommt ein Upgrade von mir. Mittlerweile ist die so big in Rumänien das sie auch auf dem NMF Cover landet.

    Holy Molly - Facem cum vrei tu




  11. #986
    Das nächste Upgräjd ist dann der eigene Thread?

  12. #987
    Fast 4 Jahre kein Post mehr hier Hier war früher viel los, aber die ganzen User (Manu, Willy, Flofu, Flotto) sind weg Ruudy ist der letzte Verbliebene

  13. #988
    "Facem cum vrei tu"

    Klingt irgendwie dirty.



  14. #989
    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    "Facem cum vrei tu"

    Klingt irgendwie dirty.
    Ferkel

  15. #990
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Fast 4 Jahre kein Post mehr hier Hier war früher viel los, aber die ganzen User (Manu, Willy, Flofu, Flotto) sind weg Ruudy ist der letzte Verbliebene
    Mein Geschmack beschränkt sich zum Glück auch nicht auf ein Genre sodass ich eigentlich von allem irgendwas liebe.

    Holy Molly hatte aber letztes Jahr schon ne richtig geile Rumänische Ballade.

    Plouă



    Da merkt man erst wie besonders ihre Stimme ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •