Seite 8 von 69 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 1030
  1. #106
    Ach, das
    Das ist Kosovo.
    Das finde ich ganz gut, ihre Stimme nervt bisschen.

    Kennst du schon die neuen Sachen von Dafina

    Supernova /watch?v=oclDriqERXs die aktuelle Single, richtig geil

    Baboo Darabuka & Dj Benity feat. Astrit Stafa - Summer Jam das ist nur ein Beat-Track finde es aber super gut, wegen den folkloristischen Elementen
    /watch?v=-BV8AWfYxlo

    Nora Istrefi - Dy Shoke das klingt schon eher nach Rumänien, müsste dir gefallen
    /watch?v=w6C9zuMCAx8

    Elvana Gjata - Afer & Larg wollte ich zum ISC 19 schicken, wo ich aber nicht angenommen wurde. Ich glaube sogar, dass du das kennst
    /watch?v=r0Eu3FM26gM

    Elvana Gjata - A ke ti Zemer auch von 2010. Ich find richtig gut, ist aber nicht so Balkan-mäßig
    /watch?v=jQH0AKgtepY&feature=related

    Leonora Jakupi - I Harruar Ich finde ja sie sieht bisschen aus wie Mandy. Das Lied war ein Hit dort
    /watch?v=6aAKuNC_2cM

  2. #107
    Gut, ich bin zu betrunken um mir das jezzt alles genau anzuhören. Wir reden morgen darüber genauer

  3. #108
    Mei, was war denn gestern Nacht los mit mir?

    Danke für die Auflistung. Ich bin für sowas immer ein dankbarer Abnehmer. Ist mir also sehr Recht, wenn du das hier immer postest. Bin auch im Balkanforum angemeldet, aber da gefallen mir die meisten Sachen nicht. Ist dann immer ne stundenlange Suche bis man mal was gutes findet.
    Ich bewerte mal

    Zitat Zitat von Kas* Beitrag anzeigen
    Supernova
    >>>Hatte ich vor ein paar Wochen mal gehört und hat sich irgendwie eingebrannt. Der Refrain ist toll. Schade, dass ihr englisch doch sehr schlecht ist Aber sonst echt catchy

    Zitat Zitat von Kas* Beitrag anzeigen
    Baboo Darabuka & Dj Benity feat. Astrit Stafa - Summer Jam
    >>> Hier wird mir zu viel in einen Topf geworfen. Nicht so mein Ding.

    Zitat Zitat von Kas* Beitrag anzeigen
    Nora Istrefi - Dy Shoke
    >>>Das habe ich auch schon mal gehört, kommt mir bekannt vor. Gefällt mir wahrhaftig wieder gut. Ist etwas poppiger, kommt auch mal auf meine Liste! Hübsche Sängerin.

    Zitat Zitat von Kas* Beitrag anzeigen
    Elvana Gjata - Afer & Larg
    >>> Ja das kenne ich wirklich schon. War auch kurz in meinen Charts. Die Vocal Parts sind toll gemacht und unterlegt. Wirklich ein schöner Song. Mag allerdings diese Melodie nicht so sehr.

    Zitat Zitat von Kas* Beitrag anzeigen
    Elvana Gjata - A ke ti Zemer
    >>> Das ist mir etwas zu elektronisch. Wenn ich auch die Accordeon Melodie gerne mag.

    Zitat Zitat von Kas* Beitrag anzeigen
    Leonora Jakupi - I Harruar

    >>> Von der kenne ich auch 2-3 andere Songs. Hat auch einige nette Elemente, ist aber irgendwie alles etwas übertrieben. Zu viel Gejohle im Gesang, zu deftige Beats und zu wenig poppig.


    Ich weiß nicht wie du zu kroatischer Musik so stehst, finde den Act Colonia ganz toll.

    Zavoli me u prolazu hat's mir echt angetan
    /watch?v=w-IVLQjlEAk

  4. #109
    Naja, kroatisch/serbisch höre ich nicht so

    Hier was von Ryva Kajtazi
    Te Kam Prane /watch?v=4G7OCU3Jxmg&feature=relmfu

  5. #110
    o.k. hier mal so ein Cross-Over von Hip-Hop und Dance. Aber echt guter Dance Party Song: CRLB & Helen so ähnlich wie tot mai sus von Guess Who

    /watch?v=epHymL5MQOg


    und dann mal was für die, denen deutschsprachige Texte in der rumänischen Dance Music zu kurz kommen : Roller sis
    (Der Sound gut, das Jung-Teene Video so la la)

    /watch?v=rFAOYsliC18
    Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.
    (Zarko Petan)

  6. #111
    Zitat Zitat von AFunkyD Beitrag anzeigen
    o.k. hier mal so ein Cross-Over von Hip-Hop und Dance. Aber echt guter Dance Party Song: CRLB & Helen so ähnlich wie tot mai sus von Guess Who

    /watch?v=epHymL5MQOg
    Guess Who kenne ich, die sind leider nichts für mich. Hip Hop klingt für mich in jedem Land scheiße

    Zitat Zitat von AFunkyD Beitrag anzeigen
    und dann mal was für die, denen deutschsprachige Texte in der rumänischen Dance Music zu kurz kommen : Roller sis
    (Der Sound gut, das Jung-Teene Video so la la)

    /watch?v=rFAOYsliC18
    Ja die Roller Sis sind mir ein Begriff. Der Song ist aber schon sehr trashig, aber der deutsche Teil ist ja putzig

    "You're A Place In My Heart" ist mein Favorit von ihnen
    /watch?v=2R4fQk4hdK4

    Und dann poste ich mal noch die neue Single von David Deejay "Magnetic". Hat ein bisschen was von Avicii, Vocals sind auch erste Sahne

    /watch?v=niwdfK0F4qs

  7. #112
    Zitat Zitat von desertcat Beitrag anzeigen

    "You're A Place In My Heart" ist mein Favorit von ihnen
    /watch?v=2R4fQk4hdK4

    Coole Melodie !! (etwas melancholisch)

    Und dann poste ich mal noch die neue Single von David Deejay "Magnetic". Hat ein bisschen was von Avicii, Vocals sind auch erste Sahne

    /watch?v=niwdfK0F4qs

    Kannte ich nicht - hat echt Potential, aber schade dass der beste Teil des Songs der ist wo AMI(?) nicht singt.
    Danke für das Posten, ich höre gerne immer neue Songs aus Rumänien und man muss sich auch immer etwas reinhören. Auf alle Fälle haben die derzeit eine sehr coole Mischung von verschiednen Musikstilen und das hebt die rumänische dance music derzeit echt aus dem Alltagsgekloppe heraus. Wer also noch andere Interpreten kennt, die nicht gerade in den rumänischen Top 40 sind, dann her damit!

  8. #113
    Zitat Zitat von Kas* Beitrag anzeigen
    Naja, kroatisch/serbisch höre ich nicht so
    Das überrascht mich irgendwie nicht. Ich ziehe da keine Grenzen, höre alles aus der Balkan Region

    Zitat Zitat von Kas* Beitrag anzeigen
    Hier was von Ryva Kajtazi
    Te Kam Prane /watch?v=4G7OCU3Jxmg&feature=relmfu
    Und der gefällt mir richtig, richtig gut wieder! Ryva ist aber auch ein heißes Schnittchen

    Was sagst du zu dem Song? /watch?v=LQQdbpx_W94 Eben in Usercharts hier entdeckt

    @AFunkyD, freut mich ja, dass jemand den Weg hier rein gefunden hat Wir posten hier eigentlich ständig neue, interessante Sachen, vorwiegend aus Rumänien. Einfach den Thread im Auge behalten
    Zurzeit ist etwas Flaute. Ist eben eigentlich ein typisches "Sommer Genre"

  9. #114
    gerade auf Balkanika TV gesehen:

    Adelina Ismaili feat Faudel - Love you more
    /watch?v=ovkYwrX6ZYU

    KLASSE!

  10. #115
    Offizielles Video von Mia Martina - "Burning"

    /watch?v=7KHDsqiN4iQ

    Und auch auf französisch

    /watch?v=6uG8LeAOmzg


  11. #116
    vivere a colori. Avatar von Manu
    Ort: Italia
    Toll

    Hätte mir aber eher ein tolles Strand-Video gewünscht

  12. #117
    Zitat Zitat von desertcat Beitrag anzeigen
    Und der gefällt mir richtig, richtig gut wieder! Ryva ist aber auch ein heißes Schnittchen

    Was sagst du zu dem Song? /watch?v=LQQdbpx_W94 Eben in Usercharts hier entdeckt
    Freut mich dass dir der Song gefällt. Ziemlich überrascht, dass die so gut ankommt (nicht nur bei dir) in KS/AL hatte sie bis auf Hajde Zemer keine Hits und ist auch nicht so sonderlich bekannt.

    Zu dem Song den du gepostet hast: Tatsächlich kenne ich ihn nicht, ich find das eig. ganz ok, es ist halt nur alles etwas billig- bzw. unterproduziert.
    Bei wem hast du das gesehen?

    @Arneb Bääh, Adelina!

    Vesa Luma - Ti Po Don [KS]
    /watch?v=gkoDYJ-utfw

    Tuna - Pse Jo [KS]
    > hat jetzt aber nicht so viel von Balkan Dance
    /watch?v=oAdD28fvWpw&feature=related

    Kaltrina - Zero [KS]
    > Generell find ich das Lied gut, nur ist er etwas komisch produziert/abgemischt, klingt irgendwie als ob's mono wär
    /watch?v=vtRxg9re2HU&feature=related

    Kaltrina - Hajt [KS]
    > Der Song ist ganz gut, ist aber etwas älter (2009). Soll aber in Brasilien ein mittlerer Hit gewesen sein. Zumindest wollen mir das einige Brasiliäner die auf den Vidos zu dem Song kommentieren verklickern
    /watch?v=cVWL11cM8pU

    Kaltrina - Harrom [KS]
    > Ich lieb den Song einfach Ist aber nicht dance. Könnte man vlt. mit Marionette von Antonia vergleichen, obwohl der Song eher "R&B" ist . Glaub nicht, dass du sowas magst
    /watch?v=AiXpp_Q4gA8

    Jehona Sopi - Kete Vere [KS]
    > Ich find's ganz ok. Der Refrain ist super.
    /watch?v=cXqJN-abQtA
    Geändert von Kas* (02-02-2012 um 23:43 Uhr)

  13. #118
    Danke für die Erinnerung, die Threads werden immer viel zu schnell auf "gelesen" markiert. Total übersehen

    Ich gehe da morgen drauf ein, mein Internet hat wieder Low Speed und ist von youtube Videos in geringster Qualität überfordert

    Bezüglich Ryva Kajtazi. Es scheint aber doch gut zu laufen, oder was für nen Award bekommt sie hier? /watch?v=IfbBJaS8GXE

    Dass du zum ISC nicht deinen Kosovo geschickt hast, enttäuscht mich ja doch etwas Da sind dir mal eben sichere Punkte durch die Lappen gegangen

  14. #119
    Zitat Zitat von desertcat Beitrag anzeigen
    Danke für die Erinnerung, die Threads werden immer viel zu schnell auf "gelesen" markiert. Total übersehen

    Ich gehe da morgen drauf ein, mein Internet hat wieder Low Speed und ist von youtube Videos in geringster Qualität überfordert

    Bezüglich Ryva Kajtazi. Es scheint aber doch gut zu laufen, oder was für nen Award bekommt sie hier? /watch?v=IfbBJaS8GXE

    Dass du zum ISC nicht deinen Kosovo geschickt hast, enttäuscht mich ja doch etwas Da sind dir mal eben sichere Punkte durch die Lappen gegangen
    Sie hat den Preis für den meist gevoteten Song im Internet bekommen. Auch für Hajde Zemer.
    Überrascht mich jetzt nicht so groß, wie gesagt Hajde Zemer war letztes Jahr ziemlich groß dort. Aber ja du hast recht Momentan läuft es noch gut.

    Und bezüglich des ISC: Ich hab wirklich keinen guten Song gefunden, außerdem wollte ich es mir nicht so leicht machen, und einfach einen Song/Act aus meinem Heimatland nehmen Kosovo war bei dem ISC mein 4. Wunsch, also ziemlich weit hinten.
    Aber wer weiß, vllt., wenn ich einen richtig guten Song von dort finde, bepate ich KS nächstes Mal.

  15. #120
    vivere a colori. Avatar von Manu
    Ort: Italia
    Neue Single von Andreea Balan :

    Money Love

    /watch?feature=player_embedded&v=3nR5LCJQkgQ

    Ganz OK.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •