Seite 5 von 37 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 553
    Ich liebe «Mistaken Identity» und «Almost Here». Ich finde es eines der besten Duette überhaupt. Nur leider singt es nie jemand.

Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Fabi <3

Zitat Zitat von Username Beitrag anzeigen
    Sie musste ja beim ersten Album die ganze Promo absagen. Vielleicht wäre sie noch viel erfolgreicher geworden.
    Was war denn da los?

Zitat Zitat von Fabi Beitrag anzeigen

Was war denn da los?
    You are my fuel. <3

Krebs.

Usy
    unregistriert
    http://en.wikipedia.org/wiki/Delta_G...Visualise_Tour

Damals konnte sie nicht performen bei einem Award, weil sie zu schwach war und da hat Darren Hayes bei einer Verleihung "Lost without you" gesungen. Es war richtig krass. Sie hat damals Preise gewonnen und ist mit Perücke erschienen.

/watch?v=TeIrv7-C9fw

Grad die Reaktionen am Ende. Alle waren ergriffen, Delta musste weinen.
    Geändert von Usy (01-05-2012 um 20:40 Uhr)

Ich glaube, dass habe ich auch schon gehört, aber ich muss es wohl wieder verdrängt haben. Heftig. Der Auftritt von Darren Hayes gefällt mir auch ziemlich gut.

Das Ende ist echt traurig.

Er ist ja auch ihr Mentor bei The Voice. Muss wohl auch wahre Freundschaft sein.

Delta auf dem Petra Cover

Laut dem Magazin ist sie ja ein Newcomer.

Delta goes Gothic:

Goodrem tells Vogue Australia, “My whole life, I did believe that anything is possible … I’m very calm but when it comes time to play and perform, it’s a different energy”. No one could possibly deny Goodrem the fact she is determined, adamant to be a good role model with a positive message. Diagnosed with Hodgkin’s lymphoma at the age of 18, Goodrem tells Vogue Australia that “you look at the world differently, you get very dark colours and nothing can stay the same after that”. Having since been given a clean bill of health, adds, “I’m thankful for the depth it’s given me, the different perspectives”.

When asked about relationships and in particular her seven year relationship with Brian McFadden, which ended in April 2011, Goodrem admits, “There is so much I’d like to say. I was really unhappy and I didn’t know how to get out. I learnt. I got there in the end”; And of her short affair with the youngest Jonas brother, Nick? Goodrem admits a case of rebounding from one extreme to another. “But I only have good things to say about Nick” she adds.

Quelle: http://deltadaily.com/2012/05/28/beh...a-cover-shoot/
    Schaut eigentlich irgendjemand von euch 'The Voice Australia'?
    Geändert von Julien (28-05-2012 um 15:17 Uhr)

Delta

Aus einem Bericht

Meanwhile Goodrem’s fourth album is expected to finally be released in August. However the actual make up of the album is yet to be finalised with Sony confirming Goodrem is still writing and recording songs for the project, for which she says she has already written 70 tracks. Producers Gary Clark and Vince Pizzinga have flown into Sydney to polish up her next single release which is due to go to radio in a matter of weeks.
    Hoffentlich erscheints wirklich im August. Ist ja noch keine wirkliche Bestätigung.

Neue Single in ein paar Wochen? Dem Album fiebere ich natürlich auch schon entgegen .

Delta hat bestätigt das die neue Single "Dancing With A Broken Heart heißen wird. Veröffentlichung ist im Juli. Also hoffentlich schon nächste Woche.

Außerdem hat""Sitting on Top of the World" 2x Platin bekommen und ist somit ihre bis her 4. erfolgreichste Single.

Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    Außerdem hat""Sitting on Top of the World" 2x Platin bekommen und ist somit ihre bis her 4. erfolgreichste Single.
    Der Song hätte aber noch viel mehr verdient , einer von Deltas besten Singles imo.

'Dancing With A Broken Heart' hört sich schon mal sehr interessant an .

'DWABH' hat Radio-Premiere gefeiert:

http://soundcloud.com/rachel-perkins-2/dwabh

Hab überhaupt nicht mit sowas gerechnet, der Beat ist mir viel zu prominent eingesetzt .

Das hat ja nix mehr mit Delta zu tun, schade, gefällt mir nicht.