Seite 26 von 37 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 553
  1. #376
    "Solid Gold" (Freedom)



    Der Song wird mit jedem Video besser.

  2. #377
    Danke, das war ja jetzt die letzte Bunkerdown Session. Würde so gerne auf Tour gehen aber wird nicht möglich sein.

    Immerhin ist meine signierte Single angekommen. Zwei Booklets, einmal signiert, einmal ohne.

  3. #378
    Erste Performance in 6 Monate von Delta bei Sunrise.



    Live noch stärker.


    Ein Medley (Sitting On Top Of The World, Wings, In This Life, Lost Without You, Predictable, Out Of The Blue, Born To Try) gab es auch noch.

  4. #379
    Am Mittwoch gibt sie ein Interview in der Kelly Clarkson Show und performt ihre aktuelle Single "Solid Gold".

    So excited to finally share that I will be on the @kellyclarksonshow next week, chatting to the awesome @kellyclarkson AND performing Solid Gold!! 🤩 Tune in on Wednesday! (Thursday morning AU) xx

  5. #380
    Oh wow. Das ist ja klasse. Promo in USA. Love it.

  6. #381

  7. #382
    Die Story hinter "Solid Gold".



    Delta ist diese Ära so offen wie noch nie. Love it.

  8. #383

  9. #384
    Hot!


    "Solid Gold" - The Kelly Clarkson Show




  10. #385
    Delta hat heute zwei Remixe zu "Solid Gold" veröffentlicht + Video.



    01. Solid Gold (Quinn Remix)
    02. Solid Gold (Initial Remix)


  11. #386
    Delta's erste Single "I Don't Care" (19 Jahre her!!!) ist nun auf allen Streaming Plattformen erhältlich + viele weitere Songs die es nie auf Spotify gab, B-Sides und Remixe.



    Ihre Vocals heute im Vergleich zu damals.
    Geändert von Ruudy (07-11-2020 um 23:38 Uhr)

  12. #387
    Das ist so cool. Da könnten sich andere Artists mal eine Scheibe abschneiden.

    Eine Playlist mit allen B-Seiten wäre eine gute Idee. Damals war es ja noch üblich, dass man auf den Singles B-Seiten veröffentlich that. Ich hab nicht alle Singles, daher denke ich werde ich einiges zu entdecken haben.

    Das Live-Album hab ich glaub nur als DVD daher ist es auch schön, dass mal schnell anhören zu können.


    Bin aber irgendwie irritiert, Delta hat nur 704 973 monthly listeners. Das ist schon echt wenig, wenn man bedenkt, dass ein Lotte auf 1,6 Millionen kommt. Alexa Feser auf 1,2 Millionen.

    Aussehen, Talent, Qualität des Outputs eines Weltstars aber nur regionaler Erfolg.

  13. #388
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen


    Bin aber irgendwie irritiert, Delta hat nur 704 973 monthly listeners. Das ist schon echt wenig, wenn man bedenkt, dass ein Lotte auf 1,6 Millionen kommt. Alexa Feser auf 1,2 Millionen.

    Aussehen, Talent, Qualität des Outputs eines Weltstars aber nur regionaler Erfolg.
    Ein Weltstar

  14. #389
    Sie teasert was mit 0.00 Australische Zeit.

    Kann es sein, dass das Album spontan kommt?

  15. #390
    Omg tatsächlich. Ein Xmas Album.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •