Seite 10 von 41 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 611
  1. #136
    Oh man, is ja jetzt schon 14 Jahre her als ihre letzte Platte rausgekommen ist. Gab's da eigentlich mal ein offizielles Statement, warum da nix kam? Keine Lust, keine Einfälle oder wollte sie einfach raus aus dem Business? Ich frag mich ob nach so langer Zeit Shania's Musik überhaupt noch ankommt? Sie hat ja echt mega gut verkauft aber passt sie nach so langer Abstinenz noch in die heutige musikalische Zeit? Eine Elektro-Shania wünsch ich mir nämlich nicht. Aufgrund der langen Wartezeit sind die Erwartungen doch sehr hoch und ich hoffe, dass diese auch erfüllt werden. Erfolg gönne ich ihr aber in jedem Fall und sie würde auch mal wieder für Abwechslung in den Charts sorgen.

  2. #137
    Nach der "Up!"-Tour und der "Greatest Hits"-CD hatte Shania wohl erst mal keine Lust mehr. Da wollte sie sich um ihren Sohn kümmern und ihre Millionen genießen. Dann kam 2008 die Trennung von ihrem Gatten (das dürfte sie erstmal schwer mitgenommen haben) und der Verlust ihrer Gesangsstimme (mit der altersbedingten Veränderung ihrer Stimme hatte sie bereits während der "UP!"-Tour zu kämpfen; bei den drei neuen Songs der "Greatest Hits"-CD klang ihre Stimme viel tiefer als vorher).

    In den letzten vier Jahren hätte sie genug Zeit gehabt, um ein neues Album aufzunehmen. Warum in dieser Zeit nichts kam, darüber können wir nur spekulieren. Vielleicht keine Einfälle oder mangelndes Selbstvertrauen. Die Musik mit der sie Erfolg hatte war das gemeinsame Werk von ihr und ihrem Ex-Gatten "Mutt" Lange (der ihr Produzent und Co-Autor war) und dieses Team gibt es nicht mehr.

    Wenn Shania was neues herausbringt, wird es wohl ein Country-Pop-Album für den nordamerikanischen Markt . Einen großen Erfolg in den dortigen Single-Charts traue ich ihr nicht zu (das hatte noch nicht mal Garth Brooks bei seinem Comeback vor zwei Jahren geschafft), doch ein gutes Abschneiden in den Album-Charts würde ich ihr gönnen.

    Ob sie in Europa überhaupt noch mal auftreten wird? In Nordamerika war sie in den letzten Jahren wieder in der Öffentlichkeit präsent, doch ihre letzten Auftritte in Europa hatte sie 2004. Viele hier dürften sie gar nicht mehr kennen.
    Geändert von Robert1965 (01-11-2016 um 18:02 Uhr)

  3. #138
    Die Tour in Amerika war ihre Abschiedstournee.
    Jedes Folgealbum wird nach den Megasellern zuvor wie ein Flop aussehen. Ich hätte da auch keine Lust drauf

  4. #139
    Manche Interpreten machen alle drei bis fünf Jahre eine Abschiedstournee

    Im vorigen Jahr war mal vage von einer Europatournee die Rede. Entweder hatte Shania später keine Lust mehr oder Shanias Management und die europäischen Konzertveranstalter konnten sich über die Bezahlung nicht einigen.

  5. #140
    Shania erscheint mir eh nicht als Künstler, der sonderlich viel Lust auf das "Star"-Sein hat.
    Die Vegas Sache erschien mir auch eher als gute Möglichkeit viel Geld zu verdienen. Wirklich dahinter stand sie ja auch nicht. Wenn man sich das Making Of der Vegas Show ansieht.
    Die Musik ist mir fast schon egal. Eine Tour in Europa würde ich begrüßen.

  6. #141
    Zitat Zitat von Sascha154 Beitrag anzeigen
    Shania hat letzte Woche den CMT-Lifetime-Award bekommen und wird im Dezember den Billboard Icon-Award erhalten

    Laut ihrer eigenen Aussage scheint das neue Album fertig zu sein und kommt "really soon"
    In der Tube kann man sich Shanias Dankesrede für den CMT Lifetime Award ansehen

    /watch?v=jaxm5Zg0tag

    und das Interview auf dem Roten Teppich

    /watch?v=cslkyq7Ej5k
    Geändert von Robert1965 (01-11-2016 um 18:45 Uhr)

  7. #142
    Shania tritt im April 2017 auf einem Country-Festival in Kalifornien auf, Vielleicht gibt es bis dahin ein neues Album

    http://www.rollingstone.com/country/...h-2017-w450250

  8. #143
    Zusammenfassung eines Interviews mit dem "Billboard"-Magazin
    Shania Twain über ihre Karriere und ihr neues Album

    billboard.com
    Billboard Women In Music 'Icon' Shania Twain on Her 'Triumphant' New Album & Fame After 50

    und ein Kurzinterview gestern auf dem roten Teppich
    http://www.billboard.com/articles/ev...-in-music-2016

    Ein Termin für das neue Album wurde nicht angegeben

  9. #144
    Neues Album im Frühjahr nächsten Jahres???

    "Entertainment Weekly"
    Shania Twain breaks down her 2017 comeback album

  10. #145
    Daran glaube ich erst wenn es so weit ist

  11. #146
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Daran glaube ich erst wenn es so weit ist
    Vorher glaube ich auch nicht daran

  12. #147
    http://www.rollingstone.com/music/fe...-album-w465944

    Wenn man diesem Artikel glauben kann, dann soll es im März die erste Single des neuen Albums und im Mai das neue Album geben. Der Artikel erwähnt die Titel von drei Songs des neuen Albums, für das Album selbst wird kein Titel genannt

  13. #148

  14. #149
    Hoffe es ist was dran.

  15. #150
    bei der Plattenfirma scheint man mit einem neuen Album zu rechnen


    Universal Music legt im Geschäftsjahr kräftig zu
    ...
    Für 2017 baut man beim Marktführer im weltweiten Musikgeschäft unter anderem auf Erfolge mit dem "50 Shades Darker"-Soundtrack oder einer "Sgt. Pepper"-Jubiläumsausgabe des Beatles-Klassikers, aber auch mit Veröffentlichungen von Acts wie Drake, Lana Del Rey, Maroon 5, Katy Perry und Shania Twain, mit Helene Fischer findet sich aber auch eine deutsche Künstlerin in der Liste.
    ...
    http://www.mediabiz.de/musik/news/un...ftig-zu/415821


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •