Seite 30 von 41 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 611
  1. #436
    Mir hat das Konzert, mit kleinen Abstrichen, insgesamt sehr gut gefallen.

    Positiv war Shanias enorme Bühnenpräsenz und die Interaktion mit dem Publikum. Allein wie sie zweimal durch das Publikum gelaufen ist und ihre Anekdoten zwischendurch waren sehr sympathisch. Man hat gesehen dass sie gerne auf der Bühne steht und es nicht bloße Pflichterfüllung für sie ist. Mein Highlight war die Performance von You're Still The One. Das Bühnenbild mit den bewegenden Würfeln und LEDs war wirklich spektakulär und hat viel zur Show beigetragen. Die Musiker, Backgroundsänger und Tänzer waren auch klasse.

    Negativ empfand ich dass sie nur 4 Songs vom aktuellen Album gesungen hat (warum heißt es dann Now Tour und nicht Greatest Hits Tour?!). Außerdem schade dass das Konzert doch relativ plötzlich vorbei war, die Verabschiedung kam zu kurz (hätte ich nicht gewusst, dass Man I Feel Like A Woman die letzte Nummer war, hätte ich zuerst gar nicht gemerkt, dass es vorbei ist...)


    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Ich hatte eine Karte für den Oberrang. Da dieser vor dem Konzert dicht gemacht wurde gab es ein Upgrade für den Unterrang.
    Es waren noch etliche Plätze frei.

    Das Konzert fand ich super. Sie hat viel gequatscht.
    Musstest du denn die Preisdifferenz nachzahlen oder gab es das Upgrade umsonst?

  2. #437
    Vor vier Jahren bei Dolly Parton in Berlin wurden bereits verkaufte Karten für den oberen Rang auch umgetauscht, so dass es unten voller aussah

  3. #438
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von envogue Beitrag anzeigen
    Musstest du denn die Preisdifferenz nachzahlen oder gab es das Upgrade umsonst?
    Kostenlos.

    In welchem Block warst Du? Ich letztendlich in 2015.

    Zitat Zitat von Robert1965 Beitrag anzeigen
    Vor vier Jahren bei Dolly Parton in Berlin wurden bereits verkaufte Karten für den oberen Rang auch umgetauscht, so dass es unten voller aussah
    Bei Dolly war ich ebenfalls; in Köln. War nicht sehr voll, aber tolle Stimmung.

  4. #439
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Kostenlos.

    In welchem Block warst Du? Ich letztendlich in 2015.
    OK gut zu wissen.

    2017. Sehr gute Sicht, aber ich glaube beim nächsten Mal nehme ich wieder Innenraum, da dort meistens bessere Stimmung herrscht als auf den Rängen.

  5. #440

  6. #441
    Ich habe im Internet gelesen, dass "Poor Me" in Köln und Antwerpen nicht mehr dabei gewesen sein soll.

    Sehr schade. Der Song hat mir zuerst überhaupt nicht gefallen, doch in den letzten Monaten habe ich mich damit angefreundet.

    Nach der Streichung von "Poor Me" wären nur noch 4 Songs aus "Now" in der Setlist
    Geändert von Robert1965 (11-10-2018 um 17:47 Uhr)

  7. #442
    Bei uns in Hamburg war gestern Poor Me wieder dabei

    Ein tolles Konzert, bin noch immer sehr angetan. Sehr sympathisch und fannah, das lobe ich mir.

    Hier ein Video von mir :

    You´re Still The One

  8. #443
    Gestern in Hamburg war mein Platz im Innenraum. Tolle Stimmung dort

    Als Shania ihren Auftritt auf der kleinen Bühne (mit "You're Still The One") hatte, war ich nur wenige Meter von ihr enrfernt. Ich war glücklich, sie mal aus so kurzer Entfernung sehen zu können

  9. #444
    Dann haben wir uns möglicherweise gesehen, war auch im Innenraum

  10. #445

  11. #446
    bei eventim.de kann man jetzt Bewertungen durch Konzertbesucher lesen

    https://www.eventim.de/shania-twain-...=true&kuid=578

  12. #447
    Dann kam noch dazu, dass Bastian Baker vorher aufgetreten ist und anstatt danach direkt weiter zu machen, wurde wieder Licht an gemacht und wieder 15 Minuten Pause, bis es dann endlich mal log ging.
    Lächerlich. Hatte schon Pausen von über 1 h. Wäre froh, wenn der Standard nur 15 Minuten wären. Aber die Leute wollen ja noch schnell auf die Toilette oder was konsumieren.

  13. #448
    Über 15 Minuten Pause würde ich auch nicht meckern

  14. #449
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Lächerlich. Hatte schon Pausen von über 1 h. Wäre froh, wenn der Standard nur 15 Minuten wären. Aber die Leute wollen ja noch schnell auf die Toilette oder was konsumieren.
    das ist wirklich die lächerlichste Aussage seit Jahren.

    Muss definitiv ein erstes Konzert gewesen sein.

    15 Minuten sind bei mir sogar schon eher der Rekord hinlänglich der (kurzen) Wartezeit.

  15. #450
    Verständlicher ist eher die Kritik, dass die Show teilweise Playback war.

    Ich war allerdings darauf vorbereitet und konnte deshalb nicht enttäuscht werden. Ich bin trotzdeem glücklich, dass ich sie mal auf der Bühne erlebt habe. Mein Geld habe ich nicht umsonst ausgegeben


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •