Seite 4 von 41 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 611
  1. #46
    DomeAloud
    unregistriert
    Ich hoffe ihr gelingt das Comeback. Ich liebe "That don`t impress me much" immer noch sehr .

    @Schon auf Platz 14

  2. #47
    Naja das richtige musikalische Comback soll ja dann erst mit dem Album kommen....

    Aber schon mal schön zu sehen, dass Ihr viele Fans nach den Jahren immernoch treu geblieben sind

  3. #48
    Schön das Shania wieder zurück kommt! Die Frau hat auch echt gefehlt im Musikbusiness. Seit dem Greatest Hits-Album ... 2005 war das glaub ich ... hat man ja jedes Jahr hin und wieder geguckt, ob's was neues in Richtung Musik gibt aber da war ja nie wirklich was zu finden. Weder das sie konkret an einer Platte arbeitet noch das sie aufhören wolle mit der Musik. Um so mehr freut es mich, dass sie nun wieder kommt. Obwohl zwischen "Come On Over" und "Up" liegen ja auch viele Jahre. Aber bis jetzt hat sich die lange Wartezeit bei Shania ja gelohnt.

  4. #49
    I-Tunes Kanada Platz 3

    Dort scheint der Song ganz gut anzukommen. Könnte mir auch vorstellen dass er bei uns viel Airplay bekommen könnte.....

  5. #50
    Mir gefällt der Song, auch wenn er nicht unbedingt spektakulär ist. Mal sehen, ob irgendwann in den nächsten anderthalb Jahren (bevor Shania nach Las Vegas entschwindet) noch ein neues Album erscheint.

  6. #51
    In den US-Country-Charts ist das Lied auf Platz 40 eingestiegen.


    http://www.billboard.com/column/char...05242272.story

  7. #52
    Mir geht das Lied mittlerweile gar nicht mehr aus dem Kopf.

    Ich frage mich nur, ob es hier bei uns auch ein Radio-Release gibt?

    Bisher sieht es nicht danach aus

  8. #53
    In den offiziellen Charts nur auf Platz 66. Obwohl der Song bei iTunes in den Top 10 war.

  9. #54
    MonoBEAT
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    In den offiziellen Charts nur auf Platz 66. Obwohl der Song bei iTunes in den Top 10 war.
    Ohne Radioairplay wird das auch nix.

  10. #55
    Jeder Disney Star steigt höher ein und die bekommen auch kein Airplay.

  11. #56
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Ich finde den Song schlicht nicht gut genug - klingt wie ein Colbie-Caillat-Reject und nachdem man ihn einmal gehört hat, kann man sich in der nächsten Sekunde gar nicht mehr an ihn erinnern.

  12. #57
    Also bei mir ist er direkt nach dem ersten Hören hängen geblieben

  13. #58
    Zitat Zitat von Sascha154 Beitrag anzeigen
    Also bei mir ist er direkt nach dem ersten Hören hängen geblieben
    Dito, der Song ist vielleicht nicht so ein Knaller, wie manch anderer Hit von ihr, aber ich find ihn wahnsinnig schön und wenn man bedenkt, dass sie in diesen Mutmach-Lyrics wohl auch ein wenig ihre ziemlich traurigen vergangenen Jahre verarbeitet, berührt das Lied noch mehr....mich zumindest.

  14. #59
    Zitat Zitat von Ruudebooy Beitrag anzeigen
    In den offiziellen Charts nur auf Platz 66. Obwohl der Song bei iTunes in den Top 10 war.
    Da siehst Du mal wie irrelevant die iTunes Top 10 in Deutschland sein können.

  15. #60
    Was meinst du denn?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •