Seite 60 von 68 ErsteErste ... 1050565758596061626364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 1015
  1. #886
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, wie viele Eigenproduktionen es gibt. Hätte ich nicht aufzählen können, und von einigen hatte ich noch nie gehört (Lego Master, Meine Küche rockt), vieles kann ich gar nicht unterscheiden, also etwa die Hälfte davon sagt mir nix. Und dass es die RTL II News noch gibt, ist mir auch neu (werden irgendwann gezeigt, so um 17 Uhr oder früher, in Werbepausen :dada ). Wann merkt mal jemand, dass seine Liebe zu und die Protegierung von Janin Reinhardt immer in uanansehbaren belanglosen Formaten endet?

  2. #887
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    SD-Signal abgestellt: eoTV sendet nur noch in HD

    Seit einigen Monaten ringen die Macher des Seriensenders eoTV um die Zukunft des Kanals. Nun gab es Medienberichte, wonach man den Sendebetrieb einstellen würde. Das stimmt allerdings nicht, nur das SD-Signal wurde abgestellt. In HD sendet man aktuell noch weiter.

  3. #888
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    eoTV: Hoffnung auf Fortführung des Senders schwindet

    [..]
    Die Luft für den kleinen Nischensender wird inzwischen aber immer dünner, selbst der Insolvenzverwalter glaubt nicht mehr an eine umfassende, große Sanierungslösung.

    In einer Pressemitteilung der Kanzlei Müller-Heydenreich Bierbach & Kollegen heißt es am Mittwoch, die angestrebte Sanierung sei vorläufig erfolglos geblieben.
    [..]

  4. #889
    Trellomfer
    unregistriert
    Viacom übernimmt sämtliche Rechte an der Comic-Figur Garfield für Nickelodeon von Paw, Inc. Wieviel Geld Viacom dafür auf den Tisch legen muss, ist nicht bekannt - schon angesichts der erheblichen Merchandising-Einnahmen, die schon jetzt weltweit erzielt werden, dürfte aber ein hübsches Sümmchen zusammenkommen. Nickelodeon möchte nach dem Kauf nun eine neue animierte Serie rund um Garfield entwickeln.


    https://www.dwdl.de/usupdate/73496/c...auft_garfield/

    (sofern es nicht so eine Enttäuschung wird, wie die neuen DuckTales)

  5. #890
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    1-2-3.tv spendiert sich vor dem Jubiläum ein neues Set

    Der Auktionssender 1-2-3.tv sendet ab sofort aus einem neu gestalteten TV-Studio. Das Set setzt auf mehrere Elemente und kann fortan in 360 Grad bespielt werden. Im Zuge dessen findet auch eine technische Umstellung auf Full HD statt.

  6. #891
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Masked Singer" bis "Sorry für alles": Die Sommerbilanz

    "The Masked Singer" war der große Sommerhit, daneben war es aber auch eine hervorragende Trash-Saison. Viele Sommerformate der Sender fielen allerdings auch durch. Wir blicken zurück und ziehen unsere traditionelle Sommer-Bilanz

  7. #892
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Welt der Wunder TV stellt Verbreitung bei Unitymedia ein

    [..]
    Auf DWDL.de-Nachfrage betonte Hey allerdings, dass der Sender keineswegs seinen Betrieb eingestellt hat, sondern ausschließlich die Unitymedia-Verbreitung beendet wurde. Als Grund führt der Geschäftsführer die hohen Verbreitungskosten an. "Leider hat sich für uns das Unity-Kabelnetz nicht so sehr gelohnt, da offenbar die Satellitennutzung, oder die lokaler Kabelnetze, in den Gebieten höher ist", erklärte Hey am Mittwoch.
    [..]

  8. #893
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Insolvenz: Regionalsender RNF steht vor endgültigem Aus

    Der regionale TV-Sender Rhein-Neckar-Fernsehen (RNF) ist erneut insolvent. Die Mediengruppe Dr. Haas, die den Sender Anfang 2019 übernommen hatte, will kein Geld mehr investieren und hat das Ende des Kanals angekündigt. Das sorgt für Irritationen beim Insolvenzverwalter.

  9. #894
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    UHD: Pearl.TV gibt auf, QVC startet zweiten Sender

    Während man sich beim Teleshopping-Sender Pearl.TV enttäuscht mit der Entwicklung von UHD zeigt und seinen entsprechenden Kanal via Astra nun abschaltet, geht die Konkurrenz genau den anderen Weg. QVC startet einen zweiten UHD-Sender.

  10. #895
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Cyberangriff legt Regionalsender rheinmaintv lahm

    Der Hessische Regionalsender rheinmaintv kann schon seit Tagen kein aktuelles Programm mehr senden, auch auf der Website tut sich seit längerem nichts. Man sei Opfer eines Cyberangriffs geworden, teilte man nun via Facebook mit

  11. #896
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Live-Comeback: Deutscher Fernsehpreis wieder im TV

    Nach vier Jahren ohne Ausstrahlung wird der Deutsche Fernsehpreis 2020 wieder über den Sender gehen - und das live. Es ist die sichtbarste, aber nicht einzige einzige Änderung bei der von ARD, ZDF, RTL und Sat.1 gestifteten Auszeichnung.
    [..]
    Federführung und Ausrichtung der ersten Verleihung des neuen Turnus liegt bei RTL. Veranstaltet wird der Deutsche Fernsehpreis 2020 am 6. Juni und wird an diesem Samstagabend um 20.15 Uhr live übertragen.
    [..]

  12. #897
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Programmoffensive von Bibel TV: Sender kündigt Filme in Erstausstrahlung an

    Unter anderem werden in den Filmen Prediger portraitiert.

  13. #898
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    Freude Bitte mehr coole Musik-Shows (aus dem Tonstudio und) im Fernsehen.

    Kann RTL und der Dieter Bohlen oder auch der Oli Geissen bitte eine Fernsehsendung bzw. Musikshow senden in der erklärt wird wie Musiksongs und Lieder entstehen und komponiert werden ????

    Und wenn´s möglich ist bitte aus einem Tonstudio und als Moderator bitte nur den Dieter Bohlen oder den Oli Geissen .


    ... Und wenn´s möglich ist bitte mit der Möglichkeit in dieser schönen Musikshow den Dieter Bohlen anrufen zu dürfen um Ihn musikalische Löcher in den Bauch zu fragen.
    Z.B. wie Musiksongs entstehen und komponiert werden etc.
    Geändert von Miamor (20-11-2019 um 22:23 Uhr)

  14. #899
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    Frage Eine Fernsehsender-Mischung aus MTV Europe, arte und 3sat fände ich gut ...

    Warum gibt es denn noch keinen Fernsehsender bei dem sich alles den ganzen Tag nur um Musik, Tiere und Natur dreht ???

  15. #900
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    Freude Die Gottschalk-TV-Show Na Sowas! möchte ich gerne mal wieder im TV sehen.

    Oder einen TV-Sender wie früher der TV-Sender zdf Kultur fände ich gut in dem den ganzen Tag z.B. alte Ausgaben von der ultimativen Chartshow , alte Gameshows, Tiere , Natur und ältere TV-Sendungem von und mit dem Thomas Gottschalk ausgestrahlt werden.
    Und seine TV-Show Na sowas! lief ja früher auch bei zdf kultur .


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •