Seite 2 von 68 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1015
  1. #16
    erste frage: welche nationalisten verzapfen den solche richtlinien und bringen diese ins parlament ein?
    zweite frage: welcher halbwegs normale mensch stimmt dann auch noch für so einen mist?
    Geändert von fullcontact (18-05-2011 um 10:34 Uhr)

  2. #17
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland

    Allgemeine TV-News

    Zum Auftakt der diesjährigen "Sommer Kino im Ersten"-Reihe zeigt die ARD am 9. Juni um 22.45 Uhr das preisgekrönte amerikanische Drama "The Wrestler - Ruhm, Liebe, Schmerz" als Free-TV-Premiere.

    Mit "Rocky Balboa" folgt am 16. Juni der nächste Film im "Sommer Kino", wie die ARD am Dienstag mitteilte. In "The Wrestler - Ruhm, Liebe, Schmerz" zeichnet Regisseur Darren Aronofsky das bewegende Porträt eines gefallenen Helden. Der 42-jährige Amerikaner führte ebenfalls bei "Black Swan" und "The Fountain" Regie.
    digitalfernsehen.de

  3. #18
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Mal wieder zu einer Fersehuntypischen Zeit!

  4. #19
    In HD, sehr schön.
    Ich habe den Film mal bei irgendeiner Media Markt Filmaktion gekauft und ihn nun schon seit einiger Zeit herumliegen aber noch nicht gesehen.

  5. #20
    Einer der besten Rourke Filme

  6. #21
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland

    Allgemeine TV-News

    Der private Fernsehsender RTL setzt sich in seinen Magazinsendungen ab dem kommenden Montag eine ganze Woche lang mit dem Thema Integration auseinander, um einen Beitrag zur Eingliederung ausländischer Mitbürger zu leisten.

    Wie ein RTL-Sprecher am Freitag ankündigte, werden sich alle aktuellen Sendungen in Einzelbeiträgen mit entsprechenden Thematiken befassen. Dazu zählen Formate wie "Punkt 6", "Punkt 9", "Punkt 12", aber auch die Hauptnachrichten-Sendung "RTL aktuell", das "RTL Nachtjournal", Birgit Schrowangers "Extra". Auch Steffen Hallaschkas "Stern TV", "Explosiv" und "Exclusiv" wollen sich in die Berichterstattung einklinken.
    Quelle:digitalfernsehen.de


  7. #22
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    alder, was guckstu?!?

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #23
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Ich schwöre bei meiner Mudda

    Bin mal gespannt, was RTL, ab Montag, so alles zeigt.

  9. #24
    Tanzt den Gangnam Style Avatar von MikeRohsoft
    Ort: Hölle
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    alder, was guckstu?!?
    Die verfilmte BILD
    Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.
    Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!
    “Vergesst Privatsphäre. Der nächste Kampf geht darum, wer deine Identität kontrolliert”

  10. #25
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Threadtitel mal etwas präzisiert

  11. #26
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Threadtitel mal etwas präzisiert

  12. #27
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Dann packe ich dass auch mal hier rein!

    Zietlow beklagt Schubladen-Denken bei RTL

    TV-Moderatorin Sonja Zietlow (43) hat sich unzufrieden über ihre Rolle beim privaten Fernsehsender RTL gezeigt und führt das auf ihr Image bei dem Kölner Sender zurück.

  13. #28
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    ich dache der integrationsschwerpunkt ist bei rtl bei mitten im leben, schulermitttler und co.

    bei den vollassis die da rumturnen.

    Birgit Schrowangers "Extra / "Explosiv" und "Exclusiv"
    das verspricht ja qualität.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  14. #29
    Zitat Zitat von caesar Beitrag anzeigen
    ich dache der integrationsschwerpunkt ist bei rtl bei mitten im leben, schulermitttler und co.
    Daran musste ich auch denken

    Und stell dir mal vor, dass die Integration gelingt! RTL hätte doch keine Doku-Soaps mehr
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  15. #30
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Machen die auch Untertitel, dabei? Da ja RTL nun über Digital Untertitel 100% Original anbietet! Nicht das vom TEXT.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •