Seite 70 von 70 ErsteErste ... 20606667686970
Ergebnis 1.036 bis 1.040 von 1040

Thema: Teen Wolf

  1. #1036
    Jemand schon gesehen.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  2. #1037
    Zitat Zitat von cubiloo Beitrag anzeigen
    Jemand schon gesehen.


    Es war einfach schön, viele dieser Figuren wieder zu sehen. Allein dafür hat es sich definitiv gelohnt. Den Film an sich fand ich... naja. Wenn man so tut, als würde er nicht existieren, würde sich auch nicht viel ändern mMn.

    Meine Kritikpunkte zusammengefasst:

    - Die Wiederaufstehung von Alison war ja keine große Überraschung... Für die Fans des Paares schön, mich interessiert es weniger und es wertet ihren toll inszenierten Tod extrem ab.
    - Bei Dereks Tod kamen aus genau dem gleichen Grund für mich auch null Emotionen rüber, da man ihn direkt wiederbeleben könnte, wenn man denn möchte. Einzig bei der Rede vom Sheriff an Dereks Sohn hab ich die Trauer abgenommen.
    - Man wollte zuviele Figuren unterbringen, ohne ihnen irgendeine nennenswerte Story oder Dialoge mit anderen zu geben. Liam wirkte wie ein richtiger Fremdkörper find ich (hat er mit irgendwem der Hauptgruppe überhaupt mehr als 1-2 Sätze gewechselt?) und der Kira-Kopie hätte man zumindest eine eigene Persönlichkeit geben können. Ich glaub Arden Cho hat alles richtig gemacht mit ihrer Entscheidung, dem ganzen fernzubleiben, wenn nichtmal eine Erwähnung für die Rolle drin ist und man sie versucht quasi zu ersetzen.
    - Das Fernbleiben von Stiles hätte man auch erklären können, ohne so einen doofen Trennungs-Grund zwischen ihm und Lydia erfinden zu müssen.
    - Malia und Parrish, einfach nur warum?! Zudem der Plot irgendwie zu nichts geführt hat am Ende. Allgemein war man zum Schluss auch nicht schlauer als vorher, wo alle in ihrem Leben grade stehen und wie es jetzt mit ihnen weitergeht. Ein wenig Auflösung wär schön gewesen, aber das will man sich wohl für mögliche weitere Fortsetzungen aufsparen...


  3. #1038
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Ich schau gerade.. Der kleene Liam hat sich ja ganz schön gemausert

    Der blaue Jeep... Bisschen facelifting gehabt, aber immer noch säcksiiii

    Sein Sohn



    Aber irgendwie seltsam zu sehen das manche extrem gealtert sind und andere immer noch ein Babyface haben.
    Geändert von kleineelfe (01-02-2023 um 18:13 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #1039
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Nooooiiiin... Derek
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  5. #1040
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Sooo, bin durch... Mein Urteil... Ich bin irgendwie zweigespalten. Irgendwas fehlte.... Keine Ahnung was. Da die Handlung an sich mit dem komischen Ding da ja schon mal vorkam, hatte es so einen Beigeschmack von zu langer eingefrorener Suppe zu heiß wieder aufgekocht.

    Es war schön die Gesichter zu sehen (wie ich schon meinte, lustig die Unterschiede in den einzelnen Alterungsprozessen zu sehen), vielleicht waren auch die Erwartungen zu hoch, und wenn eine Fortsetzung in irgendeiner Art, dann mit frischen Kids und den Originalen so mal als Sidekick hin und wieder zu sehen.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •