Seite 68 von 70 ErsteErste ... 185864656667686970 LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 1040

Thema: Teen Wolf

  1. #1006
    Hach, war das schön. Die Schlussszene

    Beste Überaschung: Void Stiles und Coach

    Chris und Melissa

    War ein gutes Ende. Auch wenn ich die Show vermissen werde, war es gut jetzt aufzuhören.

    Und ich hatte gehofft, das Greenberg irgendwo noch eingebracht wird.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  2. #1007
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    bin ich fies wnen ich sage, dass es mich für gerald gefreut hat, dass seine eigne tochter hackfleisch aus ihm gemacht hat
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  3. #1008
    Fand das Finale ok. Sowohl 5x20, als auch 6x10 hatten aber ein emotionaleres Ende finde ich.

    Tschüß TW. Bin froh, dass die Staffeln wenigstens endlich auf DVD erscheinen.

  4. #1009
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Die Komplettbox erscheint am 16.11. : https://www.amazon.de/Teen-Wolf-Staf...dp/B07GWM23SH/
    Sieht auch extrem gut aus.

  5. #1010
    Heute um 18 Uhr veranstaltet MTV ein Reunion-Special zum 9. Geburtstag der Serie:



    Guests slated to appear include:
    Tyler Posey (Scott McCall), Dylan O’Brien (Stiles Stilinski), Holland Roden (Lydia Martin), Orny Adams (Coach Bobby Finstock), Linden Ashby (Sheriff Stilinski), Ian Bohen (Peter Hale), Charlie Carver (Ethan), Max Carver (Aiden), Arden Cho (Kira Yukimura), Cody Christian (Theo Raeken), Shelley Hennig (Malia Tate), Melissa Ponzio (Melissa McCall), Khylin Rhambo (Mason Hewitt), Dylan Sprayberry (Liam Dunbar), Jeff Davis (Series Creator)
    https://www.nerdsandbeyond.com/2020/...be-on-june-26/

  6. #1011
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland

  7. #1012
    Tyler sah gar nicht gut aus. Und er ist mir echt zu unreif. Musste natürlich wieder seinen Nippel zeigen. Dylan Seine Sticheleieien gegenüber einigen Handlungen/Stories fand ich klasse. (z.B. Kira/Skinwalker)

    Orny/Coach Wäre geil gewesen, hätte sich am Ende herausgestellt das er irgendwas supernatürliches wäre.

    Stiles als neuer Sheriff in seinen Jeep

    Vor 2 Wochen wäre ich eigentlich nach New York geflogen um an einer Teen Wolf Convention teilzunnehmen. Hätte dann zum ersten Mal Melissa und Linden/Sheriff getroffen. Wurde jetzt aufs nächste Jahr verschoben.
    Geändert von cubiloo (29-06-2020 um 22:38 Uhr)
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  8. #1013
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Hinreißend gelungene Reunion, Höhepunkt der Coach, Orny Adams:

    “I have a confession: I don’t think I read a script after Season 2.

    And I’m going to say something else… I’m pretty sure I couldn’t name all the characters on the [live stream] screen.

    Like, obviously I know that Dylan is Stiles. But some of these people, I don’t even remember working with them.”

  9. #1014
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland




    Und ich hatte offenbar keine Ahnung, wie alt er ist, da mich die Meldung schon überrascht hat.

  10. #1015
    Uiii!

    Nächstes Jahr wird es einen Teen Wolf Film geben. Da bin ich ja mal gespannt. Ich nehme stark an ohne Tyler H ( spielt erfolgreich Supernan ) und Dylan O‘Brien ( macht gute Filme ).

    https://twitter.com/mtvteenwolf/stat...154440204?s=21
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  11. #1016
    Juhu.


    In the “Teen Wolf” movie, a terrifying evil has emerged in the town of Beacon Hills. The wolves are howling once again, calling for the return of Banshees, Werecoyotes, Hellhounds, Kitsunes, and every other shapeshifter in the night. But only a Werewolf like Scott McCall, no longer a teenager yet still an Alpha, can gather both new allies and reunite trusted friends to fight back against what could be the most powerful and deadliest enemy they’ve ever faced.

    https://variety.com/2021/tv/news/tee...mpression=true

  12. #1017
    Kommt für mich sehr auf die Schauspieler an, die zurückkehren, aber ich freu mich mal vorsichtig drauf.

  13. #1018
    Selbst wenn außer Posey niemand zurückkäme, würde ich mich drauf freuen.

  14. #1019
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Selbst wenn außer Posey niemand zurückkäme, würde ich mich drauf freuen.
    Same.
    Aber so viel haben die anderen ja nun auch nicht am Laufen

  15. #1020
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Eine Angst habe ich nun doch für den kommenden Film, nachdem jemand anderes es erwähnt hat. Nämlich, dass sie Stydia versauen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •