Seite 69 von 70 ErsteErste ... 1959656667686970 LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 1040

Thema: Teen Wolf

  1. #1021
    Haben sie doch schon in Staffel 6B versaut?

  2. #1022
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Ok, ich meine mit versauen, dass sie sich trennen.

  3. #1023
    Der Cast für den Film wurde veröffentlicht, es kommen mehr zurück als ich erwartet hätte (Crystal z.B.). Die fehlenden Namen sind dafür wenig überraschend leider.

    Per the streamer, returning vets include Tyler Posey (Scott McCall), Holland Roden (Lydia Martin), Shelley Hennig (Malia), Crystal Reed (Allison Argent), Orny Adams (Coach Bobby Finstock), Linden Ashby (Sheriff Noah Stilinski), JR Bourne (Chris Argent), Seth Gilliam (Dr. Alan Deaton), Colton Haynes (Jackson Whittemore), Ryan Kelley (Deputy Jordan Parrish), Melissa Ponzio (Melissa McCall) and Dylan Sprayberry (Liam Dunbar).

    Notable cast members missing from the list Dylan O’Brien (Stiles), Superman and Lois‘ Tyler Hoechlin (Derek) and Arden Cho (Kira). Paramount+, however, hints that “additional” names will be announced in the coming weeks/months.
    https://tvline.com/2022/02/15/teen-w...posey-reunion/

  4. #1024
    Das sind wirklich viel mehr als man erwarten konnte.

  5. #1025
    Der Grund warum Arden nicht dabei ist. Das finde ich furchtbar.

    According to sources, Cho, who is the only actress of color among the four female series regular cast members who played the group of teen friends at the center of the show, was offered half the salary presented to her three counterparts, leading to her decision to pass. Cho recurred in Season 3 and was a series regular in Seasons 4-5.
    https://deadline.com/2022/02/teen-wo...in-1234934189/


    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Selbst wenn außer Posey niemand zurückkäme, würde ich mich drauf freuen.
    Der einzige Grund für mich den Film nicht zu schauen.

    Wenn alles klappt fliege ich im Juni nach New York und gehe zu einer Teen Wolf Con. Und treffe


    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  6. #1026
    Zitat Zitat von cubiloo Beitrag anzeigen
    Der Grund warum Arden nicht dabei ist. Das finde ich furchtbar.

    Wenn alles klappt fliege ich im Juni nach New York und gehe zu einer Teen Wolf Con. Und treffe

    Traurig, dass sie nicht aus ihren Fehlern von damals gelernt haben und mit Arden weiterhin so umgehen.

    Cool, ich drück die Daumen, dass es klappt.

  7. #1027
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Traurig, dass sie nicht aus ihren Fehlern von damals gelernt haben und mit Arden weiterhin so umgehen.

    Cool, ich drück die Daumen, dass es klappt.
    Dankeschön.

    Sehr gerade das Ian Bohen ( Uncle Peter ) auch nicht erwähnt wurde. Allerdings steht in dem Artikel das noch einige Namen genannt werden. Ich hoffe sehr das Theo nicht wieder kommt.
    In our country we can marry who we want. I decided on Richard Armitage and while he's in denial, I'll travel.


  8. #1028
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Coach

    Ich hoffe Dylan schafft es irgendwie dabei zu sein...

  9. #1029

  10. #1030
    Wirkt ein wenig wie ein fanmade-Trailer zu einer Fanfiction. Ich freue mich auf ein paar Lydia-Szenen.

  11. #1031
    Es war ein langer Weg für "Teen Wolf"-Fans von den ersten Berichten bis zum fertigen Film, aber Anfang nächsten Jahres ist es nun soweit: "Teen Wolf: The Movie" feiert am 23. Januar 2023 bei Paramount+ Premiere. Nur wenige Tage später, am 26. Januar startet bei dem Streaminganbieter dann auch "Wolf Pack", die neue Serie von "Teen Wolf"-Schöpfer Jeff Davis mit "Buffy"-Star Sarah Michelle Gellar.
    https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...ne-stehen-fest

  12. #1032
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland


    OMG, SMG auch noch.

  13. #1033
    Teen Wolf habe ich in der 1. Staffel abgebrochen, aber der Teaser sieht gut aus und wg SMG wird die Serie natürlich geguckt

  14. #1034
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    sarah

  15. #1035
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Schade das Stiles und Kira nicht mehr dabei sind. Dann wäre es noch schicker.

    Aber alleine das Jackson, Parrish, der nerdige Coach und Derek wieder dabei sind, macht es schon sehenswert
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •