Seite 288 von 334 ErsteErste ... 188238278284285286287288289290291292298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.306 bis 4.320 von 5002
  1. #4306
    Rossmann (Angebotswoche):
    Mein Haarshampoo
    Mein Weichspüler

    Xylit bei Amazon (war bei Rossmann ausverkauft )

  2. #4307
    Bei Aldi eine Flasche Cognac, Wasser, Kaffeepulver, zwei Teile aus der Backtheke für morgen, Milch.

    Am Klopapierregal bin ich gar nicht vorbei gegangen - hab ja noch genug
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  3. #4308
    Waschtrockner

    Wird heute geliefert und ich lasse mich mal überraschen, ob das gut funktioniert. Hatte bislang nur eine Waschmaschine und übern Winter ist es mit dem Trocknen immer so doof. Auf dem Balkon gehts dann nicht, weil ich dort die Vögel füttere.

  4. #4309
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Waschtrockner

    Wird heute geliefert und ich lasse mich mal überraschen, ob das gut funktioniert. Hatte bislang nur eine Waschmaschine und übern Winter ist es mit dem Trocknen immer so doof. Auf dem Balkon gehts dann nicht, weil ich dort die Vögel füttere.
    Da bin ich gespannt, ob das dir taugt.

  5. #4310
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    einen Rettich

    ich ess unmengen an radieschen - hab aber schon ewigkeiten keinen rettich mehr gekauft.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  6. #4311
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Waschtrockner

    Wird heute geliefert und ich lasse mich mal überraschen, ob das gut funktioniert. Hatte bislang nur eine Waschmaschine und übern Winter ist es mit dem Trocknen immer so doof. Auf dem Balkon gehts dann nicht, weil ich dort die Vögel füttere.
    Du wirst ihn lieben.
    Ich hatte einen 20 Jahre in der kleinen Wohnung.
    Und jetzt am neuen Wohnsitz leider nicht und warte, dass hier die Waschmaschine ihren Geist aufgibt, damit ich mir wieder einen Waschtrockner zulegen kann.
    (Jedoch: Sie läuft, und läuft... )

  7. #4312
    Meine Waschmaschine hatte sage und schreibe 25 Jahre auf dem Buckel, ohne Macken. Allerdings wurde sie in letzter Zeit immer total laut beim Schleudern. Hab sie verschenkt und warte nun auf mein neues Gerät.

  8. #4313
    Trellomfer
    unregistriert
    Heute gekauft:

    - Kartuschenpistole/-presse
    - Salzstreuer
    - Handschuhe (für diesem "Winter", von dem die Alten immer mal am Lagerfeuer erzählen)

  9. #4314
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Du wirst ihn lieben.
    Ist es eigentlich generell so, dass man eine Waschladung darin nicht in einem Durchgang trocknen kann? Habe ich mal gehört, und fand ich echt seltsam. Oder ist das modellabhängig?

  10. #4315
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Doch, das ist möglich. man stopft aber zB die 5 Kilo-Maschine nicht voll.

  11. #4316
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Kurpfanne und Beutelkekse.

    Ach nee, das war ja meine Eselsbrücke (statt Zettel).

    Jedenfalls ne neue kleine Pfanne – und stelle zu Hause fest, es ist die gleiche wie die alte zerkratzte...
    Prima!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #4317
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Jedenfalls ne neue kleine Pfanne – und stelle zu Hause fest, es ist die gleiche wie die alte zerkratzte...
    Prima!
    Ich hatte mir vor ein paar Wochen eine weiße Pfanne von "Style 'n Cook" gekauft, und bin begeistert. Nix brät an, keine Beschichtung löst sich, ein bißchen Öl als Kontaktmedium, und nachher einfach auswischen.

    2er-Set (große und kleine Pfanne) für14,99€.

    Dabei hatte ich vorher eine gute Pfanne..bzw. hielt ich sie dafür. Aber verglichen mit diesem Schatz ( ) hat sie haushoch verloren.
    Ich hoffe nur, die bleibt auch so!

  13. #4318
    Meine Maschine ist da und es war eine Geburt!
    Die Männer, hatten Anweisung, meine Wohnung max. 1 Meter weit zu betreten und die Maschine dann abzustellen, da ich im Risikogebiet wohne. Anschluß irgendwann (vielleicht im Januar???)
    Da hätte ich dann wochenlang eine Maschine in meinem Windfang stehen gehabt über die ich klettern müßte, um aus der Wohnungstür zu gelangen.
    Ich hatte mit Anschluss gebucht und bezahlt. Mich hatte vorher auch niemand informiert. Im Gegenteil: bekam heute früh noch eine Mail, daß die Maschine zwischen 12.00 und 16.00 Uhr kommt.
    Ich war auf 180 und habe denen gesagt, sie sollen das umgehend klären und andernfalls meine Maschine wieder mitnehmen und mir das Geld für den Waschsalon erstatten.

    Nach vielem Gejammer und Anruf bei der Firma, erbarmten sich die Leute dann meiner, mit Maske und Abstand, und nun steht die Maschine im Bad und ist angeschlossen. Den Anschluss, hätte ich noch allein erledigen können, aber dieses schwere Ding, hätte ich nicht bewegt gekriegt.
    Also Leute: sichert Euch ab, damit Ihr nicht auch in solch eine Situation geratet.

  14. #4319
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Also Leute: sichert Euch ab, damit Ihr nicht auch in solch eine Situation geratet.
    Ich habe diese Woche einen Schrank bestellt. Wollte ich erst bei Möbelhaus A kaufen, alles war im Warenkorb, ich war eingeloggt, da fiel mir (wegen Berichten, die man so über die letzten Monate gelesen hat) lieber noch mal die Lieferbedingungen durchzulesen. "Lieferung bis Bordsteinkante"....okay, dann bei Möbelhaus B geguckt. Die haben schließlich auch schöne Sachen, und da wird glücklicherweise tatsächlich in die Wohnung geliefert.
    Gut, hätte ich im Zweifel widerrufen können...solange ich es innert 14 Tagen und vor der Lieferung gemerkt hätte, und nicht erst, wenn die unten klingeln.

  15. #4320
    Adventsdeko bei Depot


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •