Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 179
  1. #91
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Na, da geht sicher nachher noch was..

  2. #92
    Das geht mich zum Glück nichts an.

  3. #93
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    Heute wird auf zdfkultur ab 22:05 das SOAD Konzert von Rock'n'Heim live übertragen
    https://www.facebook.com/photo.php?f...6565702&type=1

    Wer guckt mit?
    Ickeeeeeeeee.

  4. #94
    Et jeet loooooooos.

  5. #95
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland


    ahja.. für alle, dies nich sehn: angeblich solls ein neues album geben, an dem sie aber noch garnicht arbeiten... wuuuh!


    edit: waaaah... die band, die den braunen ton perfektioniert hat
    Geändert von RatSawGod (17-08-2013 um 21:12 Uhr)

  6. #96
    Aerials war ja schon geil!

  7. #97
    B.Y.O.B.

  8. #98
    Chop Suey!!

  9. #99
    Sie sind wieder da!

  10. #100
    Ich bin jetzt auch da.


    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen


    ahja.. für alle, dies nich sehn: angeblich solls ein neues album geben, an dem sie aber noch garnicht arbeiten... wuuuh!




    Von dem, was ich jetzt in den 5 Minuten so gesehen habe, kommt das an die Atmosphäre von RaR aber lange nicht ran.

  11. #101
    Ohgott, jetzt Spiders, da komme ich ja gerade richtig.

  12. #102
    Toxicity


    Das Publikum ist aber irgendwie lahm.

  13. #103
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    da gabs jetzt eigentlich nix zu freuen... das ist doch mehr oder weniger deren standardantwort, wenn sie nach nem neuen album gefragt werden

    Von dem, was ich jetzt in den 5 Minuten so gesehen habe, kommt das an die Atmosphäre von RaR aber lange nicht ran.
    dabei haben sie so klasse teppiche aber ja, finds auch nicht so supi... und sie spulen ja auch nur ihr programm ab aber ist halt trotzdem soad

    cigaro find ich peinlich
    jaaa.. das publikum ist megalahmarschig aber ob du dich darüber beschweren darfst

  14. #104
    Zitat Zitat von zeugnimad Beitrag anzeigen
    Von dem, was ich jetzt in den 5 Minuten so gesehen habe, kommt das an die Atmosphäre von RaR aber lange nicht ran.
    Sind ja auch nur halb so viele Leute.

    Aber bei Tenacious D fand ich die auch irgendwie lauter.

  15. #105
    Ok, das ist ein Argument.


    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    da gabs jetzt eigentlich nix zu freuen... das ist doch mehr oder weniger deren standardantwort, wenn sie nach nem neuen album gefragt werden


    dabei haben sie so klasse teppiche aber ja, finds auch nicht so supi... und sie spulen ja auch nur ihr programm ab aber ist halt trotzdem soad

    cigaro find ich peinlich
    jaaa.. das publikum ist megalahmarschig aber ob du dich darüber beschweren darfst
    Mir war die Antwort noch nicht bekannt. Ich las gerade zum ersten Mal, dass es überhaupt noch ein Album mit neuen Songs geben soll.

    Egal, ob Standardprogramm oder nicht. Wenn ich mir Serj auf der Bühne angucke und anhöre, muss ich eh dauergrinsen.

    Ich finde, ich darf. Ich wäre auch lahmarschig, aber genau deshalb gehe ich ja nicht auf solche Festivals.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •