Seite 4 von 38 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 563
  1. #46
    Du kannst die auch so haben, wir haben die dreifach. Schick PN.

  2. #47
    ...WWF Bildchen hat meine Tochter alle einkassiert. Sie benutzt sie im Kiga als Belohnung.

    Aber jetzt habe ich schon WM Bilder bekommen. Ich schau da nicht rein,nehm nur mit. Soll ich erst mal eine Weile sammeln und mich dann noch mal hier melden wer sie haben möchte?

    @ Kimmie Hinten steht aber drauf,ein Album dafür gibt es wohl im Zeitschriftenhandel.

  3. #48
    Madagaskarvogel Avatar von cincin
    Ort: CCAA
    Zitat Zitat von Hel Beitrag anzeigen
    ...WWF Bildchen hat meine Tochter alle einkassiert. Sie benutzt sie im Kiga als Belohnung.

    Aber jetzt habe ich schon WM Bilder bekommen. Ich schau da nicht rein,nehm nur mit. Soll ich erst mal eine Weile sammeln und mich dann noch mal hier melden wer sie haben möchte?

    @ Kimmie Hinten steht aber drauf,ein Album dafür gibt es wohl im Zeitschriftenhandel.

    So mache ich es auch

    Zitat Zitat von cincin Beitrag anzeigen

    Stimmt, da ist einmal das Stadion in Augsburg und eine Spielerin.
    Aber ich mache bei sowas nicht mit.
    O.k., dann sammele ich noch was und schicke es dann jemandem.
    Interessierte bitte per pn, ich lese meistens nicht nach

  4. #49
    Meow, Pussycats! Avatar von Smita Smitten
    Ort: An den roten Teppichen
    Zitat Zitat von Jelly-Belly Beitrag anzeigen
    Uns fehlen noch:

    2, 14, 20, 37, 58, 64, 78, 83, 84, 85, 87, 93, 95, 112, 141, 167, 172 und 174.

    Kann jemand aushelfen?
    95 und 141 habe ich.
    Ich hab irgendwann am Anfang der Aktion mal ein Päckchen bekommen und sammel nicht, will also auch nicht tauschen oder sowas. Kann mit den Stickern also nichts anfangen.


    Außerdem habe ich noch:
    40, 66, 160, 166 und 173. Will jemand zufällig alle auf einmal?

  5. #50
    Zitat Zitat von Hel Beitrag anzeigen
    ...WWF Bildchen hat meine Tochter alle einkassiert. Sie benutzt sie im Kiga als Belohnung.

    Aber jetzt habe ich schon WM Bilder bekommen. Ich schau da nicht rein,nehm nur mit. Soll ich erst mal eine Weile sammeln und mich dann noch mal hier melden wer sie haben möchte?

    @ Kimmie Hinten steht aber drauf,ein Album dafür gibt es wohl im Zeitschriftenhandel.
    Als Belohnung?..... Ein kluges Kind hast du da!!

    Mit den WM Bildern hast du recht. Da sind immer zwei drin. 1x das Stadionbild als Gewinnspiel und 1x ein Panini-Spielerinnenbild. Dafür gibt es wohl diese Panini-Alben, die es ja schon für gefühlte tausend andere Themen gab.

  6. #51
    Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Ort: Wunder Punkt
    Zitat Zitat von Smita Smitten Beitrag anzeigen
    95 und 141 habe ich.
    Ich hab irgendwann am Anfang der Aktion mal ein Päckchen bekommen und sammel nicht, will also auch nicht tauschen oder sowas. Kann mit den Stickern also nichts anfangen.


    Außerdem habe ich noch:
    40, 66, 160, 166 und 173. Will jemand zufällig alle auf einmal?
    Ich mache mal einen Vorschlag: Du schickst mir alle und bräuchtest dann nur einmal Porto zahlen, und ich biete dann die, die wir nicht brauchen, hier wieder an. Ist ja doch schon irgendwie blöd, wegen teilweise so wenig Karten jedesmal Porto zu zahlen - ich komme mir da schon ein bißchen doof vor, wenn ich gerne z.B. 2 Karten hätte, aber im Gegenzug nix zum Tauschen habe... aber anders scheint man das ja nicht regeln zu können, oder?

    (Ich selber würde natürlich auch nur 2 Karten verschicken, wenn die jemand dringend braucht. )
    Geändert von Martha Quadrata (22-06-2011 um 19:20 Uhr)

  7. #52
    Zitat Zitat von -Sealiah- Beitrag anzeigen
    Ohh, toller Thread! Ich hab das Album gekauft, ich find das sooo toll! Also das mit den Tieren. Allerdings muss man da ja soviel einkaufen, das man wirklich alle Sticker vollbekommt
    Hab nun ca. die Hälfte aller Sticker für meinen Kleinen gesammelt und fleißig eingeklebt, und habe sicher 100 Sticker doppelt hier rumliegen. Falls jemand auch noch viiiele braucht und viele zum abgeben hat, kann man mir ja mal ne Pn schreiben. Das wäre echt toll
    Schreib mir einfach was Du brauchst... aber beeil Dich, ich bin ab Samstag für 3 Wochen in Urlaub.

  8. #53
    Zitat Zitat von Damia Beitrag anzeigen
    Die für uns auch?
    Na klar, Dir hatte ich das doch per PN schon zugesagt.

  9. #54
    Zitat Zitat von Jelly-Belly Beitrag anzeigen


    Da ich oft und viel bei REWE einkaufe und uns die Kassierinnen immer viel mehr WWF-Päckchen in die Hand drückten, als ich offiziell hätte kriegen dürfen, hat meine Tochter nun das Album fast voll und es liegen mehr als über 200 doppelte Bildchen (etliche Nummern sind bis zu 5mal vorhanden) herum. Es wäre wahnwitzig, die jetzt hier alle aufzulisten, am Besten posten Suchende die fehlenden Nummern (oder fragen per PN an) und ich gebe dann Bescheid, ob ich davon welche habe und verschicke die Bildchen dann gerne auf meine Kosten, nur nicht einzeln, das würde den Rahmen wohl etwas sprengen.

    Uns fehlen noch:

    2, 14, 20, 37, 58, 64, 78, 83, 84, 85, 87, 93, 95, 112, 141, 167, 172 und 174.



    Kann jemand aushelfen?
    Ich kann dir die 58, 64, 78, 83, 84, 85, 87, 93, 95, 167, 172 und 174 schicken.

    Adresse per PN und sie gehen Freitag raus.

    Und keine Sorge, ich will weder Sticker noch Porto zurück... ich geniese einfach ein paar strahlende Kinderaugen aus der Ferne.

  10. #55
    Zitat Zitat von Kimmie Beitrag anzeigen
    Als Belohnung?..... Ein kluges Kind hast du da!!


    Mit den WM Bildern hast du recht. Da sind immer zwei drin. 1x das Stadionbild als Gewinnspiel und 1x ein Panini-Spielerinnenbild. Dafür gibt es wohl diese Panini-Alben, die es ja schon für gefühlte tausend andere Themen gab.
    ...sie ist Heilerzieherin in einem Integrationskindergarten und die Kinder sind ganz wild auf die Bildchen. Da kann sie die einsetzten wenn mal was gut geklappt hat.

  11. #56
    Purzelbaum Avatar von Jelka
    Ort: in der warmen Stadt
    Zitat Zitat von Hel Beitrag anzeigen
    ...sie ist Heilerzieherin in einem Integrationskindergarten und die Kinder sind ganz wild auf die Bildchen. Da kann sie die einsetzten wenn mal was gut geklappt hat.


    Hoffentlich macht REWE danach gleich eine neue Aktion.

    Irgendwie wird das alles schon funktionieren.

  12. #57
    Zitat Zitat von Jelka Beitrag anzeigen


    Hoffentlich macht REWE danach gleich eine neue Aktion.
    ... Wobei die jetzigen Fussballfrauen bestimmt nicht so von Intresse sind.
    Tiere dagegen ziehen immer. Da können auch Kinder mit Lernbehinderrung was mit anfangen.

  13. #58
    Purzelbaum Avatar von Jelka
    Ort: in der warmen Stadt
    Zitat Zitat von Hel Beitrag anzeigen
    ... Wobei die jetzigen Fussballfrauen bestimmt nicht so von Intresse sind.
    Tiere dagegen ziehen immer. Da können auch Kinder mit Lernbehinderrung was mit anfangen.
    Ich habe sie ja auch nur aufbewahrt, falls ich mal irgendwo Tiere draufkleben will.


    Den doofen Fussballer aus dem Duplo neulich habe ich direkt weggeschmissen.

    Irgendwie wird das alles schon funktionieren.

  14. #59
    Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Ort: Wunder Punkt
    Zitat Zitat von joni Beitrag anzeigen
    Ich kann dir die 58, 64, 78, 83, 84, 85, 87, 93, 95, 167, 172 und 174 schicken.

    Adresse per PN und sie gehen Freitag raus.

    Und keine Sorge, ich will weder Sticker noch Porto zurück... ich geniese einfach ein paar strahlende Kinderaugen aus der Ferne.
    Wow!

    Ganz ganz lieben Dank! Adresse kommt und die Nummern update ich hier mal: uns fehlen nun nur noch
    Nr. 2, 14, 20, 37, 112 und 141.
    Geändert von Martha Quadrata (22-06-2011 um 19:18 Uhr) Grund: Nummern-Update

  15. #60
    Zitat Zitat von Jelka Beitrag anzeigen
    Ich habe sie ja auch nur aufbewahrt, falls ich mal irgendwo Tiere draufkleben will.


    Den doofen Fussballer aus dem Duplo neulich habe ich direkt weggeschmissen.
    ...ich glaub wir schreddern den schönen Thread zu.
    Unterhalten wir uns morgen bei Dir weiter.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •