Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 248
  1. #1

    Dawn Richard | Album: "Second Line"



    Dawn Richard hat nun ihre erste offizielle Buzz Single "Stuck On Mad" veröffentlicht. Sehr cooler RnB Song. Hat was von Mary J. Blige.

    /watch?v=uFxJnd2B1FQ

    Drei Alben sind geplant:

    The first record, which will be titled "GoldenHeart", is slated to drop in late 2011 or early 2012. The other two albums, "BlackHeart" and "RedemptionHeart" will arrive at a later date.
    Dawn war Mitglied von Danity Kane und hat letztes Jahr mit Diddy-Dirty Money ein Album veröffentlicht. Mit Diddy im Rücken steht einer erfolgreichen Karriere nichts im Wege.

  2. #2
    Ich liebe ihren Part in «Hello Good Morning».

  3. #3
    Dawn war immer mein Fav bei Danity Kane

  4. #4
    http://dawnrichardblog.com/

    Hier gibt es ihr Mixtape A Tell Tale Heart umsonst!

  5. #5


    Sie versucht es ja immernoch. Ich mochte sie wirklich wirklich vor der Welcome To The Dollhouse Ära, als einige Demos leakten, die ich jetzt noch besitze.
    Rush Love, Flawless, Phase
    Das waren wirklich sehr sehr gute Tracks, die aus ihrer Hand stammen. Sie ist aufjeden Fall nicht untalentiert, ja sogar eigentlich ein richtiges Talent, aber ihre Person an sich ist einfach so mies. Was sie vor dem DK Breakup alles tat, war einfach total mies.
    Ich höre aber trotzdem in ihr Mixtape mal rein. Ne gute Stimme hat sie ja. Immerhin war sie ein DK Member und DK (in welcher Konstellation auch immer, ob solo oder mal halb vereint) wird immer von mir unterstützt

  6. #6
    Wird mal Zeit das hier wieder was gepostet wird!



    /watch?v=PgaEfg0M9b0

    Gefällt mir sehr.

    T-Pain feat. Dawn Richard - Fantasy (Official Video)

    /watch?v=aXPWLRvQVJo

  7. #7
    Nila
    unregistriert
    Zitat Zitat von GreenDay Beitrag anzeigen


    Sie versucht es ja immernoch. Ich mochte sie wirklich wirklich vor der Welcome To The Dollhouse Ära, als einige Demos leakten, die ich jetzt noch besitze.
    Rush Love, Flawless, Phase
    Das waren wirklich sehr sehr gute Tracks, die aus ihrer Hand stammen. Sie ist aufjeden Fall nicht untalentiert, ja sogar eigentlich ein richtiges Talent, aber ihre Person an sich ist einfach so mies. Was sie vor dem DK Breakup alles tat, war einfach total mies.
    Ich höre aber trotzdem in ihr Mixtape mal rein. Ne gute Stimme hat sie ja. Immerhin war sie ein DK Member und DK (in welcher Konstellation auch immer, ob solo oder mal halb vereint) wird immer von mir unterstützt

  8. #8
    Sexy Gurl!




  9. #9
    Trailer zu ihrem ersten Video "SMFU"
    /watch?v=Us57yrkbEO0

    Wird richtig geil!

    Full Song
    /watch?v=mVQGFGT11CE

    Außerdem ist sie auf der neuen Buzz Single von Blake McGrath zu hören.
    /watch?v=xJCxtgHVoCI

  10. #10


    Video zu "SMFU"

    /watch?v=Q9JXm-csjQg

    Den Song kann man bereits kaufen.

  11. #11
    Bevor sie ihr Album veröffentlicht erscheint im März die EP "Armor On". Am 15. Februar gibts die neue Single "It Ain't Changed".

  12. #12
    "Change" hatte gestern Premiere.

    /watch?v=ESodEc4s8YA

  13. #13
    December Sky ist immer noch großartigst, die anderen Songs überzeugen mich noch nicht zu 100%...

    Ich werd aber weiter verfolgen was da noch kommt, allein um zu sehen ob ENDLICH mal ein Ex-DK-Member ein Soloalbum zu Stande bringt.

  14. #14
    die Wahrscheinlichkeit, dass die 5 sich nochmal zusammenraufen ist quasi 0 oder?

  15. #15
    Sie hat sich wohl von Diddy getrennt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •