Seite 151 von 152 ErsteErste ... 51101141147148149150151152 LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.265 von 2266
  1. #2251
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    jetzt wo du es sagst.. danke dir

    habe letzte Woche das 1. mal geschaut und fand die Folge letzte Woche irgendwie besser.. vor allem die 1. Folge letzte woche
    Bitte Ich fand den Peter sehr aufgesetzt vielleicht solltest du aber dass hier mal lesen. Ich kann mich auch so nicht an die Hütte erinnern aber lies mal dass hier von daher hat sich das eh erledigt mit der Wohnung sauber machen.

    https://www.derwesten.de/staedte/gel...225897795.html

  2. #2252
    Die gestrigen Folgen muss ich wieder am Wochenende nachholen bin schon gespannt.

  3. #2253
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Die 2. "Extrem sauber" Folge vom Donnerstag um 21.15 Uhr ist ne Wiederholung, auch das Messie Team sind alte Folgen. Da gibts nichts neues von.

  4. #2254
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Die 2. "Extrem sauber" Folge vom Donnerstag um 21.15 Uhr ist ne Wiederholung, auch das Messie Team sind alte Folgen. Da gibts nichts neues von.
    Ja, Messie-Team sind Wiederholungen. Die Extrem-sauber-Folgen kannte ich bis jetzt alle noch nicht (hab das in der Vergangenheit auch nicht immer geguckt)
    so viel Müll in so einer kleinen Wohnung, unfassbar schade, dass sie abgebrochen haben
    Ich verstehe ja, dass die beiden Haupt-Akteure nicht auf die Idee gekommen sind, aber jemand vom Produktions-Team hätte doch mal anregen können auszuprobieren, ob die vielen Keyboards überhaupt noch funktionieren ich hab da jedenfalls meine Zweifel bei so versifften Dingern
    Der Hugo in der 1. Folge hat sich zum Glück schnell wieder eingekriegt und sich entschuldigt seine Freundin war sicher noch eine Extra-Motivation für ihn.

  5. #2255
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Was ich ja immer denke und dachte(Messie Team gibts ja nicht mehr), wer kümmert sich im Nachgang um die Leute?
    Warum sind da noch Freunde, find ich aber toll!
    Welcher Vermieter guckt da so lange zu?
    Die anderen Mieter in den Mehrfamilienhäusern müssen sich doch beschweren...
    Zieht der ganze Geruch nicht in die Wände ein?
    Die müssen doch monatelang lüften.
    Die jenigen sind doch nicht gesund, wenn die jahrelang dadrin leben....

  6. #2256
    die ist 26 und hat "vor 11, 12 Jahren im Krankenhaus gearbeitet"?

  7. #2257
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Sinden Beitrag anzeigen
    die ist 26 und hat "vor 11, 12 Jahren im Krankenhaus gearbeitet"?
    Ohne es gesehen zu haben: Sie meint vielleicht Sozialstunden oder ein Schülerpraktikum in der 9. Klasse zur Berufsfindung? Ist doch eine Möglichkeit.

  8. #2258
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ohne es gesehen zu haben: Sie meint vielleicht Sozialstunden oder ein Schülerpraktikum in der 9. Klasse zur Berufsfindung? Ist doch eine Möglichkeit.
    Schülerpraktikum, natürlich, das wird's sein hätte sie aber auch sagen können
    Bei Arbeit denke ich zuerst an eine "normale Erwerbstätigkeit" sie hat ja dann auch was in der Richtung gelernt, MTA oder so, weiß es nicht mehr genau
    Die Folge kann ich auf jeden Fall empfehlen, der Messie sieht relativ gut aus und die beiden gehen echt okay miteinander um.
    Gut, dieser Typ hatte jetzt ein ganzes Haus, das vermüllt war. Trotzdem finde ich das immer krass, wenn da so ein Riesencontainer vorgeladen wird, so ein kleinerer Bauschuttcontainer reicht doch.

  9. #2259
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Sinden Beitrag anzeigen
    Schülerpraktikum, natürlich, das wird's sein hätte sie aber auch sagen können
    Bei Arbeit denke ich zuerst an eine "normale Erwerbstätigkeit" sie hat ja dann auch was in der Richtung gelernt, MTA oder so, weiß es nicht mehr genau
    Die Folge kann ich auf jeden Fall empfehlen, der Messie sieht relativ gut aus und die beiden gehen echt okay miteinander um.
    Gut, dieser Typ hatte jetzt ein ganzes Haus, das vermüllt war. Trotzdem finde ich das immer krass, wenn da so ein Riesencontainer vorgeladen wird, so ein kleinerer Bauschuttcontainer reicht doch.
    Ist doch nicht schlimm, aber schön dass ich dir helfen konnte, mit meiner Idee. Ja sie hätte das auch erklären können. Ja ich muss noch nachgucken. Mit den Containern hab ich keine Ahnung, vielleicht der Dramatik halber, kommt der Riesencontainer.

  10. #2260
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Was ich ja immer denke und dachte(Messie Team gibts ja nicht mehr), wer kümmert sich im Nachgang um die Leute?
    Warum sind da noch Freunde, find ich aber toll!
    Welcher Vermieter guckt da so lange zu?
    Die anderen Mieter in den Mehrfamilienhäusern müssen sich doch beschweren...
    Zieht der ganze Geruch nicht in die Wände ein?
    Die müssen doch monatelang lüften.
    Die jenigen sind doch nicht gesund, wenn die jahrelang dadrin leben....
    Leider hat man als Vermieter fast garkeine Chance, da es sich ja um den privaten Bereich des Mieters handelt, wir handhaben es so, dass wir wenn wir erfahren dass jemand so ein Problem hat, bestimmte Sozialdienste mit ins Bott nehmen, wenn der Mieter das nicht annimmt hat man leider kaum eine Chance.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  11. #2261
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Leider hat man als Vermieter fast garkeine Chance, da es sich ja um den privaten Bereich des Mieters handelt, wir handhaben es so, dass wir wenn wir erfahren dass jemand so ein Problem hat, bestimmte Sozialdienste mit ins Bott nehmen, wenn der Mieter das nicht annimmt hat man leider kaum eine Chance.
    Das ist super, dass ihr euch helfen lasst mit sozialen Diensten.
    Ich habe jetzt irgendwo gelesen, dass immer mehr Leute psychische Probleme haben und eben auch alles und alle drunter leiden, diese Sozialen Dienste haben immer mehr Arbeit.
    Ja das ist halt dieses "selbstbestimmte Leben", dass Leute so leben wollen und dann ist immer der Vermieter schuld, weil er nichts macht bla bla bla und deswegen sieht die Bude auch mit Mieterschuld wie Sau aus. Ist schon traurig!

  12. #2262
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Ja wir sind ja eine Genossenschaft und ich empfinde es als unsere Pflicht.
    Ja es werden immer mehr Menschen mit psychischen Problemen habe ich den Eindruck.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  13. #2263
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Ja wir sind ja eine Genossenschaft und ich empfinde es als unsere Pflicht.
    Ja es werden immer mehr Menschen mit psychischen Problemen habe ich den Eindruck.
    Mein Vermieter ist auch eine Genossenschaft da lesen wir jedes Jahr auf der Mitgliederversammlung (zu der ich gerne gehe, aber müsste nicht) wieviele wieder zwangsgeräumt worden sind.
    Ich sitze immer da und denke, eine Wohnung ist wie das Atmen, die brauch ich und kann nicht nachvollziehen wie zwangsgeräumt passieren kann. Ich kann dass nicht begreifen!

    Das es immer mehr Menschen mit psychischen Problemen gibt, ist ein Problem der Gesellschaft, die Welt dreht sich so schnell, da kommt nicht jeder mit. Es sind soviele Faktoren die da eine Rolle spielen.
    Geändert von Finchen2062013 (01-02-2020 um 13:11 Uhr)

  14. #2264
    zwangsgeräumt bei einer Genossenschaft? Was muss man denn da angestellt haben? (Eigenbedarfskündigung geht ja schon mal nicht)
    keine Miete zahlen, extrem schlechtes oder gefährdendes Benehmen?

    Auf "Armes Deutschland" hab ich immer noch keine Lust, ich guck jetzt noch eine alte Folge Messie-Team.

  15. #2265
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Sinden Beitrag anzeigen
    zwangsgeräumt bei einer Genossenschaft? Was muss man denn da angestellt haben? (Eigenbedarfskündigung geht ja schon mal nicht)
    keine Miete zahlen, extrem schlechtes oder gefährdendes Benehmen?

    Auf "Armes Deutschland" hab ich immer noch keine Lust, ich guck jetzt noch eine alte Folge Messie-Team.
    Ja so sitze ich dann ja da auch, natürlich sagt dass niemand, warum zwangsgeräumt!

    Armes Deutschland naja der Jacky glaub besser nichts und zu den anderen mach dir ein eigenes Bild!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •