Seite 10 von 152 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 2266
  1. #136
    Kalt ist der Abendhauch Avatar von LaMer
    Ort: Zwischen den Meeren
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Vermutlich nicht; wobei den Teil der Geschichte glaube ich nicht so sehr.
    Auf der einen Seite nur so ein loser Kontakt, und dann ruft sie gleich direkt das Fernsehen?

    Weil wie du schon sagtest: Auch von nem 11 Jährigen kann man erwarten, daß er die packung nicht einfach hinter sich fallen läßt.

    Mich wundert auch, wie der sich das Dosenfutter inkl. Tetrapack leisten kann, bei 2-3 Packungen pro Tag, inkl. FastFood
    Vllt. hat der Vater eine gute Rente und er bezieht ja auch eine Rente. Das Haus könnte beliehen werden.

    Die Notaufnahme sieht er bestimmt nicht zum ersten Mal. Der Zuckerschock (unter Unterzuckerung?) kennt er bestimmt schon.

    Der Vater sollte ambulante Pflege erhalten, Medis-Ausgabe und Essen auf Räder.

  2. #137
    Ich dachte immer, mit Magenband kann man gar nicht soviel auf einmal essen, wie kann der da 10 Burger etc. futtern?

  3. #138
    End of the road Avatar von Titza
    Ort: Home, sweet home!
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht.
    Also es kann sein, daß der Dreh an sich gestellt ist,
    aber wenn der da so mitbekommt, wie "seine Schätze" runtergeschmissen werden, dann im Container landen usw.
    da wird dir mit einem Schlag sehr viel bewußt.
    Das kann dir schon den Boden unter den Füßen wegziehen
    Würde ich an sich schon verstehen, aber er hatte so ein Schmunzeln um die Lippen die ganze Zeit...
    Du selbst zu sein, in einer Welt, die dich ständig anders haben will, ist die größte Errungenschaft.

  4. #139
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    also das haus (ist ja eines oder?) schaut ja echt groß aus - wenn das mal schön und sauber ist wird das echt traumhaft aussehen
    Also wenn man 35 m3 Müll zusammenbringt, dann ist das groß

  5. #140
    Zitat Zitat von Die kleine Rosi Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer, mit Magenband kann man gar nicht soviel auf einmal essen, wie kann der da 10 Burger etc. futtern?
    Vorher konnte er locker das doppelte essen, hat er erzählt

  6. #141
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    da hast du recht

    ach gut das es kein geruchsfernsehn gibt das denk ich mir immer bei so entrümplershows

  7. #142
    Kann sich endlich mal jemand um den armen Vater kümmern. Der steht da rum wie bestellt und nicht abgeholt

  8. #143
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Die kleine Rosi Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer, mit Magenband kann man gar nicht soviel auf einmal essen, wie kann der da 10 Burger etc. futtern?
    Man kann eben weniger essen, kommt drauf an was er zuvor verdrückt hat.

  9. #144
    End of the road Avatar von Titza
    Ort: Home, sweet home!
    Ich hätte die Küche lieber gleich ganz rausgerissen....
    Du selbst zu sein, in einer Welt, die dich ständig anders haben will, ist die größte Errungenschaft.

  10. #145
    Zitat Zitat von HW2608 Beitrag anzeigen
    Vorher konnte er locker das doppelte essen, hat er erzählt
    Krass.



    Das Haus und die Wohnung ist eigentlich voll schön, mit dem Innenhof und der Scheune usw.

  11. #146
    Nagellackjunkie Avatar von Anoia
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Die kleine Rosi Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer, mit Magenband kann man gar nicht soviel auf einmal essen, wie kann der da 10 Burger etc. futtern?
    Das wundere ich mich auch, nach einer Magenverkleinerung dürfte er nur kleine, möglichst flüssige Mengen zu sich nehmen können. Vielleicht hat sich der Magen aber nach und nach wieder gedehnt.

  12. #147
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Der Vater weiss noch gar nichts vom zusammenbruch von Markus.

  13. #148
    Zitat Zitat von Titza Beitrag anzeigen
    Ich hätte die Küche lieber gleich ganz rausgerissen....
    Ich auch!

  14. #149
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Wähhhhh

    Mir tut der Putztrupp leid

  15. #150
    Die Bude müsste komplett saniert werden, der Gestank geht auch in den Putz, in die Fugen, überall hin.

    Mein Vormieter hier hatte einen Hund und Teppich, der Teppich kam raus und Laminat rein, aber wenn es sehr warm und hohe Luftfeuchtigkeit ist, riecht es immer noch nach Hund... und der Vormieter war kein Messi...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •