Seite 4 von 152 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 2266
  1. #46
    Zitat Zitat von Die kleine Rosi Beitrag anzeigen
    Jau.


    Messies sammeln doch eher allen möglichen Kruscht, der kommt einfach nur nicht mehr mit dem Saubermachen hinterher. Früher hats halt Mutti gemacht.
    Messis lassen auch niemanden in ihre Wohnung, ein Kamerateam wohl schon mal überhaupt nicht... Entweder der Kerl ist einfach alleine nicht lebensfähig oder das ganze ist fürs TV erfunden, was ich mir bei RTL 2 nicht vorstellen kann

  2. #47
    Zitat Zitat von hexhex Beitrag anzeigen
    Boah nee, also mit dem kann ich echt kein Mitleid haben, sowas regt mich auf. Kasse bezahlt Magenverkleinerung und was weiß ich alles und der frisst munter weiter. Die armen Katzen müssen da im Dreck wohnen und der Vater sagt nur, Sohnemann hat´s nicht mit der Ordnung, statt selber mal was wegzuräumen.
    Der Vater ist wohl fast blind und herzkrank, dem fehlt auch die Kraft, noch irgendwas anzustossen.

    Wer ist eigentlich bei sowas zuständig? Sozialamt? Gesundheitsamt? Ordnungsamt?

  3. #48
    Kalt ist der Abendhauch Avatar von LaMer
    Ort: Zwischen den Meeren
    Zitat Zitat von Die kleine Rosi Beitrag anzeigen
    Und die Kammer, wo sie die Büchsen lagern, ist super-aufgeräumt
    Da kommen halt die Dosenlieferungen rein und werden bei Bedarf entnommen. In der Wohnung lässt man alles fallen was man nicht mehr braucht.

    Zitat Zitat von Ico Beitrag anzeigen
    Das ist aber kein richtiger Messie.
    In dem Fall liegt einfach eine starke Verwahlosung vor, die nicht mehr alleine zu beheben ist!
    Sehe ich auch als Verwahrlosung an. Dumm scheint er nicht zu sein.

    Der junge Mann ist mit seinem Leben und mit seinem Vater überfordert.

  4. #49
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von HW2608 Beitrag anzeigen
    Da stellt sich mal wieder die Frage, wie real ist diese Geschichte wirklich... Alles nur inszeniert???
    Im Fernsehn weiss man eben nie wobei mir das schon recht echt vorkommt.

  5. #50
    aktiver BILD-Plus-Leser! Avatar von Ico
    Ort: am Tannhäuser Tor
    Seine größte Sorge ist, dass die Klospülung nicht funktioniert!

    Wenn ja sonst alles in Ordnung ist!
    Wo ist Yorda?

  6. #51
    wenn die story stimmt, dann ist der junge psychisch schwer krank

    da ist nix mehr mit "der muss nur mal aufräumen und sich gesund ernähren"

    das kann ich grad nicht ab

    schönen abend allerseits!


  7. #52
    Wir schaffen das !! Avatar von Guinevre
    Ort: Casa Spitz
    Zitat Zitat von hexhex Beitrag anzeigen
    Boah nee, also mit dem kann ich echt kein Mitleid haben, sowas regt mich auf. Kasse bezahlt Magenverkleinerung und was weiß ich alles und der frisst munter weiter. Die armen Katzen müssen da im Dreck wohnen und der Vater sagt nur, Sohnemann hat´s nicht mit der Ordnung, statt selber mal was wegzuräumen.
    Ich denke auch, daß die stinkefaul sind !!
    Die armen Haustiere !!

  8. #53
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Zitat Zitat von Cookie Beitrag anzeigen
    Ich bin ja schon etwas *verkruschtelt* und habe deshalb Angst, einen Tick Messietum in mir zu haben - aber wenn ich dann 'echte' Messiewohnungen seh, da sind WELTEN dazwischen.
    Och, wenns danach geht, hat doch fast jeder einen Sammlertick. Bie mir ist auch aufgeräumt-aber ich hab auch schon viel angesammelt. Witze, Zeitschriften, Einrichtungs/Dekostipps, Rezepte, Bilder-Ordnerweise.
    Dadurch bleibts wenigstens aufgeräumt, aber ist massig viel. Ich kann aber auch schlecht wegschmeißen, ich kauf dann eher neue Schränke, wenn ich zu viele Ordner habe.



  9. #54
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Unglaublich das ein Mensch so wohnen kann da kann man sich doch nicht wohl fühlen.

  10. #55
    Und irgendwann nimmt das solche Ausmasse an, dass er gar nicht weiss, wo er anfangen soll, weil die Aufgabe einfach viel zu gross ist.

  11. #56
    Zitat Zitat von Die kleine Rosi Beitrag anzeigen
    Der Vater ist wohl fast blind und herzkrank, dem fehlt auch die Kraft, noch irgendwas anzustossen.

    Wer ist eigentlich bei sowas zuständig? Sozialamt? Gesundheitsamt? Ordnungsamt?




    alle drei vermutlich, aber wohl auch Freunde, Verwandte, Nachbarn --- eigentlich jeder der sowas mitbekommt. Der Müll liegt ja sogar draußen vor dem Haus in Mengen, dass da noch niemand reagiert hat ist mir völlig unverständlich

  12. #57
    Kalt ist der Abendhauch Avatar von LaMer
    Ort: Zwischen den Meeren
    Zitat Zitat von HW2608 Beitrag anzeigen
    Messis lassen auch niemanden in ihre Wohnung, ein Kamerateam wohl schon mal überhaupt nicht... Entweder der Kerl ist einfach alleine nicht lebensfähig oder das ganze ist fürs TV erfunden, was ich mir bei RTL 2 nicht vorstellen kann
    Nachgestellte Szenen in irgendeinem Messie-Haus, wo der Originalmessie nicht vor die Kamera wollte.

  13. #58
    Raus mit der Sprache, wer von Euch IOFF-Membern ist Markus the Messie?

  14. #59
    Zitat Zitat von LaMer Beitrag anzeigen
    Nachgestellte Szenen in irgendeinem Messie-Haus, wo der Originalmessie nicht vor die Kamera wollte.
    das wäre eine Erklärung

  15. #60
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Die kleine Rosi Beitrag anzeigen
    Und irgendwann nimmt das solche Ausmasse an, dass er gar nicht weiss, wo er anfangen soll, weil die Aufgabe einfach viel zu gross ist.
    So wird es sein der Mann tut mir einfach nur leid.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •