Seite 270 von 270 ErsteErste ... 170220260266267268269270
Ergebnis 4.036 bis 4.038 von 4038
    Zitat Zitat von caesar Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, alle die jubeln, werden auch dann auf der Befürworterseite sein, wenn Windräder und Stromtrasssen die Aussicht aus dem Vorgarten verschandeln oder für die grössere Sache eine Kröte weichen muss.
    Weiß nicht, aber die Infrastruktur für Verbrennungsmotoren sieht jetzt auch nicht so prickelnd und ökologisch einwandfrei aus.

Bild:
    ausgeblendet
    Raffinerie im Süden Kölns (Quelle)

Bild:
    ausgeblendet
    Busy by David Seibold, auf Flickr Bakersfield Ölfeld
    Du sihst / wohin du sihst, nur eitelkeit auff erden.

Auch bei manchem deutschen Autohersteller reift langsam die Erkenntnis, dass man sehr bald entweder E-Autos oder gar keine Autos mehr verkauft.
    https://www.zeit.de/mobilitaet/2021-...g-elektroautos
    Du sihst / wohin du sihst, nur eitelkeit auff erden.

Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Zitat Zitat von caesar Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, alle die jubeln, werden auch dann auf der Befürworterseite sein, wenn Windräder und Stromtrasssen die Aussicht aus dem Vorgarten verschandeln oder für die grössere Sache eine Kröte weichen muss.

Oder wenn die schöne Aussicht in den Bergen durch Unmengen an Solarzellen, Windräder und noch grösseren Staudämmen verschandelt wird.

Komischerweise finden sich immer genügend Nimbys, die keine hässlichen Windräder haben wollen oder etwas gegen grössere Staudämme haben.

Wann werden wohl die ersten Klagen über Umweltschäden durch Lithium und anderes kommen?
    Dir ist das Braunkohlekraftwerk inkl Abbaugebiet sicher lieber.

Funfact…die Abstände werden größer bis wieder dummes Zeug geredet wird.
    Bedenkt bitte das auch ihr Strom verbraucht. Solltet ihr auch einschränken damit mein EAuto in Ruhe laden kann.

Lesezeichen