Seite 119 von 143 ErsteErste ... 19 69 109 115 116 117 118 119 120 121 122 123 129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.785 von 2135
  1. #1771
    Das ist eine Film-Review und ich habe weder auf den Nano- noch auf den Magneten-Artikel hingewiesen.

    Quelle ist der Film

    Schau ihn dir an, da wird über dich geredet. Dein Hummer kommt auch drin vor...

    Der Film ist aus dem Jahr 2006. Mich erschreckt die Duplizität der Ereignisse und wie wenig sich die Menschen offensichtlich in den Köpfen weiterentwickeln.
    Geändert von Tiescher (07-02-2018 um 00:42 Uhr) Grund: unnötiges entfernt

  2. #1772
    Zitat Zitat von beautiful.south Beitrag anzeigen
    Was ist denn das von dir schon mehrfach genannte "Wand zu/m Rad"?
    Sorry, soll natürlich "Well to Wheel" heißen, aber ich bin mir sicher, du wusstest das schon.

  3. #1773
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zeitenschrift ist jedenfalls absolut keine seriöse Quelle.
    Bitte verlinke die nicht nochmal.
    Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir.
    (Mark Twain)

    http://www.terre-des-femmes.de/

  4. #1774
    Zitat Zitat von fraktal Beitrag anzeigen

    Kann dauern, ihm wurden extreme Liefezeiten genannt.
    Evtl. bekommt er vorher zumindest einen Gebrauchten.
    Ich kann warten. Aber ich erwarte, dass du ehrlich berichtest und dieses "50 kWh für max. 150 km - ohne Heizung und Licht" damit aus der Welt geschafft ist. Ich konnte meine Erfahrungen mit diesem Auto schon machen - auch im Winter.
    Viel Spaß damit, ich hoffe dein Freund lässt dich auch mal fahren.
    Geändert von Tiescher (06-02-2018 um 23:17 Uhr)

  5. #1775
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Zeitenschrift ist jedenfalls absolut keine seriöse Quelle.
    Bitte verlinke die nicht nochmal.
    Sorry, ich kenne diesen Verlag nicht. Aber Quelle ist selbstverständlich der Film. Der Artikel beschreibt den Filminhalt ohne eigene Wertung. Ich habe den Artikel verlinkt, weil ich aus Erfahrung weiß, dass Filme über 2 Minuten von manchen Personen nicht angenommen werden und sie lieber lesen, auch wenn es in der Natur der Sache liegt, dass in einer Review wichtige Informationen verloren gehen. Allein George W. Bushs "Begeisterung" beim Betanken eines Wasserstoffautos zu sehen, macht den Film schon lohnenswert.

    Es gibt auch einen Fortsetzung:

    https://www.youtube.com/watch?v=ru89x1jmpq4

    https://en.wikipedia.org/wiki/Reveng...e_Electric_Car
    Geändert von Tiescher (06-02-2018 um 23:28 Uhr)

  6. #1776
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von Tiescher Beitrag anzeigen
    Sorry, ich kenne diesen Verlag nicht.
    Dann prüf bitte demnächst deine Quellen. Der verlinkte Verlag ist braun-esoterischer Mist.
    Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir.
    (Mark Twain)

    http://www.terre-des-femmes.de/

  7. #1777
    Gibt es dafür eine seriöse Quelle, oder ist das deine persönliche Wertung? Deine Zensur ist recht fragwürdig, wenn an dem Inhalt nichts auszusetzen ist.
    Geändert von Tiescher (06-02-2018 um 23:42 Uhr)

  8. #1778

  9. #1779
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von Tiescher Beitrag anzeigen
    Gibt es dafür eine seriöse Quelle, oder ist das deine persönliche Wertung? Deine Zensur ist recht fragwürdig, wenn an dem Inhalt nichts auszusetzen ist.
    https://www.psiram.com/de/index.php/Zeitenschrift
    Der Wiki-Artikel passt auch.

    An dem Inhalt dieser Quelle ist sehr viel auszusetzen, sonst hätte ich sie nicht entfernt.
    Du hättest dich darüber durchaus selbst informieren können (einige Überschriften von Artikeln zu lesen hätte schon gereicht)statt dich in Rechthaberei zu üben.
    Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen ihre Meinung sagen - vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir.
    (Mark Twain)

    http://www.terre-des-femmes.de/

  10. #1780
    Zitat Zitat von fraktal Beitrag anzeigen
    Lies halt das Ursprungsposting.
    Letzlich ging es eigentlichnur um die Aussage das Schwer= Mist ist, und E Autos schwer sind.

    Alles andere ist dazugekommen weil man in den Satz alles mögliche reininterpretiert hat.
    Es war zum Beispiel keine Rede davon welche Art Energie benutzt werden sollte.

    Noch ein Letztes

    Mit dieser Aussage ist wohl klar, von welcher Energie hier die Rede war:

    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    aber ich kenn Leute - die wollen mir tatsächlich erklären, dass die WENIGER Energie "verbrauchen" als ein Verbrenner - und E=m/2*v² - das glauben/verstehen die einfach nicht - ohne Worte.
    Die Anwendung der Formel mit Bezug auf E-Mobilität als Gegenargument möchte ich mit einem Film-Zitat beschreiben:

    "You have been weighed, you have been measured, and you have been found wanting."

  11. #1781
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    https://www.psiram.com/de/index.php/Zeitenschrift
    Der Wiki-Artikel passt auch.

    An dem Inhalt dieser Quelle ist sehr viel auszusetzen, sonst hätte ich sie nicht entfernt.
    Du hättest dich darüber durchaus selbst informieren können (einige Überschriften von Artikeln zu lesen hätte schon gereicht)statt dich in Rechthaberei zu üben
    Ich hatte jetzt nicht den Eindruck, dass es sich bei dem Artikel, um den es hier geht, um braun-esoterischer Mist handelt. Daher sah ich die Notwendigkeit der Überprüfung nicht. Mit Rechthaberei hat meine Nachfrage nichts zu tun. Mir fehlt halt das Gen, welches bei bestimmten Alarmwörtern, unreflektierte Automatismen auslöst. Entschuldigung dafür. Ich habe halt die Befürchtung, dass durch dein undifferenziertes Handeln sich das Interesse an dem Film, welcher auf renommierten Festivals aufgeführt wurde, ein wenig schmälert, weil auf einer bösen Seite darauf Bezug genommen wurde. Tanakins Beitrag bestätigt irgendwie meine Befürchtung.
    Geändert von Tiescher (07-02-2018 um 00:30 Uhr)

  12. #1782
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Zitat Zitat von Tiescher Beitrag anzeigen
    Ich hatte jetzt nicht den Eindruck, dass es sich bei dem Artikel, um den es hier geht, um braun-esoterischer Mist handelt. Daher sah ich die Notwendigkeit der Überprüfung nicht. Mit Rechthaberei hat meine Nachfrage nichts zu tun. Mir fehlt halt das Gen, welches bei bestimmten Alarmwörtern, unreflektierte Automatismen auslöst. Entschuldigung dafür. Ich habe halt die Befürchtung, dass dein undifferenziertes Handeln das Interesse an dem Film, welcher auf renommierten Festivals aufgeführt wurde schmälert, weil auf einer bösen Seite auf den Film Bezug genommen wurde. Tanakins Beitrag bestätigt diesen Eindruck.
    Und genau da liegt der Hase begraben. Einfach mal irgendwas von irgendwo im Netz zitieren kann jeder. Aber jemand, dem es ernsthaft um ein Thema geht, schaut sich genau an, woher er seine Infos bezieht.

    Das hat nichts mit Genen zutun, sondern mit Ernsthaftigkeit, vulgo Seriösität.

  13. #1783
    .
    Geändert von tanakin (07-02-2018 um 10:20 Uhr) Grund: Lohnt nicht...

  14. #1784
    xxx Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Zitat Zitat von fraktal Beitrag anzeigen
    Ich wäre Dir dankbar wenn Du diese persönlichen kleinen Piekserchen unterlassen würdest.
    .
    Ich habe 20 Jahre in Oberfranken gearbeitet und davon 10 Jahre in Oberfranken gelebt. Oberfranken geht bei mir nicht unpersönlich.

    Für das unheimlich sein, entschuldige ich mich hier öffentlich und in aller Form. Als Kamerad hingegen möchte ich von dir nicht bezeichnet werden. In keiner Form.

    Zum Thema: Wenn in einer Kampagne von vor über 20 Jahren all deine Argumente vorweggenommen werden, finde ich das zumindest bemerkenswert. Und das wird man wohl noch irgendwie ausdrücken dürfen.
    "If I owned Texas and Hell, I'd rent out Texas and live in Hell."

    - Phillip H. Sheridan

  15. #1785
    Zitat Zitat von Kosel Beitrag anzeigen
    Für das unheimlich sein, entschuldige ich mich hier öffentlich und in aller Form.
    [jackbmodus/on]

    DU kannst dich nicht selbst entschuldigen, du musst entschuldigt werden...

    [jackbmodus/off]
    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)
Service
Bestellen bei Amazon