Seite 7 von 70 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1041
  1. #91
    das Album ist nicht so meins ....

  2. #92
    Das Album ist so göttlich
    Und Glückwunsch zu Platz 1

  3. #93
    HappA
    unregistriert
    Muss Arneb zustimmen.
    Ich bin wirklich restlos begeistert von den Singles, besonders von "Heaven", aber das Album ist viel zu langsam und daher ziemlich enttäuschend, wenn man eher etwas wie "Heaven" erwartet hat. Die Songs sind an sich alle ziemlich belanglos. "Tiger" ist der einzige Song, der mir noch gut gefällt und der ist nicht mal auf der Standard Edition drauf. Sehr schade. Freue mich trotzdem, dass es zur #1 gereicht hat.

  4. #94
    hab wirklich nur durchgezappt und musste irgendwie an Whitney denken... sowas hatte ich nicht erwartet.

  5. #95
    wood/iron/gold/love Avatar von Mazuko
    Ort: Bremen
    "Hope"

  6. #96

  7. #97
    vivere a colori. Avatar von Manu
    Ort: Italia
    Wow.

    Hab mir das Album vorgestern gekauft und muss es mir noch die nächsten Tage anhören.

  8. #98
    Oww

    Hier mal meine Albumbewertung..

    01. Heaven 5/5
    02. My Kind Of Love 5/5
    03. Where I Sleep 4/5
    04. Mountains 5/5
    05. Clown 2,5/5
    06. Daddy (ft. Naughty Boy) 5/5
    07. Maybe 5/5
    08. Suitcase 3,5/5
    09. Breaking The Law 2,5/5
    10. Next To Me 5/5
    11. River 3/5
    12. Lifetime 4/5
    13. Hope 3/5
    14. Read All About It (Pt. III) 4,5/5

    Wirklich ein sehr sehr tolles Album..

  9. #99
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Wie oftr habe ich "Heaven" bei uns im Laden gehört.....und immer wieder hatte ich so einen geilen Ohrwurm davon.....das SIE den Song singt und so großen Erfolg in den UK feiert, hätte ich nicht gedacht.....

    Mir war sie völlig unbekannt....bis jetzt!

    Werde mir nun das Album runterladen, da ich endlich mal etwas RetroSoulR&B brauche....

  10. #100
    Erwarte aber weniger "Heaven" auf dem Album und mehr "Next to me"

  11. #101
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Ich wollte aber mehr "Heaven" ....

  12. #102
    hör dir doch einfach die Previews auf Youtube an und beurteile dann, ob du dir das Album holen magst

  13. #103
    Hab mir mal die previews angehört und bin relativ enttäuscht. Heaven ist immer noch großartig aber wohl die totale Ausnahme, alles andere klingt recht eintönig und gewöhnlich

  14. #104
    Zitat Zitat von envogue Beitrag anzeigen
    Hab mir mal die previews angehört und bin relativ enttäuscht. Heaven ist immer noch großartig aber wohl die totale Ausnahme, alles andere klingt recht eintönig und gewöhnlich
    Same here.

  15. #105
    vivere a colori. Avatar von Manu
    Ort: Italia
    AlbumBewertung

    Heaven 5/5

    --= Göttlich ! Hier stimmt einfach alles.

    My Kind of Love 3.5/5

    --= Hat was. Ihre Vocals sind zum dahin schmelzen.

    Where I Sleep 2.5/5

    --= Der Track schwächelt sich ein bisschen dahin. Überzeugt mich jetzt nicht so ganz.

    Mountains 3/5

    --= Beeindruckt mich jetzt auch nicht so gut, aber diese Melodie hat was, was mir sehr gefällt. Und erst kurz am Ende, wo es etwas lauter wird, werde ich erst so richtig warm mit dem Song.

    Clown 3/5

    --= Sehr hübsche Ballade und die Lyrics sind auch sehr charmant.

    Daddy (feat. Naughty Boy) 5/5

    --= I Love It ! Ich liebe diesen Musik-Stil und mal wieder hervorragende Produktion. Toller Nachfolger für "Heaven" und super als zweite Singleauskopplung, die ja leider in den Uk Charts nicht weit kam.

    Maybe 2/5

    --= Langweilig und bleibt einfach nicht im Ohr hängen. Sagt mir jetzt nicht so zu. Ich finde aber in ein paar Stellen, klingt sie ein bisschen Ms. Knowles ähnlich.

    Suitcase 2.5/5

    --= Klingt auch nicht berauschend, halt ein stinknormaler Albumtrack.

    Breaking the Law 3/5

    --= Mal wieder himmlische Lyrics und tolle Vocals von Ms. Sandé. Ganz gut zum hören.

    Next to Me 3.5/5

    --= Einer der stärksten Songs auf dem Album und ganz klar die beste Wahl für die 3.Single.

    River 3/5

    --= Mal wieder eine "verträumte" aber nicht zu langweilige Standard ballade von ihr. Super.

    Lifetime 2.5/5

    --= Naja... Typischer Albumtrack, mehr aber auch nicht.

    Hope 2.5/5

    --=

    Read All About It (Pt. III) 4/5

    --= Geil Geil Geil Überragende Stimme und ein richtig schöner Song

    Fazit :

    Nach "Heaven" habe ich mir ein richtiges Knalleralbum gewünscht mit richtig tollen Song und dass ist es letztendlich auch geworden.
    Zwar ziemlich eintönig aber es gibt schon paar Perlen, die sich wirklich gut als Singles eignen.
    Allerdings wirkt das Album, da es wirklich einige langweilige Songs, die garnicht hängen bleiben aber trotz zum Rest des Albums passen und eintönig sind, ein bisschen abwechslungslos und lasch.
    Ich bin zwar nicht ganz zufrieden aber als Debütalbum recht gut.
    Ich glaube auch dass wir von der Dame mehr zuhören bekommen, nicht nur wegen des grossem Erfolges in UK sondern weil sie wirklich die Stimme und das Potenzial hat, auch in den internationalen Charts mit zumischen.
    Verdiente Nr.1 bei den Briten. Super Emeli.
    Geändert von Manu (24-02-2012 um 22:36 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •