Seite 96 von 101 ErsteErste ... 46869293949596979899100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.440 von 1501

Thema: Träume

  1. #1426
    Zitat Zitat von Knuffpuff Beitrag anzeigen
    sicher dass du nicht eher von 1235 geträumt hast?
    Wenn es 1235 schon Facebook & Co gab, würde ich drüber nachdenken. Denn die Beweisführung lief teilweise über Fotos aus den sozialen Medien...

  2. #1427
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Heute nacht hab ich Gugelhupfe gebacken und dann hatte ich solchen Hunger, das ich wach wurde und eine Pellkartoffel essen musste.

  3. #1428
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich bin mit Charlotte aus Sex and the City über einen Friedhof gerannt - der Weltuntergang stand bevor und wir mussten unbedingt ein Auto erreichen, warum auch immer.
    Blöderweise waren auf dem Friedhof lauter große Insekten und Charlotte hat sich andauernd ganz furchtbar angestellt
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  4. #1429
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ich glaube auch, mit Miranda wäre es besser gelaufen.

    Ich habe heute geträumt, dass unsere Nachbarin bei uns alles mit pink Blumen vollgepflanzt hat, über Nacht. Bin etwas unsicher dann zu meiner Morgenziigarette raus auf die Terrasse....

  5. #1430
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  6. #1431
    in meinem Traum kam heute in den Nachrichten, wie sie Greta Thunberg nach einem Tag auf See bei Windstärke 10 und Wellengang seekrank und verheult von ihrem Segelboot gerettet haben

  7. #1432
    was war nochmal die Bedeutung wenn man selber in der Lava schwimmt bei Dunkelheit , in der Ferne blitzt es und zum Schluss von Krokodilen zerfleischt wird?

  8. #1433
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Schradivari Beitrag anzeigen
    was war nochmal die Bedeutung wenn man selber in der Lava schwimmt bei Dunkelheit , in der Ferne blitzt es und zum Schluss von Krokodilen zerfleischt wird?
    Dann bist du Ersatzkandidat fürs Dschungelcamp.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #1434
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee


    War nett mit Dir, Schradivari!

  10. #1435
    ich hoffe immer noch es bedeutet dass ich in einem warmen Meer Urlaub mache, die Gewitter siond weit weg und das Personal hat Lacoste-Uniformen an

  11. #1436
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Schradivari Beitrag anzeigen
    ich hoffe immer noch es bedeutet dass ich in einem warmen Meer Urlaub mache, die Gewitter siond weit weg und das Personal hat Lacoste-Uniformen an
    Ja klar, träum ruhig weiter

  12. #1437
    zum arbeiten zu alt
    zum sterben zu jung
    zum reisen topfit
    Avatar von Borstel
    Ort: in Gedanken beim Mann
    ich war mit meiner Mutter irgendwo, da war es schön aber wir sind immer umgezogen, mit vielen Möbeln
    es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren

    Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare

  13. #1438
    Zitat Zitat von Borstel Beitrag anzeigen
    ich war mit meiner Mutter irgendwo, da war es schön aber wir sind immer umgezogen, mit vielen Möbeln
    Scheiss Mietnomaden


  14. #1439
    Brodelnder Vulkan deutet auf starke Begierden, Verlangen nach jemandem oder erwas, man ist Emotional sehr aufgeheizt. Schwimmt man in der Lava, hat man dem Verlangen, der Begierde nachzugegeben und versucht das, was man begiert zu erlangen, die Blitze sind eine Warnung du sollst umkehren...du tust es nicht und somit bendet das Krodil deinen Weg..
    Geändert von alter Mann (18-08-2019 um 15:28 Uhr)

  15. #1440
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ich hab heute früh geträumt, dass bei mir Krebs im rechten Oberschenkel diagnostiziert wurde. Das Ganze spielte in so einem Kleiderkaufhaus wie C&A. Nach der Behandlung, von der ich nichts weiß, wurde ich zur Reha in einen Pizza Imbiss in Italien geschickt und saß dort rum.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •