Seite 100 von 101 ErsteErste ... 509096979899100101 LetzteLetzte
Ergebnis 1.486 bis 1.500 von 1501

Thema: Träume

  1. #1486
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Ich träume auch häufig von Flugzeug Abstürzen, aber ich bin nie dabei sondern schaue immer nur zu und wundere mich.
    Lange Jahre habe ich von untergehenden Schiffen geträumt, und da war ich immer live dabei. Das war auch nicht schön.
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?

  2. #1487
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich wurde heute davon wach, dass eine weibliche Stimme wahnsinnig laut "UND ZWEITENS ..." sagte
    Mein Mann wach schon wach, der hat es natürlich nicht gehört.
    Ich stand trotzdem senkrecht im Bett.
    War aber ganz nett, dass diese Stimme mich geweckt hat - vorher hat mich ein Rollstuhlfahrer durch ein riesiges Geschäft gejagt und keinen hat es interessiert
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  3. #1488
    Sabuha
    unregistriert
    Ash, du träumst ganz schön oft ganz schön abgefahrene Sachen
    Das habe ich früher auch gehabt. Jetzt habe ich das Gefühl, ich träume nichts mehr und beneide dich ein bisschen, um diese nächtlichen Filme

  4. #1489
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Ich war in der Türkei und es gab Börek.

  5. #1490
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Da ich Zuviel Hexagon Puzzle zocke, habe ich davon geträumt.

  6. #1491
    Ich habe letzte Nacht geträumt, dass mein Büro von 3 anderen Kollegen besetzt war, als ich aus dem Urlaub kam und alle drei saßen gequetscht an meinem Schreibtisch. Ich sollte mich nicht so anstellen und mich eben dazusetzen. Eine Azubi hat derweil mit meinem Ladegerät ihr Telefon aufgeladen und das Ladekabel um die Türklinke gewickelt, so dass ich drübersteigen musste, dann hat sie sich beschwert, dass ich ihr Kabel zu sehr spannen würde. Bei meinem Chef wollte ich mich über die Belagerung beklagen, der machte nur blöde Witzchen und hat mich ignoriert. Dann kam noch einer meiner verrenteten Kollegen und hat sich ebenfalls in meinem Büro platziert, um Fotos seiner Chinareise zu zeigen. Als ich völlig verständnislos dazu kam, fragte er, wo eigentlich die Knabbersachen und Getränke wären, die man zu so einer Vorführung normalerweise serviert und machte so ne Husch-Husch-Geste zu mir. Dann ging der Wecker an. .
    Geändert von Frollein Hase (28-08-2020 um 20:34 Uhr)

  7. #1492
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    Ich habe letzte Nacht geträumt, dass mein Hund vergiftet wurde bzw. verkommene Fischabfälle gegessen hat. Ich hab sie dann im Arm gehalten und verzweifelt versucht, den Dreck aus ihr raus zu bekommen, ich zog ihr so komischen Schleim aus dem Maul, darin sah man die Bakterien (oder was das sein sollte). Ich agierte verzweifelt, während meine Hündin auf eine seltsame Art mit mir kommunizierte, also sie sprach nicht direkt, aber ich konnte sie verstehen und sie meinte: es hat keinen Sinn, sie wird sterben. Es war ein echter Alptraum, ich wurde mitten in der Nacht wach und war so froh, als sie friedlich neben mir schlief. Den ganzen Tag beschäftigte mich der Traum, sie wird 11, das ist zwar noch kein Alter für einen kleinen Hund, aber trotzdem ist mir wieder klar geworden, dass sie nicht ewig bei mir sein wird...
    ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

  8. #1493
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Oh je, solche Träume beschäftigen einen ganz gewaltig

  9. #1494
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Oh je, solche Träume beschäftigen einen ganz gewaltig
    Ja, danke
    ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

  10. #1495
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Wir wollten morgens das Haus verlassen und haben festgestellt, dass sämtliche Türen und Fenster zugemauert waren
    Ich habe mich tatsächlich so erschrocken, dass ich davon aufgewacht bin
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  11. #1496
    Ich war bei einer Party bei einem Kollegen zu Hause in einem Hochhaus und das hat fürchterlich gewackelt. Es hat niemandem was ausgemacht, auch mir nicht, es war nur unkomfortabel.

    Aber dieses wackelnde Hochhaus ist ein wiederholendes Motiv, auch gepaart mit einem unvollständigen Haus, also Teile des Hochhauses sind noch Baustelle.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  12. #1497
    MissFeli
    unregistriert
    .
    Geändert von MissFeli (16-04-2021 um 20:32 Uhr)

  13. #1498
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    nein, es wäre wohl besser, wenn du das nicht mehr machst

  14. #1499
    Bei meinem Traum von letzter Nacht bin ich noch unentschlossen, ob das bitte so passieren soll oder nicht.

    Mein jüngerer Lieblingsneffe (6) hat im Traum auf der Geburtstagsparty meines Vaters im Sommer einen meiner Onkel, erklärter Impfgegner und ich befürchte auch Leerdenker, an die Wand argumentiert, als der Onkel dem Kleinen erklären wollte, wie doof seine geimpften Eltern doch sind.

  15. #1500
    Letzte Nacht habe ich geträumt, ich wäre als Zuschauer bei einer Leichtathletik-Veranstaltung gewesen (was ansich schon merkwürdig genug ist) und dort hätte ich miterlebt, wie einem Hammerwerfer die Kugel an den Kopf geknallt ist und ihm dabei den halben Schädel "weggefetzt" hat. Vor allem der darauf folgende entsetzte Aufschrei des Publikums war gruselig.

    Geändert von Will.Hunting (28-10-2021 um 18:10 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •