Seite 93 von 101 ErsteErste ... 4383899091929394959697 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.395 von 1501

Thema: Träume

  1. #1381
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich war auf dem Bahnhof, und statt die Treppe zu nehmen, entdeckte ich plötzlich eine neue Möglichkeit: es gab eine Wasserrutsche, mit der man samt Gepäck bis ganz nach unten rutschen konnte. Habe ich gemacht ohne lange zu überlegen, sonst hätte ich mich nicht getraut.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #1382
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich war auf dem Bahnhof, und statt die Treppe zu nehmen, entdeckte ich plötzlich eine neue Möglichkeit: es gab eine Wasserrutsche, mit der man samt Gepäck bis ganz nach unten rutschen konnte. Habe ich gemacht ohne lange zu überlegen, sonst hätte ich mich nicht getraut.
    und ist deine Hose nicht nass geworden

  3. #1383
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    und ist deine Hose nicht nass geworden
    Ich war wunderbarerweise komplett trocken.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #1384
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    Womöglich ein Trockentauchanzug.
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  5. #1385
    Mmh, ich hab von Kuscheln geträumt, es war sehr schön und ich hatte ein sehr tolles Gefühl von Geborgenheit. Besonders war es insofern als dass ich zum ersten Mal nicht gemerkt habe, dass ich träume, sondern es total realistisch war. Aber ich bin auch geschockt, weil es mit einem Mann war, den ich eigentlich längst verdrängt hatte.

  6. #1386
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Ich hab ein Paket mit Sexspielzeug und seltsamer Unterwäsche von einem Unbekannten geschickt bekommen. Wahrscheinlich zu viel Amorelie oder Eis.de Werbung.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  7. #1387
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Als ich heute früh aufwachte, sah ich auf dem Radiowecker, dass es 20.45 Uhr war.
    Oh Gott, dreiviertel neun - ich komme zu spät zur Arbeit!
    Hektisch angezogen, Tasche gepackt - kommt eine der 3 Katzen an, die mir jemand aufgespittelt hat, und beklagt sich, sie würden nun schon seit Wochen bei mir wohnen und ich hätte noch nie für sie was zu essen gekauft!
    "Ach jeh, das tut mir leid, das hab ich total vergessen!"
    "Es genügt, wenn du einen Sack Trockenfutter holst."
    "Ok, das klingt einfach. - Was habt ihr denn bisher gegessen?"
    "Wir haben an Tonfiguren genagt."
    Nun stürze ich aber wirklich los mit Aktentasche und einer großen Tüte mit dem Einkaufszettel drin, wo "Trockenfutter" draufsteht. Irgendwie komme ich nicht recht vorwärts und denke: "Ich werde wohl erst mittags im Büro sein, da muss ich dann halt einen halben Urlaubstag nehmen."
    Denn ich merke unterwegs, dass ich keine Zähne geputzt habe, ungekämmt bin und mit verschmierter Schminke im Gesicht. So kann ich nicht ins Büro gehen!
    Ich kehre in ein Hotel ein und frage, ob ich mich hier mal duschen kann und Zähne putzen.
    Unten sind Seminarräume, wo eine Seminarleiterin recht zickig wird und unentschlossene Teilnehmer, die sich in der Tür rumdrücken, zu mehr Disziplin anmahnt.
    Ich werde in irgendwelche Physiotherapieräume geführt, da gibts auch Duschen. Die Zahnpasta wird mir mit einem Spachtel zugeteilt.
    Als ich fertig bin, verlasse ich das Hotel, merke jedoch draußen: Mein großer Einkaufsbeutel mit dem Zettel fehlt (ausnahmsweise mal nicht die Tasche mit dem Portemonnaie!!! ). Ich wieder rein - der Zettel war nicht so wichtig, das konnte ich mir noch merken. Aber ich will die schöne Tasche wiederhaben!
    Drin sind die Farben plötzlich anders, ich finde meine Räumlichkeiten nicht mehr. Alle sind hektisch unterwegs und keiner hat Zeit für mich...

    Ich wache auf und stelle fest: Es ist noch nicht dreiviertel neun, ich kann sogar noch eine Stunde schlafen...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #1388
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    und du hast immer noch kein Futter für die Katzen, das werde ich dem Katzenthread melden die armen Katzen fressen Tonfiguren

  9. #1389
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett


    (Früher hab ich immer vergessen, mein Baby zu füttern und dauernd meine Geldbörsen verloren - ich finde, dieser Traum ist eine Verbesserung. Irgendwie scheine ich was verarbeitet zu haben. )
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #1390
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Hatte mich verlaufen...
    Geändert von Nosferata (26-03-2019 um 08:21 Uhr)
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #1391
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    Ich glaube ja dein Umzugsgeschehen nagt unbewußt ganz gewaltig an dir.
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  12. #1392
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Willipruefer Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja dein Umzugsgeschehen nagt unbewußt ganz gewaltig an dir.
    Nein, nein.
    Das war erstens der Stress wegen der elektrischen Zahnbürste bei ebay und zweitens ließen sich am Wochenende erstaunlicherweise die 2 wunderschönen Katzen streicheln, wo ich zu Besuch war. Und das Kind hab ich nach ner Weile dazu auch überreden können.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #1393
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  14. #1394
    Ich habe mal von einer "Plastikgabel E-Zigarette geträumt" bestimmt eine Marktlücke

    Ansonsten habe ich letzte Nacht geträumt, dass der Akku meines Handys explodiert ist
    Ich glaube, vor dem nächsten Laden begutachte ich den Akku mal

  15. #1395
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Nein, nein.
    Das war erstens der Stress wegen der elektrischen Zahnbürste bei ebay und zweitens ließen sich am Wochenende erstaunlicherweise die 2 wunderschönen Katzen streicheln, wo ich zu Besuch war. Und das Kind hab ich nach ner Weile dazu auch überreden können.
    ich bin grad verwirrt Stresszahnbürsten bei ebay, ist das auch ein Traum?

    also ich hab heute Nacht von Goldfischen geträumt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •