Seite 4 von 101 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1501

Thema: Träume

  1. #46
    ich hab da einen ganz bestimmten traum, dessen inhalt ich immer wieder vergesse (ich weiß grade z.b. nicht, um was es nochmal ging ), und der dennoch alle paar monate wieder kommt. wenn ich dann morgens aufwache, dann weiß ich, dass ich genau dasselbe schonmal geträumt hab, aber ich weiß ein paar minuten nach dem aufwachen dann nicht mehr, was ich eigentlich geträumt habe.

    das finde ich schon komisch. alles was ich weiß ist, dass dieser eine traum immer und immer wieder kommt, und dass ich ihn schon oft hatte. nur an den inhalt kann ich mich nicht mehr erinnern

  2. #47
    Erst vor kurzem stand ich in einem brennenden Haus und habe versucht die Flammen zu löschen Mit einer Tüte Tiefkühl-Pommes


  3. #48
    Letzte Nacht habe ich geträumt, dass der Hund meiner Eltern bei mir in die Wohnung gekackt hat. Hab ich mich geärgert!

  4. #49
    Zitat Zitat von Dadpe Beitrag anzeigen
    Erst vor kurzem stand ich in einem brennenden Haus und habe versucht die Flammen zu löschen Mit einer Tüte Tiefkühl-Pommes



    Zitat Zitat von Leo Beitrag anzeigen
    Letzte Nacht habe ich geträumt, dass der Hund meiner Eltern bei mir in die Wohnung gekackt hat. Hab ich mich geärgert!



    @ Fabula : mach dir keinen Kopf


    geile Träume *gggg*

    ich kann mich erinnern, das ich mal geträumt hab: mein Vater und ich würden meine Tante besuchen gehn, und in dem Traum lebten sie und mein Onkel in nem Riesen Wohnkomplex komplett aus Glas/Kristall
    dann sitzen wir auf ihrem Gläserenen () Balkon und gucken runter, dann sag ich über meinen Onkel der draußen is, er solle rein kommen, worauf er dann sagt: ich komm gleich ich muss nur noch das Auto eingraben () und dann seh ich noch wie er mit Erde ein Dach zuschüttet was für ein Traum

    lg schneefee

    ps. habt ihr eig. schon mal eure Träume kontrolliert ? also beeinflusst ?
    sXe Straight Edge sXe

  5. #50
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Dadpe Beitrag anzeigen
    Erst vor kurzem stand ich in einem brennenden Haus und habe versucht die Flammen zu löschen Mit einer Tüte Tiefkühl-Pommes
    großartig

    Ich könnte diesen Thread sprengen. Ein wiederkehrender Traum ist von einer Prüfung, auf die ich mich nicht gut genug vorbereitet habe.
    Und ich träume immer wieder von Las Vegas, obwohl ich vor einigen Monaten endlich hingefahren bin. Im Traum sieht es aber anders aus.

  6. #51
    Zitat Zitat von Schneefee Beitrag anzeigen
    ps. habt ihr eig. schon mal eure Träume kontrolliert ? also beeinflusst ?
    bewusst hab ich sie nie beeinflusst. allerhöchstens damit, dass ich ein horror-buch spät abends gelesen und dementsprechend geträumt habe

  7. #52
    Ich könnte soviel erzählen hier, beschränke mich aber mal auf den Traum von letzte Nacht:

    Mir ist eine Maus und die Mausefalle gegangen. Allerdings war es dann gar keine Maus, sondern ein Minielefant in Mausgröße.

    Davon wuselten dann auf einmal ganz viele in meiner Küche herum. Ich will solche als Haustier.

  8. #53
    wtf.. hab mich heute NM kurz hingelegt..

    wir hatten betriebsfest.. mit bettern von rosenblättern bestückt.. und kissen aus lippen
    ein paar haben sich ausgezogen und american beauty gespielt

    dann gabs n streichelzoo mit affen und elefanten und keine ahnung viichern

    der praktikant hat geweint und gesagt er kann sein leben als schöner von frauen angehimmelter mann gar nicht geniessen..seine oma sei so herrisch gewesen und hätte ihm alles verdorben.. dann zeigte er mit dem finger auf mich und sagte: so wie du (ja ok wenn ich am arbeiten bin wird nix in der küche probiert und rumgefingert im essen )
    alle haben ihn getröstet

    es gab n 4stöckigen kuchen.. danach kamen noch meine eltern dazu als ich aufm kamel durch den festsaal ritt.. nur mit nem bikini????????

    die chefin war nirgends.. zum glück sonst wäres echt n alptraum geworden

    und dann bin ich aufgewacht.. ich bin noch völlig erschlagen..


    träume der nacht kann ich nie behalten

  9. #54
    Mein fiesester Traum: ich war mit vielen anderen Menschen in einem Lkw eingesperrt, oben war ein kleines Fenster. Schließlich steckte jemand von außen eine Maschinenpistole durch das Fenster und knallte uns alle ab. Da bin ich aufgewacht.
    Normal erinnere ich mich nicht an meine Träume, als ich vor 10 Jahren mal Antidepressiva nahm, träumte ich dauernd vom Reisen in irgendwelchen futuristischen S-Bahnen oder Zügen und Bahnhöfen sowie von einer Stadt (in meinem Traum "Rio de Janeiro"). Manchmal merke ich auch beim Träumen, dass ich von diesem Ort schon einmal geträumt habe, zum Teil liegen Jahre dazwischen. Und vom Fliegen träume ich öfter.

  10. #55
    Ich träume in letzter Zeit öfter, nackt in einer mehr oder weniger großen Menschenmenge zu sein. Hat aber gar nichts Lustvolles, falls ihr das denken solltet. Die Menschen um mich herum nehmen auch gar nicht mal großartig daran Anteil, aber mir ist es doch immer ziemlich unangenehm.

  11. #56
    Ach ja. Ich träume auch öfter, im Schlafanzug oder sonstwie unpassend angezogen mich unter Menschen zu befinden.

  12. #57
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Ach ja. Ich träume auch öfter, im Schlafanzug oder sonstwie unpassend angezogen mich unter Menschen zu befinden.
    Das habe ich als Teenie öfters geträumt. Am schlimmsten war es, dass ich oft untenrum nichts an hatte und mich alle angestarrt haben. Ich wollte weg, aber ich konnte nicht.

    Manchmal träume ich, dass ich volle Blase habe und keine Toilette finde. Das ist richtig schlimm und ich wache dann verzweifelt auf - mit voller Blase.

  13. #58
    meine schlimmsten träume hatte ich auch als kind

    einmal angestochen von indianern.. das tat mir am morgen noch weh aufm brustkorb.. danach musste ich mir vor jedem schlaf ne halbe stunde einreden: du bist im bett, das is nur n traum, fake, dir kann nix passieren blabberblub

    und diese ewigen träume in der schule
    ich renne weg von bösen menschen und komme KEINEN meter weit
    ich hab da wohl zuviel momo geguckt
    aber das war echt tragisch.. bin aufgewacht weil ich meine beine bewegt habe

  14. #59
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Joce Beitrag anzeigen
    wtf.. hab mich heute NM kurz hingelegt..
    definiere kurz

    Letzte Nacht hab ich geträumt, ich war bei einer Karnevalsfeier. Habe dafür meinen Kleiderschrank auseinandergenommen und die Bretter unter'm Arm getragen. Eine Tüte mit Essbesteck hatte ich auch dabei.

  15. #60
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen

    Manchmal träume ich, dass ich volle Blase habe und keine Toilette finde. Das ist richtig schlimm und ich wache dann verzweifelt auf - mit voller Blase.
    Ich hab mal gelesen dass so das Unterbewustsein verhindert dass man ins Bett macht. Genau so oft kommt es vor dass man dann von unsauberen Toiletten träumt auf die man dann nicht geht weil es zu dreckig ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •