Seite 6 von 101 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1501

Thema: Träume

  1. #76
    Zitat Zitat von wolkenlos Beitrag anzeigen
    Ich könnte soviel erzählen hier, beschränke mich aber mal auf den Traum von letzte Nacht:

    Mir ist eine Maus und die Mausefalle gegangen. Allerdings war es dann gar keine Maus, sondern ein Minielefant in Mausgröße.

    Davon wuselten dann auf einmal ganz viele in meiner Küche herum. Ich will solche als Haustier.
    wie süss ^^ allerdings hätt ich vermutlich vor nem Elefanten in Mäusegröße Angst


    Zitat Zitat von Joce Beitrag anzeigen
    wtf.. hab mich heute NM kurz hingelegt..

    wir hatten betriebsfest.. mit bettern von rosenblättern bestückt.. und kissen aus lippen
    ein paar haben sich ausgezogen und american beauty gespielt

    dann gabs n streichelzoo mit affen und elefanten und keine ahnung viichern

    der praktikant hat geweint und gesagt er kann sein leben als schöner von frauen angehimmelter mann gar nicht geniessen..seine oma sei so herrisch gewesen und hätte ihm alles verdorben.. dann zeigte er mit dem finger auf mich und sagte: so wie du (ja ok wenn ich am arbeiten bin wird nix in der küche probiert und rumgefingert im essen )
    alle haben ihn getröstet

    es gab n 4stöckigen kuchen.. danach kamen noch meine eltern dazu als ich aufm kamel durch den festsaal ritt.. nur mit nem bikini????????

    die chefin war nirgends.. zum glück sonst wäres echt n alptraum geworden

    und dann bin ich aufgewacht.. ich bin noch völlig erschlagen..


    träume der nacht kann ich nie behalten
    wahhh is ja ein geiler Traum ^^


    Zitat Zitat von Joce Beitrag anzeigen
    meine schlimmsten träume hatte ich auch als kind

    einmal angestochen von indianern.. das tat mir am morgen noch weh aufm brustkorb.. danach musste ich mir vor jedem schlaf ne halbe stunde einreden: du bist im bett, das is nur n traum, fake, dir kann nix passieren blabberblub

    und diese ewigen träume in der schule
    ich renne weg von bösen menschen und komme KEINEN meter weit
    ich hab da wohl zuviel momo geguckt
    aber das war echt tragisch.. bin aufgewacht weil ich meine beine bewegt habe

    ja das wegrennen kenn ich auch hatte ich auch früher öfter und das ich Angst hätte zu fallen (hatte früher Höhenangst) das waren richtige Alpträume

    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    definiere kurz

    Letzte Nacht hab ich geträumt, ich war bei einer Karnevalsfeier. Habe dafür meinen Kleiderschrank auseinandergenommen und die Bretter unter'm Arm getragen. Eine Tüte mit Essbesteck hatte ich auch dabei.


    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Als ich meinen Ex kennen lernte, hatte er nur ein schmales Bett. Da konnte eigentlich nur eine Person drin schlafen. Später haben wir uns ein schön breites Doppelbett gekauft. Selbst da habe ich ihn anfangs rausgeschmissen. Da hat er dann gemeutert

    Wenigstens bin ich noch nie aus einem Bett rausgefallen - hab nur ab und zu mal gegen Nachttische geschlagen und mich gewundert, warum mir die Hand schmerzt

    arme Pi Mo

    erinnert sich einer von euch noch an die Serie: Unsere Kleine Farm ?
    ich hatte letztens so einen Traum:

    ich war im Schwimmbad, komplett aus Glas also die Fenster usw. bin dann raus und da kam so ne riesige Flutwelle auf mich zu und dann seh ich im Schwimmbad eine Höhle () und da kommt die Mary aus Unsere Kleine Farm raus und will das ich ihr bei den Hausaufgaben helfe ()

    ein anderes Mal träumte ich, ich wär in meiner Alten Schule, hätte ne Brille auf und da käm so ein Polizist oder sowas ähnliches und er sagte er bräuchte meinen Brillenausweis () ich hab ihn ihm gegeben () worauf er dann sagte: Sie müssen ihre Brille Amplizieren lassen, ihre Brille muss Ampliziert werden... no comment


    und an ALLE Vielen Lieben Dank das ihr den Thread am Leben haltet
    ich amüsier mich Köstlich ^^
    sXe Straight Edge sXe

  2. #77
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Ich bin heute gefühlt jede Stunde aufgewacht, und jedesmal aus einem Traum. An drei kann ich mich noch erinnern:

    - ich war in einem Hotel, das war von Heuschrecken befallen
    - ich war in einem Film (also nicht im Kino, sondern in der Handlung), das war eine Mischung aus Matrix und The Sixth Sense
    - ich war in London, und habe aufs Meer hinausgeschaut

  3. #78
    Endlich in Rente Avatar von Geli
    Ort: Zu Hause
    mein liebster Taum ist, dass ich fliege. Ich flieg dann so durch die Luft mit ausgebreiteten Armen und der Wind trägt mich. Ein toller Traum und wenn ich aufwache bin ich glücklich.

    ein unangenehmer Traum ist, wenn ich wo rum irre und dringend auf Toilette muss, aber einfach keine Toilette finde, oder das sind dann solch schreckliche Toiletten die man nicht benutzen kann, weil sie mitten im Raum stehen oder nur so aussehen wie Toiletten, man sie aber nicht benutzen kann usw. Ganz doofer Traum.

    Oder ich träume auch oft, dass mir die Zähne so bröckelnd aus dem Mund fallen. Der ist ganz schrecklich.

  4. #79
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Ich träume sehr oft von meinen Kontaktlinsen. Im Traum sind diese Handtellergroß, aber ich versuche dann trotzdem, sie mir irgendwie ins Auge zu stopfen, und meißt klappt das dann auch. Meine Mutter ist auch KL-Trägerin, und träumt das auch gelegentlich.

  5. #80
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer

    Da hab ich endlich mal wieder einen Klartraum, entdecke, dass die Ghostbusters in unserem Garten stehen, mit samt Ghostbustersmobil, denk noch "oooooh, jetzt wirds lustig", da geht der Wecker.

  6. #81
    Die besten Träume werden sowieso kaputtgeweckert, das ist IMMER so.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  7. #82
    Ich war heute Nacht mit Kollegen in einem riesigen Trödellager, wo es "garantiert für jeden etwas gab" - für mich natürlich nicht
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  8. #83
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Die besten Träume werden sowieso kaputtgeweckert, das ist IMMER so.
    Das ist, als ob einem jemand ein spannendes Buch 10 Seiten vor Schluß aus der Hand reißt, und man bekommt es nie wieder zurück.

  9. #84
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Heute Nacht hab ich geträumt, ein Wandelndes Blatt (das ist ein Insekt, welches aussieht wie ein Blatt) hätte sich entschieden, auf meinem Körper zu leben. Erst fand ich das ganz niedlich, aber dann hat er sich immer festgebissen, und das hat geschmerzt. Also bin ich in einen Wald, und habe es ausgesetzt. Da ist es dann auf einen Baum gerast, und von oben direkt wieder auf mich draufgesprungen. Da fand ich das dann nicht mehr so lustig, aber irgendwie tat es mir auch Leid, also hab ich es trotz Schmerzen wieder mitgenommen. Zu Hause wollte ich duschen, und habe es abgesetzt. Da habe ich dann festgestellt, dass auf meinem Rücken noch ein weiteres Insekt lebte, das sah fluffig aus, und hatte Elmos Kopf (der aus der Sesamstraße), aber ganz scharfe Zähne. Den hab ich mir dann auch vom Körper gerissen, und mich im Bad eingesperrt. Aber irgendwie hatte ich die Befürchtung, die kommen durch die Tür. Bin dann unter die Dusche, um mir etwaige andere Tiere wegzuduschen, da bin ich dann aufgewacht, in dem Fall dann auch mal gerne.

  10. #85
    Ich habe mal geträumt ich wäre in einem Erlebnisbad und gerade auf einer riesengroßen Rutsche. Da sind hunderte riesige Spinnen (größer als ich) hinter mir die Rutsche runter und wollten mich erwischen.

    An meine Träume kann ich mich so gut wie immer erinnern, allerdings nur direkt nach dem Aufwachen. Da ich es nicht aufschreibe ist es ein paar Minuten später wieder weg.
    Meist träume ich keine schlimmen Dinge.
    In meiner alten Wohnung hatte ich immer Angst (Erdgeschoss) und fühlte mich unwohl. Das hat sich wohl in vielen Träumen wiedergespiegelt.
    Hier gehts mir toll und ich fühle mich wohl und sicher und habe auch keine wirklichen Albträume.

  11. #86
    Vor ein paar Tagen hab ich geträumt das ein guter Freund mich und drei andere gute Freunde (zumindest war so der Eindruck im Traum, es handelte sich nicht um Leute die ich wirklich kenne) im Auto mitgenommen hat.

    Wir fuhren dann so durch die Stadt und ich saß auf dem Beifahrersitz. An einer roten Ampel dachte ich mir das er diese vielleicht übersehen hätte, weil er ziemlich schnell drauf zugefahren ist. Und er wurde immer schneller, irgendwann merkte ich und die anderen das er das absichtlich machte und mit Vollgas auf eine Hauswand zuraste um sich selbst umzubringen und uns mitzunehmen.

    Kurz vor der Hauswand hab ich irgendwie realisiert das es ein Traum ist und mich eine halbe Sekunde vor dem Einschlag gezwungen aufzuwachen, da ich zumindest im Traum der Meinung war das es auch im echten Leben gefährlich wäre im Traum zu sterben.

  12. #87
    omg ich hatte heute nen Alptraum

    ich hab Geträumt ich hätte ein Kind und irgendwie hätt ich dem Kind das Genick gebrochen aus versehen natürlich und ich hätte mich auch sonst nicht um das Kind gekümmert wie kann ich bloß sowas träumen
    sXe Straight Edge sXe

  13. #88
    Ich hab auch mal als Kind geträumt, ich hätte ein Meerschweinchen und das hatte ich völlig vergessen und als ich dann mal meinen Schrank ausgeräumt habe, hab ich es darin mumifiziert gefunden

  14. #89
    BFG - Big Friendly German Avatar von dobbylikesme
    Ort: Midsomer
    Ich habe mal geträumt, dass ich ein Baby gewickelt habe, und das Baby war ich (also sah so aus, wie ich mich von Babyfotos kenne). Quasi Babysitting via Timetravel.

  15. #90
    hab heut Nacht geträumt ich wär (als ne andere Frau) bei Supernatural dabei also ich und Sam wären in nem Cafe und da würd jemand (Dämon) den Küchenchef töten und ich (als fremde Frau) hätt das gesehen, es Sam gesagt aber dem war das egal, dann saßen plötzlich 2 Dämonen bei Sam am Tisch haben mich zu sam hingezogen und uns in die Hände mit nem Messer gestochen damit auch Dämonenblut abkrieg
    dann hätt ich mich in Dean ?? oder jedenfalls eine Männliche Gestalt (verwandelt?) und ein Polizist, der wie Tim Bergmann aussah kam rein

    LG Schneefee
    sXe Straight Edge sXe


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •