Seite 7 von 101 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1501

Thema: Träume

  1. #91
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Vorvorletzte Nacht: Las Vegas
    Vorletzte Nacht: Asien
    Letzte Nacht: London und Füße


  2. #92
    ..when autumn comes... Avatar von Pümmilein
    Ort: Weihnachtswald
    Als Kind hab ich immer geträumt ich falle eine Treppe runter und bin immer völlig verschreckt aufgewacht......
    Früher hatte ich auch Träume auf denen ich die Straße überqueren wollte und das Auto kam näher und näher und ich kann mich nur in Zeitlupe bewegen....oder das ich beim Laufen hinknalle und dann just beim Aufprall schreiend aufwache und mich schütteln muß.... Bis ich dann realisiere das alles gut ist, vergeht ein bissel....ist ein ganz komisches Gefühl...

    Ich hab aber auch schöne Träume....ich träume manchmal ziemlich realistisch das ich irgendwen treffe und verliebt bin. Einmal war es Dave Gahan von Depeche Mode, er hatte noch lange Haare und wir haben zusammen in seiner Wohnung gekocht, die wie ein großer runder Raum war, mit gelblichen Wänden....und ich sollte meine Telefonnummer aufschreiben....ich erinnere mich noch ganz genau das ich meine tatsächliche damalige Nr aufgeschrieben habe und dann beim aufwachen gedacht habe, vielleicht hat der ja das Gleiche geträumt und ruft an.....

    Vorgestern war es Pierce Brosnan.....ich hab in einer WG gewohnt und wir wollten endlich zusammen ziehen....er hat mich abgeholt und wir standen ständig rum und haben uns umarmt......meine Mitbewohner waren seltsam.....schade das ich mich nicht besser erinnere, aber ich bin nach so einem Traum immer einen Tag lang pseudo verliebt....oder 2 ....

    Das komische sind die Gefühle.....mit meinem Mann habe ich mich mal im Traum gestritten und ich hab so einen Herzschmerz gehabt das ich beim aufwachen fix und fertig war.....der Arme...der wurde dann zwangswachgeknuddelt....
    Autumn Bliss

  3. #93
    Mignon
    unregistriert
    In meinem Traum hat es die ganze Nacht geregnet.

  4. #94
    hab letztens 2 ziemlich "medizinische" Träume gehabt

    im ersten Traum (für alle die Grey´s Anatomy kennen) hab ich von Cristina und Derek geträumt, sie gingen so nen Wanderweg hoch und Cristina sagte zu Derek: Die Größte Angst von George´s Vater ist es sich einzunässen und beiden haben gelacht oder zumindest Cristina hat gelacht.

    und im zweiten Traum sollte mir ne Lunge entfernt werden

    lg Schneefee
    sXe Straight Edge sXe

  5. #95
    In meinem letzten Traum (an den ich mich erinnere), war mein Kater ein Kaninchen und lag schwer krank in der Tierklinik!

  6. #96
    Zitat Zitat von megalo Beitrag anzeigen
    Ich träume in letzter Zeit ständig versaute Sachen. :rotwerd: Was hat das zu bedeuten?
    Dass du ein Mann bist?

    Bommelhut geht immer gut - Schnubbel goes Auto fahren

    http://www.ioff.de/showthread.php?t=402054

  7. #97

  8. #98
    Ich träume auch immer so Zeug, deswegen poste ich hier nicht
    Alläs Gutä und läbe chundrrt Jahrr!!
    - Oppa Sergei

  9. #99
    Toilettentraum. Immer wieder. Sollte nix mehr trinken bevor ich ins Bett gehe.

    Fliegeträumchen. Die allerschönsten. Wenn ich im Halbschlaf bin und merke dass ich träume, schaffe ich es manchmal einen Fliegetraum zu provozieren.

    Achja, und der Traum in dem ich bremse aber das Auto nicht. Und ich rolle immer weiter und hab das Pedal schon bis zum Bodenblech durchgedrückt

    Und der Traum, in dem ich gleich weg muss aber noch nicht gepackt habe. Packen ist für mich Stress pur, daher ist das für mich einer der unangenehmsten Träume.

    Dann der Traum in dem ich in meiner ehemaligen Wohnung bin aber genau weiss, dass ich da nicht mehr wohne und daher Angst habe, dass man mich entdeckt. Und manchmal hat die Wohnung ein Zimmer mehr als in Wirklichkeit.
    Bommelhut geht immer gut - Schnubbel goes Auto fahren

    http://www.ioff.de/showthread.php?t=402054

  10. #100
    naja ich hatte auch schon einige "erotische" Träume so isses ja nich
    also raus mit der sprache ^^
    kannst ja auch gern spoilern falls es "jugendgefährdend" ist ^^

    Lg schneefee
    sXe Straight Edge sXe

  11. #101
    Habe neulich geträumt, dass ich vergessen hätte meine 1. Mietwohnung zu kündigen. So hätte ich also 16jahre lang diese Miete bezahlt ohne darin zu wohnen. Und als ich hinging war mein ganze Einrichtung noch dort, inkl vollen Müllsäcken und das Silberbesteck von Oma. Kennt ihr das Gefühl "oh Gott soviel Arbeit das schaff ich nie und ich hab doch kein Auto meine Güte sieht das hier aus ohjeh wer soll das bezahlen und so?"

  12. #102
    Hatte letzte Nacht sowas wie einen "errodischen" Traum

    Von und mit George Clooney Dabei finde ich den eigentlich so gar nicht sexy

    Möchte jemand den gegen Karl Heinz Urban tauschen?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #103
    Zitat Zitat von Schnubbelsche Beitrag anzeigen
    Achja, und der Traum in dem ich bremse aber das Auto nicht. Und ich rolle immer weiter und hab das Pedal schon bis zum Bodenblech durchgedrückt
    Den habe ich auch oft gehabt. Oder daß ich auf irgendwelchen wahnsinnig hohen Gefährten (so wie früher diese komischen Hochräder, nur noch höher) im Verkehr unterwegs bin und total Schiß habe, da nicht mehr runterzukommen bzw. beim Bremsen umzukippen.

  14. #104
    Don't eat the help! Avatar von Haifischli
    Ort: Ruhrpott
    Ich bin eine Frau und während der ersten 2 Tage der Menstruation träume ich von Sex und manchmal von Schokolade, gern auch im gleichen Traum.

  15. #105
    Kennt ihr diese Träume, in denen man total offensichtlich bei einer Sache recht hat, aber keiner einen versteht?

    Heute z.B. habe ich geträumt, dass mein Freund noch ein Haus im Hinterhof hat. Als ich ihn dann fragte, warum er mir nichts davon erzählt hat, zuckte er mit den Schultern. Sei nicht so wichtig, würde er ohnehin nur brauchen, wenn seine Kinder - die er bisher auch nie erwähnte - zu Besuch kämen. Er konnte ü-ber-haupt nicht verstehen, warum ich mich so aufrege und ich hab zum Schluss echt geheult und getobt. Meine beste Freundin und mein Bruder waren natürlich mit ihm einer Meinung und haben mein Geheul vollkommen ignoriert.

    Ich hab das ganz oft und die machen mich echt wahnsinnig. Da träum ich lieber von Geistern und Monstern.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •