Seite 89 von 101 ErsteErste ... 397985868788899091929399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 1501

Thema: Träume

  1. #1321
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Ich war heut Nacht in einer WhatsApp-Gruppe mit meinem Ex, seiner Ex und seiner Frau. Seine Ex hat die ganze Zeit über mich gelästert und wir haben ziemlich private Dinge besprochen. Irgendwann klinkten sich in das Gespräch dann andere ein, denn ohne mein Wissen waren in der Gruppe noch einige Freunde und jemand aus dem IOFF und ich überlegte panisch, wie ich sie dazu bringe, nicht alles hier weiterzuerzählen
    Ich weiß jetzt alles, was zahlst du?


  2. #1322
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da

  3. #1323
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF

  4. #1324
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Merke: Clairchen nie die Handynummer geben .

  5. #1325
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF


    Zum Ausgleich hast du meine, glaube ich

  6. #1326
    Ich habe letzte Nacht geträumt, ich hätte den Mund voller Glasscherben. Also nicht so große Stücken, sondern ganz viele kleine, die entstehen, wenn Sicherheitsglas zerbricht.

    Irgendwann wurde ich dann wach und hatte ein tierisches Brennen im Mund. Ich hab einen entzündeten Rachen dank Erkältung und dann war mein Mund noch richtig krass ausgetrocknet. Nach zwei Becher Wasser konnte ich zum Glück weiterschlafen.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  7. #1327
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Ich habe letzte Nacht geträumt, ich hätte den Mund voller Glasscherben. Also nicht so große Stücken, sondern ganz viele kleine, die entstehen, wenn Sicherheitsglas zerbricht.

    Irgendwann wurde ich dann wach und hatte ein tierisches Brennen im Mund. Ich hab einen entzündeten Rachen dank Erkältung und dann war mein Mund noch richtig krass ausgetrocknet. Nach zwei Becher Wasser konnte ich zum Glück weiterschlafen.
    Oje da hat dein Gehirn aber gebraucht, bis es von "hm .. Rachen brennt, was könnte das sein?" auf "Glas wasser trinken gekommen ist"

  8. #1328
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich habe geträumt, ich hätte einem Grundschulfreund von mir damals das Portemonnaie geklaut (stimmt überhaupt nicht) und jetzt stand er vor der Tür, weil er es zurückhaben wollte.
    Ich wollte es ihm auch geben, aber habe die Tür nicht aufbekommen und konnte mich auch sonst nicht bemerkbar machen - ich konnte nur durch den Spion zusehen, wie er immer saurer wurde
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  9. #1329
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Mein heutiger Traum, der so intensiv war, dass ich 45 Minuten verschlafen habe.

    Ein paar "Bekannte" (alle männlich) und ich waren lebensmüde. Einer ganz besonders, darum sollte er für das Beseitigen der anderen sorgen und am Ende sich selbst hinrichten.
    Das Erschießen sollte mit Gummigeschossgewehren stattfinden.
    Nachdem schon einige hinüber waren, stellten Bill Murray () und ich fest, wir wollten doch noch nicht sterben. Wir flohen in ein weitentferntes Haus von ihm, das der andere - Brad Pitt () - nicht kannte und lebten dort eine Weile ganz ungestört. Aber dann hat uns Brad Pitt aufgestöbert und wollte seine Aufgabe vollenden.
    Ich versteckte mich ängstlich hinter dem Sofa, Bill sagte, er wolle mit ihm reden.
    Nachdem alles zum Positiven geklärt war, hab ich mich vor Freude schluchzend an die Brust von Brad Pitt geworfen. Ich hätte es gerne länger genossen, aber von einem vollbesetzten Tisch kam plötzlich die Bemerkung: "An der Brust von Brad Pitt hätte ich mich auch gerne ausgeheult."
    Plötzlich war alles nur ein Film?
    Ich schniefte jedenfalls lauthals zurück: "Schnauze dahinten!"
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #1330
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee

  11. #1331
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Heute Nacht habe ich von einer quadratischen Gleichung geträumt.
    Ob das was mit den 15 Mathestunden der letzten 3 Tage zu tun hat?

  12. #1332
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Ich hab vorhin geträumt jemand vom SWR hat mich angerufen um mir mitzuteilen das mein Musikwunsch gleich gespielt wird. Es war ungefähr so spät wie in Echtzeit sah ich nach dem aufwachen.
    Das Lied welches er nannte war allerdings irgendein fieser deutscher Schlager aus den 70ern.
    Ich nuschelte verschlafen ins Telefon dass das ich mich zwar freue sie aber den falschen haben weil ich mir so was nie wünschen würde. “ Ich hab mir eins von Arbeitstitel Knochen gewünscht.“
    Er meinte noch schade sonst hätte ich was gewonnen aber vielleicht würde ich ja Glück haben und mein Lied doch nochmal ausgesucht.
    Bevor aufgelegt wurde, hörte ich noch wie er mit dem Tonmensch im Hintergrund scherzhaft schimpfte.
    Dann bin ich aufgewacht.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  13. #1333
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Heute Nacht habe ich von einer quadratischen Gleichung geträumt.
    Ob das was mit den 15 Mathestunden der letzten 3 Tage zu tun hat?
    Oh, ich hab auch von Mathe geträumt.
    Ich saß im Matheunterricht und vor der Tür wartete meine erste große Liebe auf mich. Aber die Lehrerin wollte mich nicht zu ihm rauslassen. Ich hab mich sehr geärgert, dann fiel mir ein, dass ich ja verheiratet bin.
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?

  14. #1334
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ich habe geträumt, ich hätte einem Grundschulfreund von mir damals das Portemonnaie geklaut (stimmt überhaupt nicht) und jetzt stand er vor der Tür, weil er es zurückhaben wollte.
    Ich wollte es ihm auch geben, aber habe die Tür nicht aufbekommen und konnte mich auch sonst nicht bemerkbar machen - ich konnte nur durch den Spion zusehen, wie er immer saurer wurde
    da fällt mir ein, dass ich als Grundschulkind meinem Mitschüler mal das Poesiealbum geklaut hab. Ich glaub, ich schließe heute nacht doppelt ab

  15. #1335
    Aus irgendeinem Grund, kamen meine Kollegen und ich neulich im Traum auf die total logische Idee, dass wir unseren Büro-Job besser machen können, wenn wir einen Straßenbahnführerschein machen.

    Da war vor einigen Tagen. Heute kamen meine Kollegen im Traum auf mich zu und wollten sicher gehen, das ich auch ordentlich gelernt habe. Die praktische Prüfung steht schließlich an.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •