Seite 90 von 101 ErsteErste ... 4080868788899091929394100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.336 bis 1.350 von 1501

Thema: Träume

  1. #1336
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da


    Vielleicht solltest du lieber anfangen zu lernen


  2. #1337
    Sehender Avatar von Willipruefer
    Ort: einst hinter den 7 Bäumen
    Wäre in diesem speziellen Fall ein Busführerschein nicht passender gewesen als ein Straßenbahnführerschein?

    Die Straßenbahnfährt immer auf den gleichen Gleisen, keinen Zentimeter nach links oder rechts abweichend, es sei denn, sie entgleiste mal. Beim Bus hingegen ist ein Ausweichen zu beiden Seiten immer möglich. Dies ist die eindeutig flexiblere Herangehensweise an den zu bewältigenden Weg.

    Eine solche Flexibilität könnte sich doch nur positiv auf einen Büro-Job auswirken.

    Der Traummanager sollte daher die Führerscheinpräferenz noch einmal sehr genau überdenken.
    Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
    Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.

  3. #1338
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Ich hab geträumt, Helene Fischer und Andrea Berg wären ein und die selbe Person.
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?

  4. #1339
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich saß im Schwimmbad auf einer Wiese und habe geraucht.
    Allerdings musste ich mit der anderen Hand einen unheimlich hübschen "Pilz" aus bemaltem Porzellan über meine Zigarette halten, wie eine Dunstabzugshaube
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  5. #1340
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Bush jr. war noch Präsident, ich war quasi seine rechte Hand.
    Ich hatte eine total nette Kollegin und wir haben auf der Arbeit unseren eigenen Privatkram gemacht, ohne dass der leicht trottelige Chef es mitgekriegt hat.
    Bisschen seltsamer Traum, aber irgendwie war es lustig.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  6. #1341
    Ich hab geträumt, die Thomallasche ist von ihrem Karius schwanger.

  7. #1342
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Bush jr. war noch Präsident, ich war quasi seine rechte Hand.
    Ich hatte eine total nette Kollegin und wir haben auf der Arbeit unseren eigenen Privatkram gemacht, ohne dass der leicht trottelige Chef es mitgekriegt hat.
    Bisschen seltsamer Traum, aber irgendwie war es lustig.
    bewirb dich doch beim jetzigen präsident. hab gehört, der kriegt auch nicht allzuviel mit

  8. #1343
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    In dem sehr eleganten Hotel, in dem ich untergebracht war, gab es einen sehr schönen Salon speziell für Fußpflege. Der wurde von Bruce Willis betrieben. Der Chef selbst, erstaunlich klein übrigens, hat mir ein formidables Fußbad bereitet und sprach fließend Deutsch. (Letzteres könnte tatsächlich stimmen. )

  9. #1344
    Bin neulich im Traum Marathon gelaufen. Es ging durch einen Park, immer im kreis herum. ich hab nach jeder Runde eine Stunde Pause gemacht. War großartig. Weiß gar nicht, was immer alle mit diesen ach-so-anstrengenden 42km-Läufen haben

  10. #1345
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da

  11. #1346
    Lost Avatar von LiseLustig
    Ort: Insel der Vergessenen
    Im Keller meiner Firma hielt jemand ganz viele Ponys, ich war schwer begeistert und hab alle Shetties geknuddelt.
    Was kümmerts den Baum wenn die Sau sich dran reibt?

  12. #1347
    Zitat Zitat von LiseLustig Beitrag anzeigen
    Im Keller meiner Firma hielt jemand ganz viele Ponys, ich war schwer begeistert und hab alle Shetties geknuddelt.

  13. #1348
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich stand an der Kinokasse und wollte mir einen bestimmten Film(welchen,weiß ich nicht mehr) ansehen und bekomme stattdessen eine Eintrittskarte für "Der Junge muss an die frische Luft."
    Den habe ich aber schon gesehen, wollte die Karte zurück geben und bekam stattdessen die Antwort,dass ich nicht berechtigt bin, mir einen anderen Film als diesen anzusehen

    Zum Glück hat dann der Wecker vom Herrn Perle vibriert und ich bin aufgewacht.

  14. #1349
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Ich bin nach Mannheim umgezogen und hab überhaupt kein Geld. Darum hab ich Straßenmusik gemacht und die Menschen haben mich mit 50 € Scheinen überschüttet.

    leider bin ich bevor ich das Geld aufsammeln konnte aufgewacht

  15. #1350
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Sing mal was vor, vielleicht werfe ich einen Schein rüber.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •