Seite 219 von 260 ErsteErste ... 119169209215216217218219220221222223229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.271 bis 3.285 von 3893
  1. #3271
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Naja...bei Rihanna haben wir das damals auch bemängelt, dass sie jedes Jahr ein neues Album released hat...
    Nun wünschen wir uns sehnlichst die Zeit zurück. Genießen wir die Zeit, bis Ariana auch merkt das Kosmetik und Mode verkaufen lukrativer ist als Musik zu veröffentlichen

    Außerdem die letzten beiden Alben so dicht beieinander zu releasen war einfach super gut gemacht und hat sie zum Höhepunkt ihrer Karriere geholfen. Die Songs waren Spitze und nicht nur der Erfolg gab ihr recht sondern auch bei den Grammys fand sie mal Beachtung....

    Von Fließband würde ich bisher noch nicht reden wollen, da die Qualität nicht mal annähernd dabei gelitten hat, ganz im Gegenteil, noch nie hat mir ihre Musik so sehr gefallen
    Geändert von Urban_Select (18-10-2020 um 22:52 Uhr)

  2. #3272
    Wenn Ariana so fleißig ist und direkt nach dem Album Release schon wieder an neuer Musik arbeitet spricht das doch eigentlich nur für sie und ihre Leidenschaft

  3. #3273
    Finde das auch überhaupt nicht verwerflich.

  4. #3274
    "Fließbandproduktion" steht nicht automatisch immer für schlechte Qualität. Einige der größten und zeitlosesten Klassiker wurden innerhalb von fünfzehn Minuten geschrieben.

  5. #3275
    Ich will bei Ariana die Alben immer mögen weil ich die Singles meistens echt sehr gut finde aber ihre Alben bestehen irgendwie nur aus Fillern, die die Singles zusammenhalten.

  6. #3276
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Ich will bei Ariana die Alben immer mögen weil ich die Singles meistens echt sehr gut finde aber ihre Alben bestehen irgendwie nur aus Fillern, die die Singles zusammenhalten.
    Danke!

    Ihre Singles sind meistens sehr stark und die Alben reinste filler, außer 1-2 Ausnahmen (Successful, TLIC, Bloodline, Bad Idea). Als wirklich gutes Album würde ich nur „Dangerous Woman“ zählen und auch da sind einige filler drauf.
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  7. #3277
    Ihre letzten drei Alben sind so gut wie durchgängig (vllt mit 1-2 Fillern pro Album, aber damit kann ich leben).

  8. #3278
    Splash
    unregistriert
    Ich finde ihre Alben allgemein gut, aber My Everything und Thank U Next sind die einzigen Alben die ich als Gesamtwerk durchgängig top finde, wo auch keines der Songs wie ein Filler wirkt.

    Mit Dangerous Woman bin ich leider nie so richtig warm geworden.

    Aber grundsätzlich hat jedes ihrer Alben seine Existenzberechtigung.

    Und ich bin mir ziemlich sicher dass das kommende Album sich da einreihen wird.

  9. #3279

  10. #3280

  11. #3281
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Albumcover.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #3282
    Splash
    unregistriert
    Wurde das mit Powerpoint gemacht?

    Sieht ja fürchterlich aus. Wie bei ihren 3 letzten Alben. Können die keine gescheiten Artwork-Leute engagieren?

  13. #3283
    Zitat Zitat von Splash Beitrag anzeigen
    (...) Können die keine gescheiten Artwork-Leute engagieren?
    Ich glaube, Ari geht es eher darum den aktuellen Zeitgeist der "do it yourself" Mentalität widerzuspiegeln.
    Single-Cover ist top, Album-Cover ist flop (aber das Foto ist schön )

  14. #3284
    literally my moms ariana grande photoshoot

  15. #3285


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •