Seite 188 von 260 ErsteErste ... 88138178184185186187188189190191192198238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.806 bis 2.820 von 3893
  1. #2806
    Ariana befindet sich momentan in ihrer Prime-Phase wie viele andere Pop-Sängerinnen vor ihr auch nach ein paar Jahren im Business. Der Song gefällt mir gut .

  2. #2807
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Es wurde schon bestätigt, dass dies Fake News sind!
    Wo denn? Selbst Spotify zeigt die Zahlen. Ist daher doch sehr save.

  3. #2808
    Das waren wirklich fake news. Tatsächlich waren es am ersten Tag 8,5 mio. streams.

    https://spotifycharts.com/regional/g...ily/2019-01-18

  4. #2809
    Trotzdem krank viel

  5. #2810
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Dann erkläre es besser um die Leute von deinem Standpunkt zu überzeugen
    Was sagst du zur ganzen Deutschrap Szene in der nicht schwarze, sondern Rapper mitmeist arabischen oder osteuropäischen oder deutschen Wurzeln aktuell total auf gängige , schwarze amerikanische Gangsterklischees setzen und obwohl sie nicht schwarz sind, mit ''black music'' Millionäre werden?
    Aktuell wirken die amerikanischen Kollegen ja eher harmlos und familienfreundlich dagegen
    Nö, es bringt nichts das immer wieder zu erklären. Die Leuten müssen es selbst irgendwann verstehen, wenn das nicht passiert finden sie immer wieder neue Ausreden um die Kritik abzuwiegeln.

    Zwei Posts zum Thema:

    Ariana Grande: Not 'Just A Tan'
    Blackface and Pop Princesses: A brief genealogy


    Mit Deutschrap befasse ich mich nicht, weil mich die Musik und die ganze Szene nicht interessiert und ich dieses Gangstergetue auch einfach nur lächerlich finde. Deshalb kann ich dazu nichts sagen.

  6. #2811

  7. #2812
    Laut den ersten Prognosen wird sie in den USA direkt auf Platz 1 charten.

  8. #2813
    Mein Gott das ist so Crazy

  9. #2814
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    die 1 sollte echt safe sein bei den zahlen...

  10. #2815
    In UK geht sie wohl auch auf die 1 mit 48.000 Einheiten in drei Tagen.

  11. #2816
    sie mutiert langsam zum internationale Capital Bra sie hatte so viele Songs die eine 1 mehr verdient hätten als die aktuellen

  12. #2817
    Ich finde, die Musik entwickelt sich zur Zeit genau in die richtige Richtung.

  13. #2818
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Album kommt am 8. Februar. Pre-Order am Freitag. Kein neuer Vorab-Song mehr. Keine Features.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #2819

  15. #2820
    Bin da ja mal wirklich auf die setlist der „Sweetener“ Tour gespannt. Zwei neue Alben die präsentiert werden müssen und noch die highlights ihrer anderer Alben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •