Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 225 von 225 ErsteErste ... 125175215221222223224225
Ergebnis 3.361 bis 3.366 von 3366
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    #9 in den Midweeks bei uns. Viel zu hoch.
    Mir gefällts, wenn nix mehr großes schief geht ist #10 drin am Ende. Nur doof das dann halt wegen iTunes womöglich wieder nur ein Wöchlein drin ist trotz Album (aktuell #37, schlimmster Chartrun ever von ihr bei iTunesDE, hab das Gefühl Billie hat ihren Stellenwert hier noch mehr verschlimmert mit ihrem doofen Hype).
    Geändert von Mariofan98 (Gestern um 18:09 Uhr)

Zitat Zitat von Mariofan98 Beitrag anzeigen
    Mir gefällts, wenn nix mehr großes schief geht ist #10 drin am Ende. Nur doof das dann halt wegen iTunes womöglich wieder nur ein Wöchlein drin ist trotz Album (aktuell #37, schlimmster Chartrun ever von ihr bei iTunesDE, hab das Gefühl Billie hat ihren Stellenwert hier noch mehr verschlimmert mit ihrem doofen Hype).
    Aber ich bin ganz ehrlich, auch wenn ich das nicht will sag ich sie wird noch die Top 10 verpassen um 1-2 Spots in der finalen Wertung, wenn es bei iTunes so schlimm wie noch nie zuvor läuft zurzeit, Focus war vor fast genau 5 Jahren auch vom 31.10. bis 7.11. fatal von #6 auf #38 gestürzt. Nur diesmal könnte das Album noch für ne Rettung sorgen, zu doof das es für sie noch nie mit Single-Top 10 hier klappte ohne direkt da zu charten.

Ich tippe auch eher auf knapp verpassten Top10-Entry. Vielleicht schafft sie es aber durch die Album-Releasewoche!

don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ich tippe auf #11.
    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Ich tippe auch eher auf knapp verpassten Top10-Entry. Vielleicht schafft sie es aber durch die Album-Releasewoche!
    Zu doof das Bonez MC ihr sämtlches ruinieren wird, bloß gut das sämtliche Titel von beiden erst drei Wochen nach Album-VÖ charten dürfen in den Charts. Sonst würde Bonez sie mit mehreren Titeln weiter blockieren!

Ich habe mir jetzt endlich mal Zeit genommen, ihr Live-Album "k bye for now" zu hören.

Was ist eigentlich der Sinn einem Tape nachzusingen und darüber hinaus Teile des Songs nicht zu singen bzw. bei manchen Songs das Band komplett laufen zu lassen?

Ich meine, wenn man versucht, schnell Geld zu verdienen... ok verständlich... aber ich hätte nicht für eine Karaokeshow bezahlt, sorry.

Lesezeichen