Seite 199 von 260 ErsteErste ... 99149189195196197198199200201202203209249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.971 bis 2.985 von 3893
  1. #2971
    Zitat Zitat von winslet Beitrag anzeigen
    Äh, nein. Am 17.08.1985 belegte Madonna mit Into the groove und Holiday Platz 1 und 2 der UK-Charts. Holiday war zwar ein re-entry, aber immerhin. Auf Platz 19 war dann übrigens noch Crazy for you zu finden.

  2. #2972
    Zitat Zitat von winslet Beitrag anzeigen
    Äh, nein. Am 17.08.1985 belegte Madonna mit Into the groove und Holiday Platz 1 und 2 der UK-Charts. Holiday war zwar ein re-entry, aber immerhin. Auf Platz 19 war dann übrigens noch Crazy for you zu finden.


    Man muss auch bedenken, dass sie vor einem halben Jahr erst ein Album veröffentlicht hat, könnte mir vorstellen, dass viele auch noch gar nicht ins Album reingehört haben.

    Innerhalb eines Jahres zwei Alben auf Platz 3 ist doch aber super!!!

  3. #2973
    Zitat Zitat von winslet Beitrag anzeigen
    Äh, nein. Am 17.08.1985 belegte Madonna mit Into the groove und Holiday Platz 1 und 2 der UK-Charts. Holiday war zwar ein re-entry, aber immerhin. Auf Platz 19 war dann übrigens noch Crazy for you zu finden.
    OK es war falsch ausgedrückt: Ariana ist die erste, die sich selbst von #1 verdrängt. Mit #1 und #2 gleichzeitig ist sie die zweite nach Madonna.


    On the Official Singles Chart, Ariana lands her fifth Number 1 with Break Up With Your Girlfriend, I’m Bored (85,000 combined sales), knocking her previous single 7 Rings down to Number 2. It makes her the first female artist in UK chart history to replace herself at the top of the chart. Madonna is the only other female artist who has held Number 1 and 2 simultaneously on the chart, with Into The Groove (1) and Holiday (2) in August 1985.

    Break Up… is Ariana’s third Number 1 in four months, meaning she joins an elite group of artists who have racked up three chart-topping singles in under 100 days – only Elvis Presley, John Lennon and Justin Bieber have previously managed it.

    https://www.officialcharts.com/chart...-chart__25567/

  4. #2974
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    wird sie nicht wenigstens bei den brit awards auftreten bei dem hype auch im uk?...wenn es schon bei den grammy nicht geklappt hat....

  5. #2975
    Sylvia & Yetta Avatar von winslet
    Ort: Dachgeschoss
    Zitat Zitat von envogue Beitrag anzeigen
    OK es war falsch ausgedrückt: Ariana ist die erste, die sich selbst von #1 verdrängt. Mit #1 und #2 gleichzeitig ist sie die zweite nach Madonna.
    Ahso

  6. #2976
    Zitat Zitat von Pascale Beitrag anzeigen
    OT: Bei diesen erstaunlichen Zahlen würde mich interessieren, ob Rihanna und Justin mit neuem Material mithalten können bzw. könnten.
    Bei Rihanna bin ich mir sicher. Sie wird alle feats bekommen die fürs Streaming wichtig ist. Und ich hab auch das Gefühl das jeder Rihanna mag. Justin Bieber wird denke ich mal auch keine Probleme haben.

    Zitat Zitat von Urban_Select Beitrag anzeigen
    wird sie nicht wenigstens bei den brit awards auftreten bei dem hype auch im uk?...wenn es schon bei den grammy nicht geklappt hat....
    Vielleicht wird sie ja noch in letzter Minute bestätigt. Werden die Acts nicht auch bezahlt? Alles eine Frage des Budgets.

  7. #2977
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Zitat Zitat von Pascale Beitrag anzeigen
    OT: Bei diesen erstaunlichen Zahlen würde mich interessieren, ob Rihanna und Justin mit neuem Material mithalten können bzw. könnten.
    die streamingnutzerzahlen wachsen ja stetig....somit werden noch einige rekorde gebrochen in zukunft...adele wird sicher auch dazu gehören....

  8. #2978
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Bei Rihanna bin ich mir sicher.
    Ich bin mir unsicher. Bei Rihanna mehr als bei Justin. Wir werden es sehen.

    In diesem Zeitalter werden aktuelle Rekorde eingestellt, bevor man sie realisiert hat.
    Drake, The Weeknd, Post Malone und Ariana sollten mal an einem Tag veröffentlichen.

    @Urban_Select: Wenn Adele veröffentlicht, wird die Streaming Nr. 1 bestimmt von Capital Bra blockiert. Deutschland halt.

  9. #2979
    Zitat Zitat von envogue Beitrag anzeigen
    OK es war falsch ausgedrückt: Ariana ist die erste, die sich selbst von #1 verdrängt. Mit #1 und #2 gleichzeitig ist sie die zweite nach Madonna.
    Nur, dass die Leute bei Madonna die Songs auch wirklich gekauft und nicht nur angehört haben.
    Solche ''Rekorde'' werden bei angesagten Künstlern jetzt oft passieren und bedeuten immer weniger, weil früher kaum jemand mehr als 2 Singles gleichzeitig draussen hatte und wenn die eine noch Top 10 ist, hat man mit dem Release der nächsten gewartet um sich nicht selber Konkurrenz zu machen...heute wird alles gestreamt und alles ist quasi ne Single sobald das Album raus ist und man muss kein Geld mehr ausgeben, daher find ich die aktuellen Rekorde irgendwie unspektakulärer...
    Gäbe es Streaming 1985 hätte Madonna wahrscheinlich die gesamten Top 10 belegt
    Geändert von wobbleshaker (17-02-2019 um 22:15 Uhr)

  10. #2980
    Platz 1 in Amerika mit 360.000 Einheiten davon 116.000 pure Sales. Auch wenn die Sales auf Selena Niveau sind, sind ihre Streams beachtlich.

  11. #2981
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    ^^grandiose first week sales...

  12. #2982
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Zitat Zitat von Pascale Beitrag anzeigen
    Ich bin mir unsicher. Bei Rihanna mehr als bei Justin. Wir werden es sehen.

    In diesem Zeitalter werden aktuelle Rekorde eingestellt, bevor man sie realisiert hat.
    Drake, The Weeknd, Post Malone und Ariana sollten mal an einem Tag veröffentlichen.

    @Urban_Select: Wenn Adele veröffentlicht, wird die Streaming Nr. 1 bestimmt von Capital Bra blockiert. Deutschland halt.
    01. Drake
    02. Post Malone
    03. Ariana
    04. The Weeknd


  13. #2983
    Zitat Zitat von Urban_Select Beitrag anzeigen
    01. Drake
    02. Post Malone
    03. Ariana
    04. The Weeknd
    Beachtlich, dass Ariana mittlerweile in sämtlichen Top 5, neben Rihanna, auftaucht.

  14. #2984
    Zitat Zitat von Urban_Select Beitrag anzeigen
    01. Drake
    02. Post Malone
    03. Ariana
    04. The Weeknd

    Ed Sheeran gibt es da ja auch noch

  15. #2985
    Er, ebenso Adele, steht sowieso außer Konkurrenz.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •