Seite 214 von 260 ErsteErste ... 114164204210211212213214215216217218224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.196 bis 3.210 von 3893
  1. #3196
    Splash
    unregistriert
    Bin ich der einzige der diesen song noch gar nicht gehört hat? Nix gegen ariana aber jb geht gar nicht

  2. #3197
    Mit dem Song?


    Schön für Ariana aber sonst .

  3. #3198
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    #1 kommt aber echt überraschend...wie ging dass denn jetzt? :kopfkatz:

  4. #3199
    Mariofan98
    unregistriert
    Zitat Zitat von Urban_Select Beitrag anzeigen
    #1 kommt aber echt überraschend...wie ging dass denn jetzt? :kopfkatz:
    Vielleicht ja deswegen? https://twitter.com/POPICON5/status/1262569789949710340

    Aber ich denke es wird nicht so wie bei ihren anderen zwei #1en in den BBH100, also das es länger als eine Woche auf #1 ist oder so.
    Dann ist es auch wohl egal wie es bei uns ankommt wenn es auch in BBH100 floppt, sowie Boyfriend & DCMA.

  5. #3200
    Ariana hat gestern demonstriert. Halsey und Yungblud ebenfalls.


  6. #3201
    Habe mir jetzt mal Stuck with U mehrmals angehört - wie gut ist der denn? Das Instrumental ist echt gut so schön reduziert und chillig - richtig schöner Song.
    Kann mir vorstellen dass der auf Dauer sogar erfolgreicher als Rain On Me, hält sich überall recht konstant.

  7. #3202
    Ihre neue Duft Kampagne ist inspiriert von ihrem "Break Free" Charakter.




  8. #3203
    Splash
    unregistriert
    Unpopular opinion...

    Mit ihrer schönen Stimme und dem wahnsinnigen Gesangstalent könnte sie großartige tiefgründige Alben rausbringen à la Adele. Dann würde es auch mit den Grammys klappen.

    Nein.... stattdessen bringt sie an Männer gerichteten übersexualisierten Shit raus mit F...mich Videos.

    Ihre My Everything Ära war richtig toll.... wieso man sie dann zur abgehobenen möchte gern Diva mit bitchigem Getue und Solariumhaut gemacht har, entzieht sich mir jeder Vorstellung.

    Sie hat das doch überhaupt nicht nötig, mit ihrem Auftreten ihren Gesang zu überspielen.
    Sie ist eine wunderbare Sängerin deren Stimme für so Schablonen-Mainstream verwendet wird.... produziert von Leuten die bereits anderen Stars wie Britney kaputtproduziert haben

    *luft hol*

  9. #3204
    She wanted to let her inner ho out.
    Siehe auch Mariah post 1998.
    So schlecht fährt wie nicht damit. Stimmlich dann aber doch deutlich nicht auf Adeles Niveau, aber natürlich kann sie gut singen und hat auch eine schöne Stimme.

  10. #3205
    Splash
    unregistriert
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie lange das noch mit ihr so gut geht. Nicht dass ihr das gleiche Schicksal wie mit ihren Kolleginnen passiert... erst die riesige Erfolgswelle und dann der große Absturz in die Mülltonne der Irrelevanz.
    Geändert von Splash (27-09-2020 um 14:01 Uhr)

  11. #3206
    Da ihr letztes Album ihr bis dato erfolgreichstes war, wird sie sich darüber aktuell keine Gedanken machen müssen.

  12. #3207
    Wieso wird eigtl. bei Frauen im Business immer davon ausgegangen dass das was sie machen und darstellen auf jeden Fall fremdgesteuert ist? Ist es denn so unwahrscheinlich dass sie das vielleicht nicht selbst genau so will wie es ist?
    Wieso wird ähnliches nicht bei all den Rappern und sonstigen männlichen Acts gefragt?

  13. #3208
    Zitat Zitat von Mr.Sunshine Beitrag anzeigen
    Wieso wird eigtl. bei Frauen im Business immer davon ausgegangen dass das was sie machen und darstellen auf jeden Fall fremdgesteuert ist? Ist es denn so unwahrscheinlich dass sie das vielleicht nicht selbst genau so will wie es ist?
    Wieso wird ähnliches nicht bei all den Rappern und sonstigen männlichen Acts gefragt?
    Weil man lieber über Frauen urteilt als über Männer.


    Mega nervig, wie immer mit zweierlei Maß gemessen wird.


  14. #3209
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Und hat sie nicht letztes Jahr auch einen Grammy für Best Vocal Album bekommen

  15. #3210
    Zitat Zitat von Splash Beitrag anzeigen
    Sie hat das doch überhaupt nicht nötig, mit ihrem Auftreten ihren Gesang zu überspielen.
    Ich verstehe diese "hat sie nicht nötig"-Kommentare immer nicht. Ja, sie hat es nicht nötig. Und? Vielleicht hat sie einfach Bock drauf. Manche Personen, egal ob Frauen oder Männer, geben sich halt gerne sexy und fühlen sich wohl in ihrem Körper. Weiß nicht, was daran immer so schlimm sein soll.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •