Seite 231 von 260 ErsteErste ... 131181221227228229230231232233234235241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.451 bis 3.465 von 3893
  1. #3451
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    "Positions" (Single) wieder auf #1 der US Spotify Charts, trotz der ganzen namenhaften Veröffentlichungen der letzten Wochen und Tage, wie z.b. Billie Ellish, Shawn+Justin, Miley+Dua, BTS, etc...

  2. #3452

  3. #3453
    Hm, was halte ich vom Song und Video.

    Für Fans toll, weihnachtlich finde ich es nicht. Ariana macht sich noch am besten. Nicht so aufdringlich. Mariah finde ich eine Katastrophe. Was ist das für ein Outfit? Ihr Fingergefedel geht mir auch auf die Nerven. Jennifer wirkt irgendwie völlig Fehl am Platz, auch wenn ihre Vocals toll sind.

  4. #3454
    Finds süß.

  5. #3455
    Mariah
    Versucht sie jetzt mit allen Mitteln einen 2. Weihnachtsklassiker zu veröffentlichen?

  6. #3456
    Im UK geht sie ja übelst ab schon 6!!!! Wochen auf Platz 1 mit Positions, 34+35 hoch auf Platz 10.
    Mariah auf 2, Wham! Auf Platz 3.

    Bin echt erstaunt, mit so einem doch eher mittelmäßigen Lied so lange auf Platz 1 in einem Land, in dem es eher selten war, länger als eine Woche auf Platz 1 zu sein. Wahrscheinlich hat sich das jetzt auch geändert.

  7. #3457
    Mariah geht garnicht🥱
    Mir gefällt der Song auch nicht wirklich.
    Aber Ariane ist irgendwie Sweet.
    Kein Dauerbrenner...


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  8. #3458
    „excuse me, i love you“ (Konzertfilm) kommt am 21.12. zu Netflix

  9. #3459

    Ariana Grande | Singles: Positions / 34+35 | Album: Positions [30.10.2020]

    Sorry, Doppelpost.

  10. #3460
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Ready867 Beitrag anzeigen
    „excuse me, i love you“ (Konzertfilm) kommt am 21.12. zu Netflix
    excuse me:

  11. #3461
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Sweetner Tour?

  12. #3462
    Mariofan98
    unregistriert
    "Santa Tell Me" aktuell nur #13 bei uns während in Österreich schon auf #7!
    Und nächste Woche könnte Loredana mit Ufo361 sie schon wieder von den Top 10 blockieren wie letztes Jahr!
    Ich will ungern noch ein siebtes Jahr warten! Vor allem wenn es dieses Jahr nicht klappt werde ich den Versuch von nächstem Jahr nicht verfolgen, weil wenn sie 2021 bei EMAs & AMAs auch im fünften Anlauf komplett scheitert unstane ich ihr ein für alle mal!

  13. #3463
    Zitat Zitat von Urban_Select Beitrag anzeigen
    Sweetner Tour?
    Jupp

    https://youtu.be/oTU2R4JRGQg

    Trailer zu excuse me, I love you.
    Ich freu mich schon soooo.

    @mariofan98 calm down sweety, ist immerhin ein neuer Peak und in den Midweeks war sie Platz 10, also es geht aufwärts

  14. #3464
    Mariofan98
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ready867 Beitrag anzeigen
    @mariofan98 calm down sweety, ist immerhin ein neuer Peak und in den Midweeks war sie Platz 10, also es geht aufwärts
    Letztes Jahr kam sie bis auf #11, letzte Woche repeakte das auf #11, jetzt fiel es auf #13 weil weitere Klassiker sie überholten!
    Träum doch weiter! Wenn Schummeldana & Cheater-Ufo sie erneut blockieren wie schon so oft seit NTLTC (Neymar etc.) ist die Anzeige raus!

  15. #3465
    Mariofan98
    unregistriert
    Also jetzt glaub ich allen ernstes nicht mehr daran das STM dieses Jahr die German Top 10 schafft!
    Wieder nur Hiphop-Lulus in den Spotify Top 3 zu Beginn der Woche!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •