Seite 4 von 260 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 3899
  1. #46
    Mr.348156
    unregistriert
    Ich auch bitte die Demo

  2. #47
    Nila
    unregistriert
    /watch?v=jFvVv2ZQt6E
    ist es das
    bitte ich will auch

  3. #48
    Mr.348156
    unregistriert
    Sehr sehr geil. Ich kann mir das sehr gut mit Leona vorstellen. Hat wirklich was von Happiness und Firework - aber ich finde auch ein wenig was von Release Me (Agnes).

    @Nila
    Nein, das ist nur ein Promo-Video und das instrumental ist von irgendwo anders her

  4. #49
    Zitat Zitat von *-ChriZ-* Beitrag anzeigen
    also ich habs eben gerade schon gehört und finde die Strophen + Instrumental toll! Nur der Refrain macht mir leichte Sorgen, wobei es auch daran liegt, dass die Demosängerin wirklich scheisse im Refrain singt.. Das tut weh, aber ich kanns mir echt gut vorstellen für Leona! Es passt zu ihr Ich hoffe sie tunen die Gesangsstimme im final mix etwas runter und heben den Bass etwas an..

    EDIT: wer schnell genug ist:

    /watch?v=gwJbS6qPOsI&feature=player_embedded#at=330
    Geht schon wieder nicht.

  5. #50
    ich möchte auch die demo haben pls.

  6. #51
    gesperrtes Drittgeflügel
    ich find den song total langweilig und nicht gut!!!!! ein hit wird das nicht der fluch der floptina nimmt ihren lauf

  7. #52
    Mr.348156
    unregistriert
    Zitat Zitat von told_me Beitrag anzeigen
    ich find den song total langweilig und nicht gut!!!!! ein hit wird das nicht der fluch der floptina nimmt ihren lauf
    Ich dachte mir schon, dass du dich auch noch hierher verläufst

    Ich freu mich auf den Song Muss den sofort aufnehmen

  8. #53
    Zitat Zitat von told_me Beitrag anzeigen
    ich find den song total langweilig und nicht gut!!!!! ein hit wird das nicht der fluch der floptina nimmt ihren lauf
    Was hat Floptina denn jetzt hier zu suchen?

    Zitat Zitat von Aloar Beitrag anzeigen
    Ich dachte mir schon, dass du dich auch noch hierher verläufst

  9. #54
    gesperrtes Drittgeflügel
    ne aber der song ist einfach nur schlecht!!!! und ´da kann mir niemand was anderes erzählen

  10. #55
    Mr.348156
    unregistriert
    Zitat Zitat von told_me Beitrag anzeigen
    ne aber der song ist einfach nur schlecht!!!! und ´da kann mir niemand was anderes erzählen

    Sowas nennt man Meinung

  11. #56
    Man kann's auch übertreiben.

    Leonas Version klingt sicher nochmal um einiges besser. Wer weiß, was am Instrumental noch rumgeschraubt wurde.
    Die Lyrics finde ich aber auch ziemlich... einfach und den Chorus schwach (a la Bleeding Love).

  12. #57
    Mr.348156
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lukey Beitrag anzeigen
    Man kann's auch übertreiben.

    Leonas Version klingt sicher nochmal um einiges besser. Wer weiß, was am Instrumental noch rumgeschraubt wurde.
    Die Lyrics finde ich aber auch ziemlich... einfach und den Chorus schwach (a la Bleeding Love).
    Was meinst du denn genau mit "schwach". Dass der Chorus zu einfach gebaut ist - oder eben wirklich schwach? Ich finde bei Bleeding Love kommt der Refrain richtig gut zur Geltung, ist sehr eindringlich und verdeutlicht einfach die Gefühle(), obwohl er wirklich sehr sehr einfach konstruiert ist.
    Geändert von Mr.348156 (15-07-2011 um 13:53 Uhr)

  13. #58
    Also ich warte bis zur Radiopremiere.

  14. #59
    Zitat Zitat von Aloar Beitrag anzeigen
    Was meinst du denn genau mit "schwach". Dass der Chorus zu einfach gebaut ist - oder eben wirklich schwach? Ich finde bei Bleeding Love kommt der Refrain richtig gut zur Geltung, obwohl er wirklich sehr sehr einfach konstruiert ist.
    Eigentlich beides, wobei ich mir vorstellen könnte, dass er mit Leonas Stimme nochmal dazugewinnt, weil die Demosängerin überfordert klingt. Der Aufbau ist mehr oder weniger identisch mit BL.

  15. #60
    Zitat Zitat von funkfried Beitrag anzeigen
    Also ich warte bis zur Radiopremiere.
    Dito, Vorfreude ist die schönste Freude.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •