Seite 72 von 81 ErsteErste ... 2262686970717273747576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 1204
  1. #1066
    Trash ist ja per se nur zu begrüßen. Dann kann man den Song schon mal von allen anderen unterscheiden

  2. #1067
    Der Song ist richtig geil

  3. #1068
    Daniel hat ja den Gesang immer noch retten können, jetzt versuchen ja beide unbedingt cool zu klingen. Song ist.

  4. #1069
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Daniel hat ja den Gesang immer noch retten können, jetzt versuchen ja beide unbedingt cool zu klingen. Song ist.
    Daniel kann nullkommanull singen. Ganz schlimme und unangenehme Stimmfarbe

  5. #1070
    Sie kommt mir aktuell so vor, wie die Person, die sie damals noch unter GL.
    Abgehoben, Luxusmädel und primitiv.

  6. #1071
    Shoppen in Paris, Party auf Bali, Fahrten im Ferrari... eine gesungene Instagram Story. Schade, dass die mittlerweile völlig substanzlos geworden sind. Der Refrain ist ganz nett.

  7. #1072
    Müll, Sondermüll!

  8. #1073
    Inhaltlich haben die mich eigentlich noch nie angesprochen - halt eine weichgespülte Popband auf Hochglanz, aber der neue Song geht imho in eine interessante Richtung

  9. #1074
    Der neue Song ist ja mal kolossal gefloppt?! Gerade mal knapp 200.000 Views bei YouTube nach einem Monat, bei Spotify 742.000 Streams... nach "Geiles Leben" ist echt komplett der Wurm drin. Sie hätten ihrem Stil treu bleiben sollen, anstatt aktuellen Trends hinterherzuhecheln.

  10. #1075
    Zumal die Streams heftig gepusht wurden, sonst wären auch diese Zahlen niedriger

  11. #1076
    Ich feier den Song ja immer noch. Richtig geiler Track

  12. #1077


    Hmm, ganz interessant

  13. #1078
    Gerade zum ersten Mal, das Krasseste gehört. Wieso hat den keiner verlinkt bzw. überhaupt so gar keiner gespielt? Da hat man ja GAR NICHTS von mitbekommen

    Fand ich gar nicht schlecht.

    Irgendwie strange, sie sind 4 Jahre solide erfolgreich, landen dann ihren größten Hit mehrfach Platin und danach klappt plötzlich nichts mehr so wirklich.

  14. #1079
    sowas von arrangiert und unpersönlich. Wahrscheinlich hat sie noch nie etwas von Glasperlenspiel gehört - aber kommt gut .. so kommerziell gedacht.
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  15. #1080
    Freitag gibt's ne neue Single


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •