Seite 10 von 81 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1204
  1. #136
    CHR!S
    unregistriert
    Fand die Beiden gestern echt toll.. Habe mir gerade das Album auf Simfy angehört und eigentlich wollte ich es heute kaufen, da ich die Singe super finde.. Aber vielleicht liegt es noch daran, dass ich vom BuViSoCo unausgeschlafen bin, aber auf Albumlänge finde ich vor allem sie gerade etwas anstrengend.. Ich hoffe heute nachmittag in der zweiten Runde wird das Album besser..

  2. #137
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von olly77 Beitrag anzeigen
    Platz 4 ist ein schöner Erfolg finde ich
    Für eine "noch nicht so bekannte" Band auf jeden Fall - gesanglich fand ich sie gestern am Besten.

  3. #138
    Schade, dass es nicht ganz mit dem Podium geklappt hat, dafür sieht es aber bei itunes ja wieder sehr gut aus!

  4. #139
    Ich hör jetzt ins Album rein.

  5. #140
    01. Alles Auf Anfang 4/5
    02. Echt 5/5
    03. Ich Bin Ich 3/5
    04. Dein Geheimnis 2/5
    05. Magnetisch 3/5
    06. Freundschaft 5/5
    07. Herzschlag 4/5
    08. Ich Hol Dich Hier Raus 3/5
    09. Beweg Dich Mit Mir 3/5
    10. Das Gleiche 4/5
    11. Traumschiff 3/5
    12. Tanzen 3/5
    13. Weit Weg 4/5

    Meh, der einzige Song der wirklich so gut wie "Echt" ist, ist "Freundschaft".

  6. #141
    Bis auf die Lieder Das Gleiche und Weit weg finde ich die meisten Lieder sogar besser als Echt!

  7. #142
    Geiles Album

  8. #143
    Die zwei waren gestern echt toll,ich hätte ihnen den Sieg echt gegönnt,bin aber froh,dass sie es auf Platz 4 geschafft haben. Ist ein toller Erfolg für die beiden!

    Dass Tim Bendzko auf Platz 1 geht war i-wie klar,mich stört in den Top 3 eig. nur Flo Mega... denn der Auftritt von Bosse ft. Anna Loos war auch gut.

    Jedenfalls schön,dass sie in den Top 5 gelandet sind.

  9. #144
    Hab mir jetzt Echt gekauft *_*

    Hatte die ganze zeit nen Ohrwurm von diesem Lied

  10. #145
    Itunes:

    Platz 6: Glasperlenspiel / Echt / (Special Version) - EP
    Platz 41 : Glasperlenspiel / Echt / Bundesvision Song Contest 2011
    Platz 69: Glasperlenspiel / Echt / Beweg dich mit mir (Special Version)


  11. #146
    Top 10 ist Praktisch Sicher

  12. #147
    Wir alle hier wissen, dass die Glasperlen der einzig verdiente und wahre Sieger gewesen wäre.

    Ist das Album schon released? Will jetzt nicht alles nachlesen. Würde mich dann doch mal reizen reinzuhören, wobei Barts Bewertung ja nicht so dolle ist.

  13. #148
    Zitat Zitat von desertcat Beitrag anzeigen
    Wir alle hier wissen, dass die Glasperlen der einzig verdiente und wahre Sieger gewesen wäre.

    Ist das Album schon released? Will jetzt nicht alles nachlesen. Würde mich dann doch mal reizen reinzuhören, wobei Barts Bewertung ja nicht so dolle ist.


    http://www.simfy.de/artists/1224785-...g-dich-mit-mir

  14. #149
    oh je, das album is aber echt nicht so prall

  15. #150
    Zitat Zitat von desertcat Beitrag anzeigen
    Wir alle hier wissen, dass die Glasperlen der einzig verdiente und wahre Sieger gewesen wäre.
    Jetzt fängst du schon wieder mit dem Übertreiben an.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •