Seite 7 von 81 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1204
  1. #91
    Deadly Cyn
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sparkles Beitrag anzeigen
    Gefällt mir sehr und läuft bei mir im Moment in Dauerschleife. Ein tolles Lied mit guten Chancen beim Buvisoco


    Bin am überlegen sie mir nächsten Monat live anzusehen.

    Vor Glasperlenspiel nannten sich die beiden noch "Keine Zeit" und haben mit dem Song "Versinke" sogar einen Preis gewonnen.

    http://www.presseportal.de/pm/77893/...wcomer-contest

  2. #92
    Na da gefällt mir ''Glasperlenspiel'' aber deutlich besser..

  3. #93
    Tolle Acoustic-Version bei "SWR3 latenight": http://www.swr3.de/spass/tv/-/id=210...ug4/index.html

    Die ganze Sendung vom 16.09. (ab Minute 22:23)


  4. #94
    Wer findet die eigentlich nicht gut? Hier im Forum hat man den Eindruck, dass sie auf einer Wolke schweben und jeder nur macht!

    Finde den Song auch ganz reizend. Mich interessiert der BuViSoCo zwar 0, aber wegen den beiden schaue ich mal rein.

  5. #95
    Die Acoustic-Version ist so toll.

    Zitat Zitat von desertcat Beitrag anzeigen
    Wer findet die eigentlich nicht gut? Hier im Forum hat man den Eindruck, dass sie auf einer Wolke schweben und jeder nur macht!

    Finde den Song auch ganz reizend. Mich interessiert der BuViSoCo zwar 0, aber wegen den beiden schaue ich mal rein.
    Man muss sich nur die User-Charts hier angucken.

  6. #96
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von desertcat Beitrag anzeigen
    Wer findet die eigentlich nicht gut? Hier im Forum hat man den Eindruck, dass sie auf einer Wolke schweben und jeder nur macht!

    Finde den Song auch ganz reizend. Mich interessiert der BuViSoCo zwar 0, aber wegen den beiden schaue ich mal rein.
    Der Song scheint den Geschmack der Massen zu treffen hoffentlich wird es ein guter Platz am BVSC.

  7. #97
    Zitat Zitat von desertcat Beitrag anzeigen
    Wer findet die eigentlich nicht gut? Hier im Forum hat man den Eindruck, dass sie auf einer Wolke schweben und jeder nur macht!

    Finde den Song auch ganz reizend. Mich interessiert der BuViSoCo zwar 0, aber wegen den beiden schaue ich mal rein.
    Das wäre so ein Song, der den ISC mit einem riesen Vorsprung gewonnen hätte, wenn die mal jemand früher entdeckt hätte.

    Ich hoffe, dass sie den BuViSoCo gewinnen werden, allerdings ist die Konkurrenz diesmal recht stark besetzt, da wäre auch ein Platz unter den Top 3 schon gut.

  8. #98
    Ich glaube nicht das sie gewinnen.
    Ich rechne Tim Bendzko und Jennifer Rostock am meisten Chancen zu.
    Wobei man von Juli, Jupiter Jones & Frida Gold auch überrascht werden kann..

  9. #99
    XFlowXX
    unregistriert
    ich will endlich Hörproben vom Album

  10. #100
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    mit gefällt der song auch!

  11. #101
    XFlowXX
    unregistriert

  12. #102
    Na die Hörproben lassen doch auf gutes hoffen...

  13. #103
    XFlowXX
    unregistriert
    was sagen die Charts?

  14. #104
    XFlowXX
    unregistriert
    Platz 13

  15. #105
    Schade,dass es nicht gleich für die Top 10 gereicht hat,aber Platz 13 ist auch toll.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •