Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 119
  1. #76
    A N G E K O M M E N Avatar von rjo
    Ort: Erzgebirge
    Upps, Sorry!


  2. #77
    Zitat Zitat von Magnet Beitrag anzeigen
    Premium Member only. Ich kann den nicht sehen, da ich nur Fussvolk bin. Erzähl.
    Hast PN.

  3. #78
    ins Fettnäpfchentreter Avatar von Sully
    Ort: Hochsauerland
    Jetzt wo der Herbst endgültig da ist, wird wohl erstmal eine Cachepause eingelegt werden müssen

  4. #79
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ach deswegen find ich den cache am theater nicht

    das ist nämlich wie verhext, war schon mind. 3x an der stelle, laut maps ist die auch relativ eindeutig, aber nix....

    http://www.geocaching.com/seek/cache...spx?wp=GC1JC5C
    Ab und zu sind die Verstecke auch einfach nur unheimlich gut gemacht.
    Gerade heute haben wir zwei gefunden, die waren so dreist versteckt und so toll getarnt, da bleibt einem kurz die Spucke weg

    Blöd nur, dass wir die Innenstadt jetzt fast abgegrast haben und jetzt zum Herbst und Winter hin es draussen im Wald wohl eher ungemütlich wird.

  5. #80
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Raus mit der Sprache, wessen Telefon ist das?

    http://www.merkur-online.de/nachrich...t-1436663.html

    Inzwischen sind in den Kommentaren schon andere darauf gekommen, ich hätte das jetzt einfach als mysteriös stehen lassen... ist spaßiger

  6. #81
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Was so manche Logs angeht, glaub ich eh nichts mehr. Schon zu oft haben wir jetzt beobachtet, dass Caches, die definitiv weg waren, munter weiter gelogt wurden, dann nervt das irgendwie schon. Ok, durch Counter pushen, betrügen die sich nur selbst, aber man verläßt sich drauf, das ein Cache aktiv ist, wenn in den Logs steht, wie einfach der zu finden sei
    Die gibts überall. "Ich hab den Cache zwar nicht gefunden und vermutlich ist er weg, aber wenn ich den nicht logge habe ich das Herz auf der Karte nicht vervollständigt." Das Herz kann man natürlich beliebig durch Stern, Pentagramm oder Kartoffel ersetzten. (So war das zwar nicht geloggt, wurde aber hinterher von dem Cacher erzählt).

    Und auch wenn jemand "leicht" oder "schnell" gefunden schreibt werde ich hellhörig. Nicht, weil der Cache dann 100% weg ist, aber oft ist es ja doch gelogen

  7. #82
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Nachdem ein Kumpel mit dem Geocaching angefangen hat, hab ich mir jetzt auch ein Garmin zugelegt und losgelegt.

    Sehr schönes Hobby.

  8. #83
    Aktuell hab steh ich grad wieder mal aufm Schlauch; ich war jetzt das vierte Wochenende in Folge auf der Suche nach einem bestimmten Cache und find den einfach nicht. Zum Teufel! Geht das manchen von euch auch so?

  9. #84
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Es gibt hier in der Nähe einen Multi, dessen zweite Station suchen wir jedes Mal, wenn wir da in der Nähe sind.

  10. #85
    Das beruhigt mich doch ein bisschen, so doof es klingt.
    Ich reise jeweils eine Stunde mit dem Zug dorthin, nur weil mein Kopf (und auch mein Stolz) es nicht zulässt einen "Einsternigen" nicht zu finden. -Wobei ich meistens bei diesen gaaanz einfachen meine Mühe habe.

  11. #86
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zitat Zitat von Magnet Beitrag anzeigen
    Das beruhigt mich doch ein bisschen, so doof es klingt.
    Ich reise jeweils eine Stunde mit dem Zug dorthin, nur weil mein Kopf (und auch mein Stolz) es nicht zulässt einen "Einsternigen" nicht zu finden. -Wobei ich meistens bei diesen gaaanz einfachen meine Mühe habe.
    So geht mir das auch

    Wie ich oben schonmal schrieb, wenn in den Logs nur "Schnell gefunden" steht werde ich hellhörig. Dann wars nämlich oft nicht so Oder er ist so einfach, dass er weg ist. Kann natürlich auch sein. Vielleicht sieht man auch den Wald vor lauter Bäumen nicht.

    Schonmal beim Stammtisch oder so gefragt?

  12. #87
    Hab ich. Und trotzdem nicht gefunden. Ich pausier den jetzt mal und nehme einen neuen in Angriff.

    Edit: Offenbar gehts mir nicht alleine so bei diesem einen. Da war ein Cacher, der schrieb, er sei seit vier Jahren am suchen...
    Geändert von Magnet (31-03-2012 um 17:08 Uhr)

  13. #88
    So einen hatten PsychoAngel und ich jahrelang um die Ecke, aber wir haben ihn nie gefunden. Jetzt ist er allerdings deaktiviert

    Mein bisher krassester Cache war der hier: http://www.geocaching.com/seek/cache...c-300bb07461e9

    Wir waren Finder #3 und #4 nach 3 Jahren
    Geändert von Misel (31-03-2012 um 17:58 Uhr)
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  14. #89
    ins Fettnäpfchentreter Avatar von Sully
    Ort: Hochsauerland
    Solche Loggs wie "Schnell gefunden" kann ich gar nicht ab, wenn ich mir eine halbe Stunde lang einen abgesucht habe...

    Endlich ist das Wetter wieder schöner um cachen zu gehen. In den letzten 3 Tagen sind hier in der Nähe 20 neue Caches geöffnet worden

  15. #90
    Ich hol den thread mal hoch, aus gegebenem anlass:

    Heute mädchengeburtstag für juniorette, 8. Geburtstag, und was soll ich sagen:

    Voller erfolg!

    2 iphones, 2 otterboxen, wherigo und ein kleines, leichtes modul quer durch den wald, am ziel statt des logbuches ne snackbox versteckt...

    7 mädels waren 3 stunden beschäftigt, happy und das haus war nicht verwüstet...

    Härrlisch!
    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •