Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 1 von 99 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1483
  1. #1
    sinead_morrigan
    unregistriert

    The Big Bang Theory - US-Folgen

    Was für eine geniale Eröffnungfolge für die vierte Staffel!


    Der Strang mit Howards Roboterhand war schon einmal gut. Bester Moment: Leonards Antwort auf Rajs Vorschlag, an Howard bzw. seinem Pullermann zu ziehen. "You do what you want I’m not touching another man's honey tree." Unbezahlbar auch die Krankenhausangestellte, die vor allen Leuten mit lauter Stimme am Telefon Howards Problem erzählt und ihn ironisch darauf anspricht, warum der Roboter nur aus einem Arm besteht.

    Am besten waren aber natürlich die Penny-Sheldon-Momente, einfach nur herrlich. Angefangen beim "Why on earth would we have sex?" in der WG als Antwort auf Pennys Frage zu Amy über die Unterhaltung im Auto bis zum Shamy-Gespräch im Restaurant über Pennys Zahl an Männern und Sex-Partnern.



  2. #2
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team

    The Big Bang Theory - US-Folgen

    Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Was für eine geniale Eröffnungfolge für die vierte Staffel!


    Der Strang mit Howards Roboterhand war schon einmal gut. Bester Moment: Leonards Antwort auf Rajs Vorschlag, an Howard bzw. seinem Pullermann zu ziehen. "You do what you want I’m not touching another man's honey tree." Unbezahlbar auch die Krankenhausangestellte, die vor allen Leuten mit lauter Stimme am Telefon Howards Problem erzählt und ihn ironisch darauf anspricht, warum der Roboter nur aus einem Arm besteht.

    Am besten waren aber natürlich die Penny-Sheldon-Momente, einfach nur herrlich. Angefangen beim "Why on earth would we have sex?" in der WG als Antwort auf Pennys Frage zu Amy über die Unterhaltung im Auto bis zum Shamy-Gespräch im Restaurant über Pennys Zahl an Männern und Sex-Partnern.

    Ich hab auch Tränen gelacht.

    ich hoffe, sie werden die Shamy-Geschichte noch eine Zeit weiter laufen lassen. Das hat echt Potential. Abgesehen davon, dass die Besetzung von Amy mit Mayim Bialik an sich ja schon genial ist. Immerhin hat die auch real einen Doktor in Neurowissenschaften.


  3. #3
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Ich hab nen neues Lieblings-Bazinga

  4. #4
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Ich hab nen neues Lieblings-Bazinga
    Sheldon kennt Lennard eben und weiß was passiert, ganz großes Kino

  5. #5
    Bild:
    ausgeblendet

  6. #6
    Quer(ulant)denker Avatar von Ekki1701
    Ort: hinter eines Baumes Rinde
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Bild:
    ausgeblendet
    Bild:
    ausgeblendet

    Follow me on Twitter: Taunide

  7. #7
    a one woman riot Avatar von Lesley
    Ort: Hamburg City
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Ich hab auch Tränen gelacht.

    ich hoffe, sie werden die Shamy-Geschichte noch eine Zeit weiter laufen lassen. Das hat echt Potential. Abgesehen davon, dass die Besetzung von Amy mit Mayim Bialik an sich ja schon genial ist. Immerhin hat die auch
    real einen Doktor in Neurowissenschaften.

    Das hoffe ich auch. Sie ist wirklich großartig in der Rolle. Dachte nicht, dass die nochmal wen mit Jim Parsons' Niveau casten könnten. Da liegt die Messlatte schon verdammt hoch. Aber sie scheint's wirklich zu haben.

    Bild:
    ausgeblendet

  8. #8
    Zitat Zitat von MissElli Beitrag anzeigen
    Bild:
    ausgeblendet
    Die Szene is so zum Schießen


    Shamy...ich liebe den Ausdruck, und Amy passt perfekt in die Serie rein. ebenso lustig, wie sie als john and yoko betitelt werden.

    edit: so, aktuelle folge fertig gesehen. mein kommentar: sheldon und die katzen

    Geändert von Rumpsteak (13-10-2010 um 00:56 Uhr)

  9. #9

    Hach, ich weiß nicht. Amy passt zwar super zur Truppe und vor allem zu Sheldon. Und ich habe mich auch wirklich gefreut, dass Blossom wieder im TV auftaucht. Herzhaft habe ich auch über die große "Trennungszene" beim Mittagessen gelacht. Aber für mich ist und bleibt Sheldon einfach ein alleinstehendes, asexuelles Wesen ohne Partner (ob das nun was mit Liebe oder einfach nur "Wir können gut miteinander reden" zu tun hat), der gerade mal Kumpels in seiner Gegenwart akzeptieren kann und will.


  10. #10
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von choco Beitrag anzeigen

    Hach, ich weiß nicht. Amy passt zwar super zur Truppe und vor allem zu Sheldon. Und ich habe mich auch wirklich gefreut, dass Blossom wieder im TV auftaucht. Herzhaft habe ich auch über die große "Trennungszene" beim Mittagessen gelacht. Aber für mich ist und bleibt Sheldon einfach ein alleinstehendes, asexuelles Wesen ohne Partner (ob das nun was mit Liebe oder einfach nur "Wir können gut miteinander reden" zu tun hat), der gerade mal Kumpels in seiner Gegenwart akzeptieren kann und will.

    Seine Beziehung zu Amy ist aber doch auch so das asexuellste, was man sich vorstellen kann. Amy ist halt so ein weiblicher Sheldon, genauso unfähig, wenn es um eine normale gesellschaftliche Interaktion geht und so seh ich sie vor allem als Seelenverwandte, wenn auch auf eine sehr eigenartige Art und Weise. Als wirklich gleichwertig sieht er die anderen Jungs ja nun nicht an.
    Die einzige Person, der gegenüber Sheldon ein klein bisschen eine menschliche Seite zeigt, ist imho Penny. Nicht auf romantische Weise (auch wenn auf Serienjunkies einige darüber spekulieren ), sondern auf eine geschwisterliche. Natürlich hält er sie für intellektuell auf dem Stand einer Amöbe stehend, aber sobald er Rat im Umgang mit anderen Menschen braucht (und das einsieht), steht er vor ihrer Tür


  11. #11

    Es wird wirklich darüber diskutiert, dass Penny und Sheldon romantisch miteinander umgehen?

    Natürlich steckt da keine Liebe hinter der Freundschaft zwischen Amy und Sheldon....zumindest noch nicht. Und ich hoffe, dass die Drehbuchautoren es auch auf dem derzeitigen Stand belassen werden.


  12. #12
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    George Takei

  13. #13
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    lustige folge

  14. #14
    LudmillaLeberecht dabei Avatar von sam4dd
    Ort: bei München
    Ich hab sehr gelacht

  15. #15
    Wir haben auch Tränen gelacht! Einfach herrlich!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •