Seite 13 von 99 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 1483
  1. #181
    Ich will lieber Sheldons Mutter wieder sehen.

    Howards Mutter muss selbstverständlich eine Stimme bleiben.

  2. #182
    allgemein geschmähte Daseinsform Avatar von Apollo
    Zitat Zitat von Killing_Zoe Beitrag anzeigen
    was amy meinte ist mir klar .... nur bezug/sinn des Satzes von Sheldon war/ist mir unverständlich
    Sheldon ist nun mal ein asexuelles Wesen, der denkt bei solchen Sachen an alles mögliche, nur nicht an Sex. Er vermehrt sich ja durch Zellteilung.

  3. #183
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Er glaubt bei "es ist nicht so, wie es aussieht" ja auch, es sei eine Denksportaufgabe

  4. #184
    Zitat Zitat von Hase Cäsar Beitrag anzeigen
    Howards Mutter muss selbstverständlich eine Stimme bleiben.


    HOWARD!!!!!!!!! THE PHONE IS RINGING!!!!!!!!
    http://www.*outube.com/watch?v=eaeY8N4T7Do

  5. #185

  6. #186
    Zitat Zitat von Urkunde Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ja, wann man Howards Mutter mal sieht.
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Hoffentlich nie.
    Das ist aber ein gelungener Running Gag
    . Leonards Mutter ist auch klasse, die könnte gerne öfters auftreten.
    denke auch, dass sie nie gezeigt werden wird.
    Das gibt es ja in vielen anderen Sitcoms auch.
    z.B.
    bei Cheers, sieht man nie die Frau von Norm.
    bei Frasier, nie die Frau von Niles.
    bei Becker, nie den Mann von Magret.
    bei Will & Grace, nie den Mann von Karen Walker.

    aber bei tbbt hört man die Mutter von Howard, was bei den von mir genannten Sitcoms auch nicht der Fall ist. Dort werden die Personen immer nur erwähnt.
    Geändert von pek.b (26-09-2011 um 17:10 Uhr)

  7. #187
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Wilson, den Nachbarn von Tim Taylor, sieht man auch nie richtig.
    Bei manchen Sitcom-Figuren gehört das zur Rolle dazu

  8. #188
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ich hab sooo gelacht bei der 2. folge als raj&howard diesen kusssimolator genützt haben
    Stimmt, ich auch. Habe schon lange nicht mehr so laut gelacht. Die Situationskomik war einfach nur geil.

  9. #189
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    freu mich schon auf eine neue folge - bin gespannt wie das mit lenoard+pria weiter geht (ich bin ja eigentlich nicht sooo für dieses paar aber ich denke das die penny+lenny zusammen kommen am ende)

  10. #190
    Finde es zu schade, dass die deutsche Stimme der Bernadette so weit weg vom Original ist. Wenn Bernadette schreit, hört sie sich wie Mrs. Wollowitz an

  11. #191
    Ich mecker bloß lauter als ich mich freue! Avatar von Juli
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von Audiga Beitrag anzeigen
    Endlich wieder !

    Raj könnte man meinetwegen auch aus der Serie streichen. Mit dem kann ich gar nichts anfangen. Das einzig lustige an ihm sind seine Eltern Howard dagegen ist mittlerweile unverzichtbar geworden - ist mir fast schon ans Herz gewachsen
    Schön, dass man Leonards Mutter mal wieder gesehen hat.
    Raj ist so toll

  12. #192
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Killing_Zoe Beitrag anzeigen
    Finde es zu schade, dass die deutsche Stimme der Bernadette so weit weg vom Original ist. Wenn Bernadette schreit, hört sie sich wie Mrs. Wollowitz an
    a´haha das stimmt allerdings
    auf der comiccon2011 haben sie so ein panel von bbt gehabt und man hat howard+bernadette (sorry weiß die echten namen nicht) gefragt ob die 2 nicht als mrs.wolowitz spielen können weil die 2 diese stimme nachmachen können bzw die bernadette kann die stimme gut nachmachen und das war echt lustig

  13. #193
    allgemein geschmähte Daseinsform Avatar von Apollo
    Zitat Zitat von Killing_Zoe Beitrag anzeigen
    Finde es zu schade, dass die deutsche Stimme der Bernadette so weit weg vom Original ist. Wenn Bernadette schreit, hört sie sich wie Mrs. Wollowitz an
    Das finde ich gerade wieder lustig. Da weiß man doch, was auf den armen Howard zukommt, falls die beiden heiraten.

  14. #194
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    In der Folge, wo Mrs Wolowitz im Krankenhaus ist, brüllt Bernadette ihn doch das erste Mal so zusammen, er findet das ganz toll und seine Freunde gucken etwas irritiert, weil sie auch Mama Wolowitz dahinter erkennen
    ''Every woman deserves a man to ruin her lipstick, not her mascara''

  15. #195
    allgemein geschmähte Daseinsform Avatar von Apollo
    Genau die Szene meinte ich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •