Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 2 von 99 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1483
  1. #16
    LudmillaLeberecht dabei Avatar von sam4dd
    Ort: bei München
    Penny war wieder da Wie sie plötzlich details aus Star Trek wusste

  2. #17
    weltenbummlerin Avatar von lilaplanschkuh
    Ort: /watch?v=_oaTjF7d9BU
    Zitat Zitat von choco Beitrag anzeigen

    Hach, ich weiß nicht. Amy passt zwar super zur Truppe und vor allem zu Sheldon. Und ich habe mich auch wirklich gefreut, dass Blossom wieder im TV auftaucht. Herzhaft habe ich auch über die große "Trennungszene" beim Mittagessen gelacht. Aber für mich ist und bleibt Sheldon einfach ein alleinstehendes, asexuelles Wesen ohne Partner (ob das nun was mit Liebe oder einfach nur "Wir können gut miteinander reden" zu tun hat), der gerade mal Kumpels in seiner Gegenwart akzeptieren kann und will.


    Blossom spielt auch bei " The Secret Life of American Teenager" mit.


  3. #18
    Quer(ulant)denker Avatar von Ekki1701
    Ort: hinter eines Baumes Rinde
    Und wie schick sie da so hinter dem Tresen STAND... die brauchen Penny einfach.
    Aber der Gorn war super.
    Geändert von Ekki1701 (08-11-2010 um 10:34 Uhr)
    Bild:
    ausgeblendet

    Follow me on Twitter: Taunide

  4. #19
    Team Kraftklub! Avatar von Klaas
    Ort: Aachen

    Sheldon: Alkohol
    Penny: geht das noch genauer?
    Sheldon:Äthylalkohol

    Der typische Sheldon ich fand die Szene einfach klasse



    Insgesamt gehört "big bang Theory" mittlerweile zu meinen Top 3 Serien

  5. #20
    LudmillaLeberecht dabei Avatar von sam4dd
    Ort: bei München
    Ohhh ich ahne was für die Sweeps Hach, die Folge vom freitag war wieder toll. Will Wheaton

  6. #21
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Die Folge war toll, sowohl Will Wheaton, als auch der Mädchenabend mit Amy

  7. #22
    Ist es nicht so, dass beispielsweise bei Lost die Staffel schon abgedreht war oder weit mehr gedreht? Oder auch bei True Blood?

    Bernadette im Hauptcast. Amy im Hauptcast.

  8. #23
    weltenbummlerin Avatar von lilaplanschkuh
    Ort: /watch?v=_oaTjF7d9BU
    Ich finde Amy doof.

    Diese Folge mochte ich mal wieder sehr gerne. Auch wenn Lennard ziemlich als Trottel rübergekommen ist.

  9. #24
    Quer(ulant)denker Avatar von Ekki1701
    Ort: hinter eines Baumes Rinde
    I like her Daddy
    Bild:
    ausgeblendet

    Follow me on Twitter: Taunide

  10. #25
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Die Folge mit Pennys Vater fand ich toll, aber insgesamt zerfasert sich für mich die Handlung zu sehr.
    Früher gab es zwei Handlungskomplexe "die 4 Nerds machen nerdiges Zeug und besonders Sheldons Macken" und "Leonard und Penny".

    Jetzt gibt es "Sheldon und Amy", "Wolowitz und Bernadette", "Penny, Bernadette und Amy machen Mädelszeug" und, und, und...

  11. #26
    LudmillaLeberecht dabei Avatar von sam4dd
    Ort: bei München
    ja, zerfasern ist das richtige Wort dafür Ich hoffe, sie finden bald zu den Basics zurück. Irgendwie auch doof, dass Amy und Bernadette jetzt im Hauptcast sind, 19 Minuten sind so schnell rum, und wenn jeder eine extra Handlung kriegt, ist das doof

  12. #27
    Quer(ulant)denker Avatar von Ekki1701
    Ort: hinter eines Baumes Rinde
    HU!!

    Leonard war wirklich VÖLLIG überflüssig in der letzten Folge
    Bild:
    ausgeblendet

    Follow me on Twitter: Taunide

  13. #28
    I am the one who knocks! Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Früher gab es zwei Handlungskomplexe "die 4 Nerds machen nerdiges Zeug und besonders Sheldons Macken" und "Leonard und Penny".

    Jetzt gibt es "Sheldon und Amy", "Wolowitz und Bernadette", "Penny, Bernadette und Amy machen Mädelszeug" und, und, und...
    Der Mainstream hat die Serie entdeckt. Und jetzt ist es eine Soap geworden...


  14. #29
    Team Kraftklub! Avatar von Klaas
    Ort: Aachen
    das wollte ich gestern nach dem angucken auch anprangern...die Mädels kommen mir zu oft vor

  15. #30
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Letzte Woche hab ich gemotzt, aber jetzt bin ich wieder zufrieden.
    War eine witzige Folge und hätte es noch ein, zwei Physik-Witze gegeben, wäre sie perfekt gewesen.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •