Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 3 von 99 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1483
  1. #31
    LudmillaLeberecht dabei Avatar von sam4dd
    Ort: bei München
    Ich hab mir auch gedacht, dass sie hier mitgelesen haben, ich war auch zufrieden

  2. #32
    Wir auch! Endlich war das wieder so eine richtig schöne Nerd-Story!

  3. #33
    Quer(ulant)denker Avatar von Ekki1701
    Ort: hinter eines Baumes Rinde
    Green Arrow wird ohnehin zu selten erwähnt
    Bild:
    ausgeblendet

    Follow me on Twitter: Taunide

  4. #34
    Team Kraftklub! Avatar von Klaas
    Ort: Aachen
    Die Folge war ganz nach meinem Geschmack. Der Witz am Anfang mit dem Seestern war mein persönliches Highlight

  5. #35
    sinead_morrigan
    unregistriert
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Die Folge mit Pennys Vater fand ich toll, aber insgesamt zerfasert sich für mich die Handlung zu sehr.
    Früher gab es zwei Handlungskomplexe "die 4 Nerds machen nerdiges Zeug und besonders Sheldons Macken" und "Leonard und Penny".

    Jetzt gibt es "Sheldon und Amy", "Wolowitz und Bernadette", "Penny, Bernadette und Amy machen Mädelszeug" und, und, und...
    Ja, sehe ich ähnlich. Und so sehr ich Sheldon vergöttere - er steht inzwischen dann doch zu sehr im Mittelpunkt.

    Auch würde ich mir wieder einen verstärkten Nerd-Anstrich wünchen, in letzter Zeit hat man die Serie in dieser Hinsicht doch ziemlich verwässert.

    Aber insgesamt bin ich dennoch immer noch zufrieden mit der Serie, sie unterhält mich und bringt mich zum Lachen, was mir als Sitcom-Fan auch schon reicht.

  6. #36
    sinead_morrigan
    unregistriert

    Geht so. Ich fand es gut, dass man wieder die Gang alleine gesehen hat und die ganzen Nerd-Themen wieder so eine große Rolle gespielt haben.Die Entwicklung der Freundschaft von Leonard und Sheldon hingegen finde ich ein bisschen traurig. Klar war Sheldon immer schon speziell und auch in diesem Nerd-Kreis noch einmal eine Besonderheit, die auch Leonard manchmal auf die Nerven ging. Aber gerade in den jüngsten Staffeln wirkt es so, als könne Leonard Shelly kaum noch ertragen.


  7. #37
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Die Indianer Jones Folge mit dem Mädchen-Abend fand ich ja so richtig schlecht.
    Nicht mal das Potential des evil Will Wheaton hat man richtig ausgeschöpft

  8. #38
    allgemein geschmähte Daseinsform Avatar von Apollo
    Dazu müßten sich in Sheldon ja irgendwelche menschliche Gefühle regen, und auch noch sowas wie sexuelle Erregung. Völlig unmöglich.
    Jetzt bin ich auch auf dem aktuellen Stand.

    Die Folge mit den Apps war klasse, ganz ohne überflüssigen Ballast in Form von Amy Farrah Fowler. Deren sexuelle Erregung vorher hätte man gerne weglassen können. Von mir aus kann sie alle paar Folgen mal einen Kurzauftritt haben, aber bloß nicht mehr. Howards Freundin ist lustiger, aber ein Mädchenabend mit Penny, Bernadette und Amy Farrah Fowler ist einfach zuviel.
    Aber es war einfach herrlich, wie Sheldon als Flash mal eben zum Grand Canyon und zurück geflitzt ist.


  9. #39
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Dazu müßten sich in Sheldon ja irgendwelche menschliche Gefühle regen, und auch noch sowas wie sexuelle Erregung. Völlig unmöglich.
    Jetzt bin ich auch auf dem aktuellen Stand.

    Die Folge mit den Apps war klasse, ganz ohne überflüssigen Ballast in Form von Amy Farrah Fowler. Deren sexuelle Erregung vorher hätte man gerne weglassen können. Von mir aus kann sie alle paar Folgen mal einen Kurzauftritt haben, aber bloß nicht mehr. Howards Freundin ist lustiger, aber ein Mädchenabend mit Penny, Bernadette und Amy Farrah Fowler ist einfach zuviel.
    Aber es war einfach herrlich, wie Sheldon als Flash mal eben zum Grand Canyon und zurück geflitzt ist.
    In der allerersten Folge deutet Leonnard ja an dass Sheldon durchaus zu sowas fähig ist

  10. #40
    weltenbummlerin Avatar von lilaplanschkuh
    Ort: /watch?v=_oaTjF7d9BU



    In der nächsten Folge kommt wohl wieder die volle Ladung Amy/ Penny/ Beatrix) Ich will das nicht.


  11. #41
    Team Kraftklub! Avatar von Klaas
    Ort: Aachen
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Ich hab mal den ungesendeten ersten Piloten gesehen.
    Die erste Folge mag noch unausgereift sein, aber dass was da ursprünglich geplant war, war so richtig übel
    hab mir es auch mal angeguckt, wirklich leicht gruselig
    Zitat Zitat von lilaplanschkuh Beitrag anzeigen



    In der nächsten Folge kommt wohl wieder die volle Ladung Amy/ Penny/ Beatrix) Ich will das nicht.
    war ja leider klar, da beide ja in den Hauptcast aufgenommen wurden.

  12. #42
    Team Kraftklub! Avatar von Klaas
    Ort: Aachen

    Also ich muss sagen, ich hasse Amy einfach, Ein Freund von mir hat gesagt, er kann TBBT nicht gucken das Sheldon ihn einfach zu sehr nervt...jetzt kann ich das verstehen. Ich habe das gleiche mit Amy.

    Auch weiß ich nicht warum unbedingt Penny jetzt wieder Sex mit Lenard haben wollte...nimmt doch eher wieder was die Spannung raus.

    Anteil der Folge war mMn etwa 55/45zwischen den 3 Frauen und den 4 Jungs. Frauen hat mehr Einzelne Dialoge...die Jungs sind ja wenn nur zusammen in der Gruppe oder ebenfalls mit den Mädels in Erscheinung getreten.


  13. #43
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Ich fand die Folge und den ständigen Bettwechsel eigentlich ganz witzig.
    War jetzt mehr Slapstick, aber als Abwechslung hab ich mich durchaus amüsiert.
    Und dass Penny über Leonard noch nicht völlig weg ist, wurde ja nun schon oft genug angedeutet.

  14. #44
    allgemein geschmähte Daseinsform Avatar von Apollo
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Ich fand die Folge und den ständigen Bettwechsel eigentlich ganz witzig.
    War jetzt mehr Slapstick, aber als Abwechslung hab ich mich durchaus amüsiert.
    Und dass Penny über Leonard noch nicht völlig weg ist, wurde ja nun schon oft genug angedeutet.

    In der letzten Folge war eindeutig zu viel Weibsvolk anwesend. Amy Farrah Fowler sollte man ganz weglassen und Bernadette nur ab und zu mal einen Auftritt spendieren. Die Folge war auch so vollgepfropft, dabei hätte man aus ein paar Nebenstories wie der Podiumsdiskussion oder Howard, Bernadette und dem Exlover richtig was machen können. Das Bettchen-wechsel-dich-Spiel war aber lustig, vor allem als Radj zum Schluß ins Bett von Sheldon gehüpft ist. Und Pennys Frustration auf den Autofahrten war auch klasse.


  15. #45
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team

    ich finde Bernadette zumindest um einiges witziger als Amy Farrah Fowler. Sie hat was ziemlich verpeiltes, der etwas sorglose Umgang mit gefährlichen Viren/Bakterien etc und ihre quäkige Stimme bringen mich doch immer wieder zum Lachen.
    AFF ist dagegen so anstrengend.



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •