Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 4 von 99 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1483
  1. #46
    a one woman riot Avatar von Lesley
    Ort: Hamburg City
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen

    ich finde Bernadette zumindest um einiges witziger als Amy Farrah Fowler. Sie hat was ziemlich verpeiltes, der etwas sorglose Umgang mit gefährlichen Viren/Bakterien etc und ihre quäkige Stimme bringen mich doch immer wieder zum Lachen.
    AFF ist dagegen so anstrengend.


    So unterschiedlich kann man das sehen. Amy finde ich zum Brüllen. Bernadette hat ihre Momente, aber insgesamt finde ich sie nur so semi-witzig und könnte eigentlich auf sie verzichten.

    Und wenn die irgendwann auf die dumme Idee kommen, Penny und Leonard wieder zusammenzuschreiben, schreie ich. Die sind beide einzeln ganz großartig, aber zusammen nur anstrengend. Gerade Leonard. Was hab ich mich gefreut, als das ein Ende hatte.

    Bild:
    ausgeblendet

  2. #47
    Team Kraftklub! Avatar von Klaas
    Ort: Aachen
    Hab jetzt Folge 14 gesehen... Folge gefiel mir richtig gut.


    Rajs J.D. mäßige Tagträume fand ich besonders klasse


  3. #48
    Pute für alle Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    Die neuste Folge fand ich jetzt nicht so toll. Obwohl Sheldon und Penny ja eigentlich immer funktioniert, wollte der Funke diesmal nicht überspringen.
    Raj und Bernadette fand ich dagegen spitze

  4. #49
    Zitat Zitat von Klaas Beitrag anzeigen
    Hab jetzt Folge 14 gesehen... Folge gefiel mir richtig gut.


    Rajs J.D. mäßige Tagträume fand ich besonders klasse

    Ich fand den Bollywood-Traum total blöde


  5. #50
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen

    In der letzten Folge war eindeutig zu viel Weibsvolk anwesend. Amy Farrah Fowler sollte man ganz weglassen und Bernadette nur ab und zu mal einen Auftritt spendieren. Die Folge war auch so vollgepfropft, dabei hätte man aus ein paar Nebenstories wie der Podiumsdiskussion oder Howard, Bernadette und dem Exlover richtig was machen können. Das Bettchen-wechsel-dich-Spiel war aber lustig, vor allem als Radj zum Schluß ins Bett von Sheldon gehüpft ist. Und Pennys Frustration auf den Autofahrten war auch klasse.
    So unterschiedlich kann's einem gehen - ich fand diese Folge eine der besten seit langem und finde die kontinuierliche Einbindung von Bernadette und Amy im Moment noch extrem komisch. Vor allem Amys stückweise "Sozialisierung" finde ich witzig zu beobachten und sehr geeignet, um ihr mehr Profil zu verleihen als nur ein weiblicher Sheldon zu sein.

  6. #51
    I am the one who knocks! Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    So, ihr dürft mich jetzt alle steinigen,...
    Gerne!
    Bild:
    ausgeblendet





    Amy wird mir übrigens langsam auch zu normal. Bei ihrem ersten Auftritt damals hatte sie mir besser gefallen.


    Die Originalstimme von Bernadette finde ich mittlerweile leicht grausam. Kann man die nicht mal neu synchronisieren?

  7. #52
    weltenbummlerin Avatar von lilaplanschkuh
    Ort: /watch?v=_oaTjF7d9BU
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    US-Zuschauer only


    So, ihr dürft mich jetzt alle steinigen, weil Sheldon nicht mehr so extrem sozial inkompetent war wie noch in den ersten Staffeln und überhaupt zu menschlich und so.
    Aber ich fand das Ende der Folge und wie Sheldon und Amy sich um Penny gekümmert haben, sehr süß und herzerwärmend


    Naja, ein bisschen menschlicher sein, ist ja nicht schlimm. Sonst gäbe es ja überhaupt keine Entwicklung und wäre langweilig. Die drei anderen Jungs setzten sich ja inzwischen (wie bei dieser Appfolge) auch mal gegen ihn durch und geben nicht sofort klein bei.

    Ich fand es schön, dass die Mutter mal wieder rumgeschrieen hat.

    Aber Amy hat mich schon wieder genervt.


  8. #53
    Team Kraftklub! Avatar von Klaas
    Ort: Aachen

    Ich fand die Folge klasse, war für mich eine ganz starke und lustige Folge.

    Die Szene wo Howard bei Lenard auftaucht und Sheldon kommt und ihm einen Tee anbietet war einfach Klasse...auch als Sheldon Penny gefragt hat ob sie die Rolle bekommen hat usw.



  9. #54
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team

    mich gruselt es ja immer vor Howards Rollkragenpulli, der gar kein Pulli ist


  10. #55

    Finds sehr gut, dass Sheldon an seinen sozialen Fähigkeiten arbeitet. Er hat zwar anscheinend keine Ahnung, warum er was tut, aber immerhin.

    Howards Selbstverständlichkeit, was Bernadette jetzt alles machen solle, war auch zu köstlich.



    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen

    mich gruselt es ja immer vor Howards Rollkragenpulli, der gar kein Pulli ist
    Von dem Ding habe ich heute Nacht geträumt. Hat man das vorher schon mal gesehen? Mir kam das so unbekannt vor.

  11. #56
    Zitat Zitat von nachtaktiv Beitrag anzeigen

    Von dem Ding habe ich heute Nacht geträumt. Hat man das vorher schon mal gesehen? Mir kam das so unbekannt vor.
    Ja in der Folge, wo die Drei gegen Sheldon im Physiker-Wettbewerb gewonnen haben und Howard sein T-Shirt vor den Zuschauern zerreißt.


    Ich fand die neue Folge sehr wichtig, weil Penny nun doch endlich verstanden hat, dass sie Leonard noch liebt. Ich sehe die Beiden gerne zusammen. Und Sheldon wird in meinen Augen auch nicht menschlicher, weil er nur handelt, wenn bestimmte Tatbestände für ihn ersichtlich sind...Das ist wie so eine Computer-Abfrage: "Du bist traurig? Dann brauchst Du einen Tee."

    Geändert von choco (20-02-2011 um 14:29 Uhr)

  12. #57
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Mir geht Priya auf die Nerven

  13. #58
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Mir geht Priya auf die Nerven
    Oh Gott, mir auch. Die soll ganz schnell wieder abzischen!

  14. #59
    I am the one who knocks! Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Wie Sheldon mit dem Kartentrick veräppelt wurde, war wirklich göttlich!

  15. #60
    Mir hat die aktuelle Originalfolge wieder gut gefallen.

    Wie Penny mal eben dafür gesorgt hat, daß Sheldon seine "Schätze" wiederkriegt. Und Sheldon mit seinem "Und man behauptet ich wüßte nicht was Sarkasmus ist".
    Überhaupt schön zu sehen wie die Freunde dann doch zusammenhielten um Sheldon zu helfen.
    Leonard hat echt keine Ahnung was eine tolle Frau ist, Priya hat doch außer ihrem Aussehen wirklich nix zu bieten. Und was sie von ihm will ist mir auch nicht klar (außer Sex natürlich, aber das er da so ein Supertalent sein soll....) sie will doch wirklich alles an ihm ändern.
    Ich hoffe die verschwindet dann mit dem Finale auf Nimmerwiedersehen.



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •