Seite 5 von 99 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1483
  1. #61
    Dear <3 Avatar von pegasus6577
    Ort: Region Hannover
    Hab ich hab ich hab ich hab ich hab ich hab ich hab ich hab ich hab ich hab ich hab ich hab ich hab ich hab ich hab ich


    We love you more!

  2. #62
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Hase Cäsar Beitrag anzeigen
    Mir hat die aktuelle Originalfolge wieder gut gefallen.

    Wie Penny mal eben dafür gesorgt hat, daß Sheldon seine "Schätze" wiederkriegt. Und Sheldon mit seinem "Und man behauptet ich wüßte nicht was Sarkasmus ist".
    Überhaupt schön zu sehen wie die Freunde dann doch zusammenhielten um Sheldon zu helfen.
    Leonard hat echt keine Ahnung was eine tolle Frau ist, Priya hat doch außer ihrem Aussehen wirklich nix zu bieten. Und was sie von ihm will ist mir auch nicht klar (außer Sex natürlich, aber das er da so ein Supertalent sein soll....) sie will doch wirklich alles an ihm ändern.
    Ich hoffe die verschwindet dann mit dem Finale auf Nimmerwiedersehen.

    Priya nervt so.
    Ich versteh ja, dass man zur Abwechslung jetzt mal die Rollen zwischen Penny und Leonard vertauscht hat, aber warum muss man unbedingt so eine blöde Schnepfe zu Leonards Love Interest machen?
    Aber dass sie ihn so formen kann, wie sie will und er wie ein braves Hündchen alles mitmacht, ist vermutlich genau das, was Priya an Leonard gefällt. Die Trulla scheint ziemlich dominant zu sein.


  3. #63
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen

    Priya nervt so.
    Ich versteh ja, dass man zur Abwechslung jetzt mal die Rollen zwischen Penny und Leonard vertauscht hat, aber warum muss man unbedingt so eine blöde Schnepfe zu Leonards Love Interest machen?
    Aber dass sie ihn so formen kann, wie sie will und er wie ein braves Hündchen alles mitmacht, ist vermutlich genau das, was Priya an Leonard gefällt. Die Trulla scheint ziemlich dominant zu sein.

    Ich finde die Rolle auch tierisch nervig und ich hoffe, dass sie von der Mädels-Gang um Penny fertig gemacht wird!

    Tolle Szenen im Auto

    "Yes we did it!"


  4. #64
    Quer(ulant)denker Avatar von Ekki1701
    Ort: hinter eines Baumes Rinde
    nice!

    Follow me on Twitter: Taunide

  5. #65
    LudmillaLeberecht dabei Avatar von sam4dd
    Ort: bei München

    Penny to the rescue



    Schöne Folge

  6. #66
    allgemein geschmähte Daseinsform Avatar von Apollo

    Wieder zuviel Frauengedöns. Bernadette und Amy Farah Fowler sind wirklich überflüssig und Priya ist so richtig unsympathisch. Aber wenn man sich anschaut, wie Penny auf sie reagiert, könnte es wieder was mit Penny und Leonard werden. Die Gegensätzlichkeit der beiden bringt einfach jede Menge Komik. Was unsere vier Freunde nicht zustandebringen, löst Penny mit einer kleinen Berührung.
    Die Folge davor war richtig klasse, Sheldon ist wegen des Kartentricks ja fast gestorben.


  7. #67
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team

    Ja, Penny ist eben die einzige, die auf der einen Seite zwar unheimlich bodenständig ist, andererseits die Jungs gern genug hat um Verständnis für ihre Freizeitbeschäftigungen zu haben und sich sogar ansatzweise damit zu beschäftigen. Der Kuchen für Sheldon war wirklich lieb.

    Das Frauengedöns fand ich jetzt gar nicht so schlimm. Ich finde es ganz tröstlich, dass Penny Rückhalt bei Wollos Freundin und Sheldons "she is a girl, she ist my friend, she ist not my "girlfriend"" bekommt.
    Ich bin halt auch nur ein hoffnungslos romantisches Mädchen


  8. #68
    Dear <3 Avatar von pegasus6577
    Ort: Region Hannover
    Hallo, hab nun alles angesehen bis Staffel 4 Folge 17.

    Wo war denn das mit dem Kartentrick? Entweder hab ich das irgendwie verpasst oder es gibt weitere Folgen?!


    We love you more!

  9. #69
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    in Folge 18

    aktuell sind sie bei Folge 20, die wurde gestern gesendet. Die hab ich aber auch noch nicht gesehen.

  10. #70
    Dear <3 Avatar von pegasus6577
    Ort: Region Hannover
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    in Folge 18

    aktuell sind sie bei Folge 20, die wurde gestern gesendet. Die hab ich aber auch noch nicht gesehen.

    Naaaaaa tooooooll

    Wo guckst du denn?


    We love you more!

  11. #71
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    google

  12. #72
    Dear <3 Avatar von pegasus6577
    Ort: Region Hannover
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    google

    :

    Sach doch ma, ich moechte driiiingend das mit den Karten sehen


    We love you more!

  13. #73
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Man gehe auf www.google.com gibt in das Suchfeld die gesuchte Serie+Staffelfolge ein und guckt sich die Ergebnisse an.
    Den Rest musst du echt selbst machen.

  14. #74
    Dear <3 Avatar von pegasus6577
    Ort: Region Hannover
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Man gehe auf www.google.com gibt in das Suchfeld die gesuchte Serie+Staffelfolge ein und guckt sich die Ergebnisse an.
    Den Rest musst du echt selbst machen.
    Ich dachte du willst mich veraeppeln, war echt am ueberlegen. Dann mach ich ma.


    We love you more!

  15. #75
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Folge 20 war wohl einer der besten der gesamten Staffel. Ich sage ja nur Gerüchte in die Welt setzten kann auch eine Art der Wissenschaft sein


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •