Seite 51 von 99 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1483
  1. #751
    "Will he ever stop talking??!!??"

    Es wird er sich aber noch zeigen, ob er mit allen Mädels sprechen kann oder nur mit seinen "Freundinnen" die er zu seiner Familie zählt.

    Ich fands ein schönes Finale, eher ruhig aber dafür mit vielen schönen und berührenden Szenen. Für mich der perfekte Abschluß eine ziemlich geilen Staffel.
    Es wurde viel über Freundschaft und Familie gesprochen. Penny/Leonard hatten ihre besonderen Momente, Sheldon war Sheldon, Raj, Amy und Lucy hatten ein herrliches Dreierdate und Howard hatte mal wieder Gelgenheit mit seinem Flug ins All anzugeben

    Das Highlight war aber das Ende mit Raj und Penny (inklusive des TAG ), tolle schauspielerische Leistung von Kaley und Kunal

  2. #752
    a one woman riot Avatar von Lesley
    Ort: Hamburg City
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    "Will he ever stop talking??!!??"
    Wie er noch durch den gesamten Abspann redet....herrlich.

  3. #753
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    wahhh raj kann sprechen ohne bier?? -> aber das mit dem zuflüstern bei howie wird mir nun fehlen

    und dann plappert der auch noch als der abspann kam

    aber penny u. lenoard sind wieder getrennt wie bei sheldons forschungsreise an den nordpol

  4. #754
    ich fand das finale so lala
    ok, ist jetzt ja auch keine serie die mit einem clifhanger enden muss
    ich hoffe die geschichte mit lucy ist nun endgültig vorbei
    raj und sie, beide so gestört, es ging mir auf die nerven


    weiß man schon wann es weiter geht?
    Nicht das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht.

  5. #755
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Zitat Zitat von Boka Beitrag anzeigen

    weiß man schon wann es weiter geht?
    Gibt noch kein genaues Datum, aber normalerweise immer mitte September.

  6. #756
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    War für mich eine normale gute Folge. Für ein Staffelfinale vielleicht ein tick zu wenig.
    Wenigstens kann Raj jetzt endlich sprechen.
    Och, ich fands schon recht viel. Penny/Lenoard-Beziehung, Raj/Lucy-Trennung, Raj spricht!, Sheldon lernt wieder was über Freundschaft. Die Story um Sheldon und Amy hatte ja auch schon letzte Folge ihren Höhepunkt.

    Bei Bernadettes Aussage, dass ihr eine Heirat geholfen hat, bevor Howie ins All fliegt, hatte ich Schiss, dass Penny und Leonard sich trennen werden. Zum Glück nicht, sie sind ja nicht Ross und Rachel. Aber Penny hat wieder diesmal ganz normal Ich liebe dich gesagt.

  7. #757
    Cool. Cool Cool Cool. Avatar von kathi
    Ort: Bayern
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    wahhh raj kann sprechen ohne bier?? -> aber das mit dem zuflüstern bei howie wird mir nun fehlen
    Gabs ja eigentlich eh nur noch selten, man hat ihm immer nur ein Bier in die Hand gedrückt

    Die 6. Staffel war mMn bisher definitiv die beste Wirklich schlecht war eigentlich keine Folge, 3-4 waren so lala und wirklich viele waren einfach nur genial.

    Simon Helberg hat sich diese Staffel selbst übertroffen und wenn man ihm das richtige Material gibt, stellt er damit oft genug auch Jim Parsons in den Schatten. Das müsste langsam mal wirklich mit nem Preis gewürdigt werden

    Ich bin extrem gespannt, was nächste Staffel auf uns zukommt. Lenny sind endgame, da kommt keine Trennung mehr denke ich.
    Bei Shamy gings ja zu Beginn der Staffel plötzlich mit Lichtgeschwindigkeit voran, gegen Ende hin haben sie wieder ein moderateres Tempo gefunden. Ich denke, das nächste Etappenziel bei den beiden lautet "Sheldon initiated kiss"
    Dass sie Rajs mutism losgeworden sind war überfällig, aber etwas lieblos gemacht. Ich hätte mir wirklich gewünscht, dass Amy mal einen Blick auf sein Hirn wirft und die Lösung findet. Aber wie dem auch sei, das öffnet jetzt endlich die Tür für Weiterentwicklung, vielleicht lässt sich der Charakter doch noch retten.
    Howard und Bernie sind superniedlich, ich hoffe aber es kommt so bald kein Kind

    Ich freu mich auf Staffel 7

  8. #758
    ich mochte das Finale eben weil es so unaufgeregt war und trotzdem so einen WOW Moment hatte mit Raj, was für die Zukunft toll ist. Auch Amy fand ich süß als sie von der Aufnahme in die Gang gesprochen hat. Das war ein gutes Finale.

  9. #759
    Kann es sein, dass Ray im Abspann aus dem Film "Silver Linings" zitiert hat?

  10. #760
    Zitat Zitat von kathi Beitrag anzeigen
    Simon Helberg hat sich diese Staffel selbst übertroffen und wenn man ihm das richtige Material gibt, stellt er damit oft genug auch Jim Parsons in den Schatten. Das müsste langsam mal wirklich mit nem Preis gewürdigt werden
    Also wenn Simon dieses Jahr keine Emmynominierung bekommt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

    Bei Shamy gings ja zu Beginn der Staffel plötzlich mit Lichtgeschwindigkeit voran, gegen Ende hin haben sie wieder ein moderateres Tempo gefunden. Ich denke, das nächste Etappenziel bei den beiden lautet "Sheldon initiated kiss"
    Oh yeah, bring on the SIK!!

    Zitat Zitat von chab Beitrag anzeigen
    Auch Amy fand ich süß als sie von der Aufnahme in die Gang gesprochen hat.
    ja das war tolle Worte. Gerade wenn man bedenkt, dass die Jungs sich am Anfang sehr schwer mit ihr getan haben und sie Yoko nannten.
    Geändert von goldstern (19-05-2013 um 01:07 Uhr)

  11. #761
    Simon hat gerade zumindest schonmal einen Critics Choice Award gewonnen.


    In the recent Critic’s Choice Awards for Television….

    The Big Bang Theory won best comedy series
    Simon Helberg won best supporting actor in a comedy series
    Kaley Cuoco won best supporting actress in a comedy series
    Jim Parsons lost to Louis C.K. in the category Best Actor in a comedy series
    Quelle: tumblr

  12. #762
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Hochzeitsbilder von Kunal Nayyar (schon älter)
    http://mymarriagewebsite.com/kunal-n...apurs-wedding/

  13. #763

  14. #764
    Emmy-Nominierungen für die Show, Jim Parsons, Mayim Bialik und Bob Newhart
    http://hollywoodlife.com/2013/07/18/...ards-nominees/



    ...leider nicht für Simon Helberg
    Geändert von goldstern (18-07-2013 um 14:09 Uhr)

  15. #765
    Bob Newhart


    Dass Simon nicht nominiert ist, ist für mich die zweite große Entäuschung bei den diesjährigen Emmys.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •