Seite 6 von 99 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1483
  1. #76
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Ich hab mich weggeschmissen

  2. #77
    allgemein geschmähte Daseinsform Avatar von Apollo
    Die Folge war einfach sensationell. Genauso liebe ich diese Serie.

    Sogar Amy Farah Fowler war einigermaßen lustig. Allerdings könnte mir die Vorstellung, daß Amy und Sheldon sich vermehren, noch fürchterliche Alpträume bereiten.


  3. #78
    Team Kraftklub! Avatar von Klaas
    Ort: Aachen

    Howard ist verlobt

    Rajs schwester mag ich noch immer nicht aber die Folge war dennoch gut. Auch wenn die Folge von letzter Woche lustiger fand.


  4. #79
    Mal ne Frage: wer sind denn Amy und Priya ?

  5. #80
    Zitat Zitat von Tintagel Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage: wer sind denn Amy und Priya ?

    Die tauchen erst in der 4 Staffel auf.
    Amy ist die platonische Freundin von Sheldon und Priya ist Ragesh Schwester.

    Geändert von Zauber (13-04-2011 um 18:34 Uhr) Grund: Spoiler nach Aufforderung

  6. #81
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Wenn ihr euch hier schon über die vierte Staffel austauschen wollt, nutzt wenigstens die Spoilerfunktion.

  7. #82
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Season 4 Finale Spoiler (von jemandem der bei der Aufzeichnung im Publikum war)


    Leonard moves out of Sheldon's to live with Priya, Raj doesn't approve so he moves in with Sheldon. When Penny finds out about it she reacts to it by..get this, having a drunken night with Raj! There is a cliffhanger that I will leave for you to see.




    Schätze die letzte szene wird Penny/Raj wachen am nächsten Morgen im gleichen Bett auf....to be continued...

    Geändert von Alexinla (14-04-2011 um 07:50 Uhr)

  8. #83
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    Season 4 Finale Spoiler (von jemandem der bei der Aufzeichnung im Publikum war)


    Leonard moves out of Sheldon's to live with Priya, Raj doesn't approve so he moves in with Sheldon. When Penny finds out about it she reacts to it by..get this, having a drunken night with Raj! There is a cliffhanger that I will leave for you to see.




    Schätze die letzte szene wird Penny/Raj wachen am nächsten Morgen im gleichen Bett auf....to be continued...


    Sowas in der Art war mir schon klar. Die olle Priya meckert so lange bis Leonard mit ihr zusammenzieht


  9. #84
    allgemein geschmähte Daseinsform Avatar von Apollo
    Zitat Zitat von Alexinla Beitrag anzeigen
    Season 4 Finale Spoiler (von jemandem der bei der Aufzeichnung im Publikum war)


    Leonard moves out of Sheldon's to live with Priya, Raj doesn't approve so he moves in with Sheldon. When Penny finds out about it she reacts to it by..get this, having a drunken night with Raj! There is a cliffhanger that I will leave for you to see.




    Schätze die letzte szene wird Penny/Raj wachen am nächsten Morgen im gleichen Bett auf....to be continued...
    Ach nö, das muß nicht sein.

    Armer Leonard, armer Raj, arme Penny.


  10. #85
    Apfelweintrinker Avatar von Alexinla
    Ort: Frankfurt sur le Main
    Zitat Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
    Ach nö, das muß nicht sein.

    Armer Leonard, armer Raj, arme Penny.

    Das ist doch Sitcom 1 x 1 , in der 1.Folge der neuen Staffel wird es klar sein das Penny NICHT mit Raj geschlafen hat und spätestens bei Folge 3 wird wieder alles beim alten sein....


  11. #86
    Team Kraftklub! Avatar von Klaas
    Ort: Aachen
    Neue folge


    Sheldon spielt hinterhältig. Und ich bin voll auf seiner Seite, Praya soll weg

    Penny sah bezaubernd aus


  12. #87
    allgemein geschmähte Daseinsform Avatar von Apollo
    Da war auch höchste Zeit, ich hatte schon Entzugserscheinungen.

    Die Folgen, in denen Sheldon auf dem Kriegspfad ist, sind doch immer am schönsten. Auch wenn ich auf eine angetüdelte und notgeile Amy Farrah Fowler verzichten könnte.

    This service is temporary not available

  13. #88
    Grenzwelten
    unregistriert
    Zitat Zitat von Klaas Beitrag anzeigen
    Neue folge


    Sheldon spielt hinterhältig. Und ich bin voll auf seiner Seite, Praya soll weg

    Penny sah bezaubernd aus
    Bei welcher (neuen) Folge seit ihr? Es gibt doch nur 21 Episoden der vierten Staffel.

  14. #89
    allgemein geschmähte Daseinsform Avatar von Apollo
    Von 4x21, The Agreement Dissection. Laut Wikipedia sollen es 24 Folgen werden.

  15. #90
    Grenzwelten
    unregistriert
    Ok. "The Agreement Dissection" bzw. die gesammte letzte Staffel sah ich mir schon an.


    Ach ja, da spielte sich Prija als Anwältin auf und wollte Sheldons Mitbewohner-Vertrag sabotieren. Doch er wandte die kryptonische Strategie an und ließ den Countdown laufen.



    24 Folgen? Na, dann sollen sie die nächsten drei mal schnell drehen, habe schon totale Entzugserscheinen. Ich denke, dass ich bis dahin wieder bei Folge 1 beginne.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •